Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
noon
29.08.2017 15:54:34 noon hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Gemeinschaft  >  Übersicht Aktivitäten

Übersicht Aktivitäten

Zeige Aktivitäten betreffend User:
essdess
essdess  |  06.09.2017 22:32:18
Registrieren
 
noon
Eure Urlaubziele
noon  |  29.08.2017 16:03:02
Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
 
noon
Schnelles Wissen aneignen?
noon  |  29.08.2017 16:02:11
Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
 
noon
Euer liebstes Accessoire?
noon  |  29.08.2017 15:55:23
Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
 
noon
Arbeit oder Prostitution?
noon  |  29.08.2017 15:54:34
Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
noon
Geld sparen
noon  |  29.08.2017 15:52:58
Ich habe noch nicht allzu viel Geld zur Verfügung und kann demnach auch nicht viel ausgeben. Das ist mein Tip zum Geldsparen! :D Nein im Ernst, ich bin erst seit Kurzem Besitzer von einem eigenen Girokonto für Studenten und erhalte so auch erst neuerdings mein eigenes Geld, welche ich durch einen Nebenjob verdiene. Folgender Artikel hat mir den Einstieg in die Kontoführung geebnet, da diesen mir meine Eltern vorgelegt haben, um mich damit auch etwas auseinanderzusetzen. Sie haben mir zu Beginn einen guten Umgang mit Geld beigebracht und bislang werde ich auch noch finanziell unterstützt, da ich eben mit dem Studieren begonnen habe und auf finanzielle Hilfe angewiesen bin. Meine Ausgaben halten sich bislang echt in Grenzen und ich kaufe beinahe nur das, was ich auch wirklich brauche. Geld für besondere Luxusartikel bleibt kaum übrig, so dass ich gerade über die Runden komme. Demnach spielt das Thema sparen bei mir nicht wirklich eine Rolle...
 
noon
noon  |  29.08.2017 15:34:27
Avatar geändert
 
noon
noon  |  29.08.2017 15:34:20
Registrieren
 
amandawiwi
The only way to embrace fashion is by being you
amandawiwi  |  29.08.2017 07:36:07
Neue Blognotiz
 
elenie
Euer liebstes Accessoire?
elenie  |  24.08.2017 16:09:12
 Meine liebsten Accessoires sind eigentlich meine Haarverlängerungen. Klar gehe ich auch nie ohne Handtasche aus, aber die Bondings, die ich in der Regel bei hair2you.ch ordere, geben mir die Möglichkeit mein Outfit am krassesten zu verändern 
 
mandyneudorf
mandyneudorf  |  23.08.2017 08:51:18
Avatar geändert
 
mandyneudorf
mandyneudorf  |  23.08.2017 08:50:59
Registrieren
 
ankekuster
ankekuster  |  14.08.2017 07:11:30
Avatar geändert
 
ankekuster
ankekuster  |  14.08.2017 07:10:43
Registrieren
 
juliaschaefer
Plauschecke
juliaschaefer  |  06.08.2017 23:06:05
 Ich melde mich auch gerade aus dem schönen Berghotel Sexten. Meine beste Freundin und ich wollten uns nach Abgabe unserer Masterarbeit einfach mal ein paar entspannte Wellnesstage gönnen. Das Wetter hier unten ist einfach super! :) 
 
fitbabe
fitbabe  |  01.08.2017 09:50:03
Avatar geändert
 
fitbabe
fitbabe  |  01.08.2017 09:49:47
Registrieren
 
sassara
Wieso sehen Plissees immer so billig aus?
sassara  |  27.07.2017 22:10:32
Neue Thema im Forum
 
sassara
sassara  |  25.07.2017 10:01:27
Registrieren
 
 
hellen121
hellen121  |  21.07.2017 15:41:07
Registrieren
 
helena
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
helena  |  19.07.2017 18:48:28
Ich lese sehr gerne. Es gibt für mich nichts Entspannenderes, als sich nach der Arbeit ein Buch zu schnappen und in fremde Welten abzutauchen.
 
helena
Eure Urlaubziele
helena  |  19.07.2017 18:46:12
Mein Urlaub dauert zwar noch etwas, aber ich fahre im September nach Südtirol für einen kleinen Wanderurlaub. Ich freu mich schon riesig drauf. Viele schwärmen immer von der Gegend.
 
helena
helena  |  19.07.2017 18:40:44
Avatar geändert
 
helena
helena  |  19.07.2017 18:38:14
Registrieren
 
bienchen
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
bienchen  |  18.07.2017 14:35:42
[QUOTE=einhorn] Ob er am Ende stundenlang mit dem Handy gelangweilt irgendwo rumsitzt oder gleich zu Hause bleibt, ist dann ja auch egal... [/QUOTE] so ist er bei mir auch, wenn er keine Lust hat. Da weiß ich dann immer entweder wir gehen irgendwo eine Kleinigkeit essen oder ich setze ihn allein in ein Café, wenn ich noch Zeit brauche. Jetzt wo gerade Sale ist, gehe ich aber selber auch nicht mehr gern in die Stadt. Da shoppe ich die Schnäpchen lieber online, anstatt die ganzen Tische nach meiner Größe zu durchsuchen. Und da habe ich festgestellt, mischt er sich sogar ganz gerne mal ein, wenn ich den PC auf dem Sofa habe und er reingucken kann. Gestern ging es dann sogar so weit, dass wir nicht nur was für mich bestellt haben, sondern auch gleich mal eine Hose für ihn mit dazu. Da habe ich mir die Chance natürlich nicht nehmen lassen auch mal mitzubestimmen und habe gleich die Sale-Hose in der ertsten Reihe mitbestellt. Eine bisschen modernere Herrenjeans lässt ihn bestimmt gleich paar Jahre jünger aussehen Wie findet ihr die? www.peterhahn.de/herren-jeans Er hat echt eine gute Figur und müsste die ein wenig mehr betonen finde ich. Hoffe nicht, dass sie zu eng ist.
 
bienchen
Was befindet sich alles in eurer Handtasche?
bienchen  |  18.07.2017 13:38:05
ZU VIEL!!! Wenn sie langsam zu schwer wird, ist es ein Zeichen, dass zu viel Müll drin ist
 
bienchen
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
bienchen  |  18.07.2017 13:35:40
Handschuhe und Mütze und meine dicken Pullis unter der dicken Winterjacke! Ich friere so schnell :D
 
bienchen
Euer liebstes Accessoire?
bienchen  |  18.07.2017 09:34:18
Meine liebsten Handtaschen, die langsam ein eigenes Zimmer verdient haben
 
bienchen
Schnelles Wissen aneignen?
bienchen  |  18.07.2017 09:27:10
[QUOTE=laura_st] Ich finde unteranderem die "Unnützes Wissen"-Fakten immer interessant - die sind meist so skurril und aberwitzig, dass sie einem gut im Kopf bleiben, obwohl es meist bedeutend wichtigeres gäbe. [/QUOTE] oh  ja die finde ich auch super gut :D die bleiben bei mir auch eher im Kopf!
 
bienchen
Welchen Sport macht ihr?
bienchen  |  17.07.2017 11:15:59
Ich war in meiner Jugend in vielen Sportvereinen und habe Teamsport gemacht. Mittlerweile bin ich dann aber doch zu alt für so etwas und habe mich im Frühling wieder im Fitnessstudio angemeldet. Da mag ich am liebsten die Kurse, weil ich nur dann an meine Grenzen gehe. Da mache ich dann Muskelaufbau und Cardiokurse mit :)
 
bienchen
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
bienchen  |  17.07.2017 11:14:12
Also ich habe gerade eine 3 Monats-Diät hinter mir! Habe so gut es geht meinen Zucker reduziert und mich sozusagen Low Carb ernährt. Dazu habe ich mich wieder im Fitnesstudio angemeldet und Kurse gemacht die Muskelaufbau aber auch Cardio abdecken! Bin jetzt hapyy und habe meine alte Fitness und Kleidergröße wieder :)
 
bienchen
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
bienchen  |  17.07.2017 11:11:52
[QUOTE=laura_st] Ich bin auch der Meinung, dass Angelina Jolie immer eine schöne Frau bleiben wird und eine wahnsinns Ausstrahlung hat! Leider ist sie in letzter Zeit immer dünner geworden und das lässt sie viel zerbrechlicher und vor allem deutlich älter wirken, als sie eigentlich ist :( [/QUOTE] Kann ich Laura nur zustimmen. Ich hoffe auch, dass sie in den kommenden Jahren ihr Älterwerden auch akzeptiert und nicht versucht da irgendwie gegen an zu wirken!!
 
bienchen
bienchen  |  17.07.2017 09:45:12
Avatar geändert
 
bienchen
bienchen  |  17.07.2017 09:43:56
Registrieren
 
elenie
Müdigkeit
elenie  |  12.07.2017 18:15:15
Ich denke man sollte eruieren, woher die Müdigkeit kommt. Schlafstörungen können sich z.B. auf Stress zurückführen. Bei mir hat eine Achtsamkeits Stresswochenende, oder kurz mbsr von Mindful Based Stress Reduction, bei stress-auszeit.ch geholfen. Ich will nicht sagen, das ich mich danach wie neu geboren gefühlt habe, aber mir ging es richtig gut
 
juliaschaefer
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
juliaschaefer  |  12.07.2017 15:30:38
Meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen tollen Pullover aus Merinowolle geschenkt: https://fairalpaka.de/. Der ist total weich und kratzt überhaupt nicht. Im Winter möchte ich ihn nicht mehr missen. :)
 
vroschmaul
Entspannungsübungen zur Stressreduktion
vroschmaul  |  05.07.2017 11:58:07
Für mich ist Yoga immer noch die ideale Lösung für alle möglichen Arten von Schmerzen.
 
vroschmaul
Abhaken und abschieben?
vroschmaul  |  05.07.2017 11:57:13
Hey, es kommt darauf an, wo sich deine Oma wohlfühlen würde. Denkst du, dass sie lieber alleine wohnen würde oder Gesellschaft hätte?
 
vroschmaul
Fremdsprachen
vroschmaul  |  05.07.2017 11:55:42
Hello, ich habe in der Schule Englisch und Französisch gelernt. In einem Freifach hatte ich auch noch Spanisch, aber ich habe in der Schule nicht viel davon gelernt. Erst später, als ich ein halbes Jahr in Spanien verbracht habe, habe ich die Sprache richtig gelernt. Mittlerweile studiere ich auch Englisch und Französisch, also Fremdsprachen sind ein sehr großer Teil meines Lebens. :)
 
vroschmaul
Plauschecke
vroschmaul  |  05.07.2017 11:53:50
Unbedingt mitgehen! Das könnte total lustig werden! ;)
 
vroschmaul
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
vroschmaul  |  05.07.2017 11:52:42
Jaa, immer! Erstens findet er dann auch immer etwas, und ich höre immer gerne seine Meinung zu den Sachen. :)
 
vroschmaul
vroschmaul  |  05.07.2017 11:48:43
Avatar geändert
 
vroschmaul
vroschmaul  |  05.07.2017 11:48:29
Registrieren
 
juliaschaefer
Eure Urlaubziele
juliaschaefer  |  26.06.2017 10:19:00
 Für mich geht es dieses Jahr mal wieder nach Österreich in ein Hotel Ausseerland. Dort fühle ich mich mittlerweile schon richtig heimisch und der Grundlsee ist gerade für mich, die unter einer starken Flugangst leidet, genau das richtige Urlaubsziel! :) 
 
britta
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
britta  |  22.06.2017 15:40:54
Denke dass kann jeder so machen wir er/sie das für richtig hält. Ich persönlich finde den Sex bei ONS meistens nicht so gut
 
britta
hilfe bei orgasmusprobleme
britta  |  22.06.2017 15:38:55
Danke für diesen tollen Bericht :D
 
sonjam982
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
sonjam982  |  21.06.2017 08:37:53
 Ich habe im letzten Winter ein Vampir Lifting ( PrP ) gemacht, ist zwar jetzt keine Pflege, aber dafür sieht meine Haut super aus und meine Falten sind sogut wie komplett weg ;)
 
lilamaus
Arbeit oder Prostitution?
lilamaus  |  16.06.2017 17:44:45
Arbeit. mit prostitution machst du nur dein und dich kaputt.
 
lilamaus
Habt ihr ein Haustier?
lilamaus  |  16.06.2017 17:43:49
2 wunder wunder wunderschöne haarige perserkatzen in weiß <3
 
lilamaus
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
lilamaus  |  16.06.2017 17:43:00
Kennt ihr Indie? Das hab ich neulich für mich entdeckt. Echt schöne Rythmen.
 
lilamaus
Die richtige Ernährung
lilamaus  |  16.06.2017 17:42:08
ich glaub nicht dass die Lösung ist auf Süßigkeiten zu verzichten, sondern Süßigkeiten als Belohnung zu vertilgen, nachdem man fleißig Sport gemacht hat
 
lilamaus
Hochsteckfrisur
lilamaus  |  16.06.2017 17:41:20
ich glaube ganz dünne haare haben keine chance bei hochsteckfrisuren, was?
 
lilamaus
Eure Haare...
lilamaus  |  16.06.2017 17:40:43
ich habe naturblonde haare und das schlimmste was ich jemals mahcen konnte war diese noch heller zu färben. Das hat mich echt unglücklich gemacht :) deshalb bin ich immer für pro Natura!
 
lilamaus
Was tun bei Akne
lilamaus  |  16.06.2017 17:37:49
Ich persönlich habe super Erfahrung mit Microdermabrasion mit B·NEW MUNICH gemacht, sagt dir das etwas? Natürlich bekämpft das nicht die Ursache sondern eben eher die Narben, die Resultate, aber ich war super zufrieden damit im Endeffekt, weil das Hautbild echt deutlich besser wurde.. man muss immer etwas abwägen, denn ganz bekommt man die ganzen Aknenarben leider nicht weg.. Von daher ist es eben gut dass es so medizinische Anwendungen gibt, die eben noch erschwinglich sind.. Ich persönlich möchte nicht mein ganzes Leben Tabletten nehmen und habe daher nach einer solchen Alternative Ausschau gehalten und freue mich das für mich gefunden zu haben... Hast du es schon bei einem Hautarzt oder in einem dermatologischen Institut probiert? Das wäre die erste Anlaufstelle die ich allen empfehlen würde. Lass mich wissen, ob du mit dem Tipp was anfangen kannst. Ansonsten kann ich noch so Naturkosmetische Hausmittelchen empfehlen.. Lg Ulli  
 
lilamaus
lilamaus  |  16.06.2017 17:32:34
Avatar geändert
 
lilamaus
lilamaus  |  16.06.2017 17:31:52
Registrieren
 
sonjam982
Wohnungsverkauf mit Makler
sonjam982  |  12.06.2017 20:35:40
Neue Thema im Forum
 
katinka
Plauschecke
katinka  |  12.06.2017 14:00:37
Hi Mädels :) Ich wollte mal was fragen und bin gespannt auf eure Antworten. Möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Tag auf der Shooting Range schenken. Das ist etwas, dass er schon immer mal machen wollte, aber nie dazu kam. Habe jetzt bei [URL=http://www.shotevent.net/] Shotevent[/URL] gefunden wonach ich gesucht habe. Die Sache ist die, dass er dieses Jahr lieber einen ruhigen machen wollte ohne Freunde und so. Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch ein bis zwei Kumpels fragen soll, ob die nicht mit ihm dahingehen. Für mich ist das nichts und ich würde mich da wahrscheinlich nur langweilen. Aber ganz allein möchte ich ihn auch nicht dahingeschicken, ist ja sein Geburtstag. Was würdet ihr machen? Mitgehen und Augen zu und durch, oder einfach 1-2 Freunde von ihm fragen?   lg
 
katjajung
Was tun bei Akne
katjajung  |  11.06.2017 11:25:55
Hallo Sonja, oha, ich kenne das Problem, die Akne ist etwas echt bescheuertes und Betroffene leiden darunter. Ich habe irgendwann fast schon aufgegeben, dann aber eine perfekte Akne Behandlung bekommen. Kann ich echt nur empfehlen, ob das dann immer hilft kann ich leider nicht sagen. Aber ich eben habe klasse Erfahrung gemacht. Du kannst dich ja mal schlau machen und selbst entscheiden.  
 
sonjam982
Was tun bei Akne
sonjam982  |  10.06.2017 13:52:23
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Treuhänder in Arosa
sonjam982  |  10.06.2017 13:52:05
Neue Thema im Forum
 
britta
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
britta  |  08.06.2017 10:24:34
finde sie auch viel zu dünn! Nicht schön!
 
britta
Euer liebstes Accessoire?
britta  |  08.06.2017 10:15:57
ganz klar meine Wood Fellas Brille ! Für alle die nicht wissen was dass ist schaut mal hier: https://www.brille24.de/magazin/brille24-news/wood-fellas-brillen.html total coole Sonnenbrille mit einem Gestell aus Holz statt Plastik also deutlich nachhaltiger und einfach spezieller als eine herkömmliche Brille. Ich bin begeistert und werde keine andere Sonnenbrille mehr tragen
 
britta
Arbeit oder Prostitution?
britta  |  07.06.2017 10:43:22
Was für eine Frage :D So schlimm wie Prostitution kann Arbeit doch nicht sein!
 
britta
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
britta  |  07.06.2017 10:36:01
hallo ich koche auch sehr gern in meiner Freizeit. Hauptsache viel Gemüse und kein Fleisch
 
britta
Eure Haare...
britta  |  07.06.2017 10:24:06
habe nussbraune mittellange Haare. Habe von natur aus aber eher ein dunkles blond und färbe sie mir regelmäßig!
 
britta
britta  |  07.06.2017 10:19:00
Avatar geändert
 
britta
britta  |  07.06.2017 10:14:14
Registrieren
 
elenie
Eure Haare...
elenie  |  04.06.2017 14:31:46
 So langsam aber sicher kommen bei mir die grauen Haare durch. Da ich aber immer noch gerne experimentiere, bin ich auf blonde Kurzhaarfrisur übergegangen. Um dann, je nach Laune mit Hairextensions von hair2you.ch, zu variieren. Damit komme ich gut zurecht
 
renny
renny  |  03.06.2017 10:16:01
Avatar geändert
 
renny
renny  |  03.06.2017 10:13:19
Avatar geändert
 
renny
renny  |  03.06.2017 10:12:44
Registrieren
 
ulla
Warum Frauen keinen Sport schauen?
ulla  |  30.05.2017 11:32:41
 Ich glaube auch das das viel mit der Kultur und wie man aufwächst zu tun hat, das ist aber mittlerweile auch glaube ich deutlich im Umschwung, siehe Frauenmanschaftssport etc.
 
ulla
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
ulla  |  30.05.2017 11:30:43
Ich denke das sind Phasen, die jeder mal durchmacht, egal ob Mann oder Frau. In manchen Lebensphasen sehnt man sich halt mehr nach einer Beziehung, während man in anderen Phasen eher das Spontane sucht
 
ulla
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
ulla  |  30.05.2017 11:27:07
Das Schlimme im Winter für die Haut ist finde ich immer dieser Wechsel zwischen warm und kalt, da bekomme ich immer Probleme mit trockener und rissiger Haut, vor allem an den ungeschützen Stellen Letzten Winter hab ich da ein paar ganz gute Tipps für Maßnahmen gelesen (vgl. https://www.regulat-beauty.com/winter-hautpflege/ ), damit bin ich schon besser durchgekommen als sonst. Was hilft ist finde ich auch die Haut zwar ganzflächig mit Kleidung abzudecken aber nicht so dick, das man drin schwitzt.
 
ulla
Was befindet sich alles in eurer Handtasche?
ulla  |  30.05.2017 11:22:20
 Handgeschrieben To-Do-Liste für den Tag. Wenn ichs ins Handy schreib vergess ich immer nachzusehen
 
ulla
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
ulla  |  30.05.2017 11:20:44
 Sie hat schon eine starke Ausstrahlung, sie ist  irgendwie ihr ganz eigener Typ
 
ulla
ulla  |  30.05.2017 11:18:11
Avatar geändert
 
ulla
ulla  |  30.05.2017 11:15:18
Registrieren
 
spicy
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
spicy  |  29.05.2017 15:59:15
Ich koche und backe gerne. :) Dabei versuche ich Rezepte zu kreieren, die ohne Fette in Form von Öl, Butter oder Magarine. Zudem liebe ich Obst und versuche sämtliche Rezepte an Smoothies mit Nüssen und Gewürzen. Sind zwar auch viele Fehlschläge dabei, aber gelegentlich aich richtige Schmuckstücke die ultra lecker sind. Zudem gibt es hier viele Möglichkeiten seinen Schoko-Konsum auf gesunde Weise zu stillen, indem man reines Kakaopulver nimmt. Es ist auf jeden Fall immer ein Erfolgserlebnis Rezepte zu schaffen die gut und fettfrei sind. :)
 
einhorn
Neue Einbauküche?
einhorn  |  29.05.2017 11:37:20
Ich mag die auch von IKEA. Nicht alle allerdings. Ein paar sind ziemlich schrecklich sogar.
 
einhorn
Ästhetik
einhorn  |  29.05.2017 11:35:53
Ich glaube, den perfekten Körper gibt es sowieso nicht. Aber man sollte das nicht allzu ernst nehmen. Gemacht wird es leider trotzdem.
 
einhorn
Habt ihr ein Haustier?
einhorn  |  29.05.2017 11:35:01
Von der Hamsteridee hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Sind zwar süß, aber doch nicht wirklich als Haustier geeignet. Dafür leben sie auch zu kurz. Kaum hat man sie ins Herz geschlossen, sterben sie schon... Aber eine Katze oder zwei könnte ich mir gut vorstellen.
 
spicy
Die richtige Ernährung
spicy  |  29.05.2017 11:34:15
Ich finde auch, dass es nichts schlimmeres gibt als der Verzicht auf Süßes. Ich habe bisher schon oft auf und abs bei meinem Gewicht gehabt. Wirklich was gebracht hat bei mir tatsächlich mal etwas Bewegung. :D Außerdem bemühe ich mich Süßes eben selbst zu backen, damit ich auch kontrollieren kann, was ich da zu mir nehme. Da ich nicht so der Sport-Freak bin, war ich anfangs zögerlich, habe mich aber von meinem Freund zu hometraining überreden lassen. Am Anfang saß ich noch heulend in der Ecke nach dem Sport, weil ich einfach null ausdauer hatte. Nach dem dritten Trainig aber fing es tatsächlich langsam an Spaß zu machen. Und da reichen alle 2 Tage zu haus mal ein paar kraftübungen völlig aus. Wenn ich Einkaufen gehe, verwende ich zudem meist mein Fahrrad um da wenigstens Etwas ausdauerndes zu machen. :D  
 
einhorn
Trends 2016
einhorn  |  29.05.2017 11:33:11
Ich weiß nicht so ganz. Ich finde die High Waist Jeans oft einfach unvorteilhaft. Sie machen einen riesigen Hintern. Und wer nicht ganz schmal ist, sieht darin einfach nicht gut aus.
 
einhorn
Euer liebstes Accessoire?
einhorn  |  29.05.2017 11:32:09
Mein Freund und Bald-Mann :)  Zählt das? 
 
einhorn
Was befindet sich alles in eurer Handtasche?
einhorn  |  29.05.2017 11:31:46
Seit neuestem habe ich einen kleinen Akkucharger. Das Ding ist klasse. Wenn ich nur nicht immer vergessen würde, ihn wieder aufzuladen...
 
einhorn
Seriöse Gewinnspiele
einhorn  |  29.05.2017 11:31:05
Am Ende sind diese ganzen Gewinnspiele doch nur dazu da, um Daten zu sammeln. Haben sie zwar eh schon, aber ich mach da trotzdem nie mit. Irgendwann hab ich das einfach mal beendet. Gewonnen hab ich eh noch nie was.
 
einhorn
Macht jemand freeletics?
einhorn  |  29.05.2017 11:29:27
Ich glaube, man muss da schon mit einer gewissen Grudnfitness rangehen, sonst ist das viel zu hart für einen Untrainierten.
 
einhorn
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
einhorn  |  29.05.2017 11:28:23
Ob er am Ende stundenlang mit dem Handy gelangweilt irgendwo rumsitzt oder gleich zu Hause bleibt, ist dann ja auch egal...
 
spicy
Kochideen
spicy  |  29.05.2017 11:24:14
Das Original Rezept ist sogar mit Bacon. :D Ich esse nur kein Fleisch.
 
juliaschaefer
Habt ihr ein Haustier?
juliaschaefer  |  28.05.2017 22:50:15
Ich hatte bisher auch nur Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen. Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings sehe ich schon bei meiner besten Freundin, wie sehr sie durch ihn eingespannt ist. Sie kann nie länger als 4 Stunden von zu Hause weg sein und muss sich im Urlaub andauernd um einen Hundesitter kümmern. Da sie für das Pfingstwochenende keinen gefunden hat, müssen wir auf sie bei unserem Girls Trip in ein Hotel in Schenna leider verzichten :/
 
juliaschaefer
Habt ihr ein Haustier?
juliaschaefer  |  28.05.2017 22:49:02
 Ich hatte bisher auch nur Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen. Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings sehe ich schon bei meiner besten Freundin, wie sehr sie durch ihn eingespannt ist. Sie kann nie länger als 4 Stunden von zu Hause weg sein und muss sich im Urlaub andauernd um einen Hundesitter kümmern. Da sie für das Pfingstwochenende keinen gefunden hat, müssen wir auf sie bei unserem Girls Trip in ein Hotel in Schenna leider verzichten :/
 
marille
Die richtige Ernährung
marille  |  25.05.2017 16:27:02
Für mich ist es vor allem essenziell, einfach die Kohlenhydrate wegzulassen und vor allem keinen Zucker zu TRINKEN. Heißt, nur Wasser oder ab und zu mal einen Kaffee trinken und ansonsten Zucker und vor allem Kohlenhydrate weglassen. Das bewirkt Wunder. Da kann ich noch einen guten Tipp geben für Flaschen die frei sind von Weichmachern: https://www.isybe-shop.de/
 
zhannaik
zhannaik  |  24.05.2017 13:03:04
Registrieren
 
petranoveis
hilfe bei orgasmusprobleme
petranoveis  |  23.05.2017 10:11:22
Können Sie sich vorstellen! Mein Frauenarzt verschrieben ma Viagra für Frauen kaufen! Sie sagt, ich werde Orgasmen haben dieses Medikament nehme. Ich hatte ein wenig Angst, sie zu nehmen. Wenn eine Aufnahme spürte ich nichts. Nur beginnen mit meinem Freund Streicheln begann ich Lust zu fühlen! Ich bekam einen Orgasmus beim Sex, war unglaublich.
 
petranoveis
petranoveis  |  23.05.2017 09:58:08
Registrieren
 
silvyeis
Arbeit oder Prostitution?
silvyeis  |  16.05.2017 10:35:13
Ganz klare und einfache Antwort: ARBEIT. Alles andere ist völlig indiskutabel, jedenfalls für mich.
 
silvyeis
Geld sparen
silvyeis  |  16.05.2017 10:28:04
Ich sichte jeden Samstag die Angebotsprospekte der Supermärkte und Discounter und danach plane ich meine Woche. Sprich was es zu essen gibt und wo ich am günstigsten einkaufen kann. Ganz wichtig, ich mache mir immer einen Wochenplan-Einkaufszettel. und halte mich auch dran,