Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
valeriiabe
10.01.2018 09:28:21 valeriiabe hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich verwende Awaderm, sie ist eine großartige Creme! Sie lindert Falten und spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit. Ich bin mir nicht sicher, warum sie speziell im Winter verwendet werden soll, aber ich verwende sie im Winter und auch im Sommer und ich mag sie sehr. 
nannielfa
10.01.2018 09:25:29 nannielfa hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Es gibt eine Creme namens Awaderm. Sie hilft gegen Hautalterung und wurde mir empfohlen, da sie besonders gut für den Winter ist und die Haut gut schützt. Hat jemand von euch die Creme schon ausprobiert?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Gemeinschaft  >  Übersicht Aktivitäten

Übersicht Aktivitäten

Zeige Aktivitäten betreffend User:
tariqb
tariqb  |  15.01.2018 20:18:58
Avatar geändert
 
tariqb
tariqb  |  15.01.2018 20:18:12
Registrieren
 
reike
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
reike  |  12.01.2018 16:27:11
Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
 
pattyan
pattyan  |  12.01.2018 01:19:55
Avatar geändert
 
pattyan
pattyan  |  12.01.2018 01:19:06
Registrieren
 
rimma
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
rimma  |  10.01.2018 09:47:29
 Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
 
rimma
rimma  |  10.01.2018 09:46:41
Avatar geändert
 
rimma
rimma  |  10.01.2018 09:42:23
Registrieren
 
valeriiabe
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
valeriiabe  |  10.01.2018 09:28:21
 Ich verwende Awaderm, sie ist eine großartige Creme! Sie lindert Falten und spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit. Ich bin mir nicht sicher, warum sie speziell im Winter verwendet werden soll, aber ich verwende sie im Winter und auch im Sommer und ich mag sie sehr. 
 
valeriiabe
valeriiabe  |  10.01.2018 09:27:19
Avatar geändert
 
valeriiabe
valeriiabe  |  10.01.2018 09:27:02
Registrieren
 
nannielfa
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
nannielfa  |  10.01.2018 09:25:29
 Es gibt eine Creme namens Awaderm. Sie hilft gegen Hautalterung und wurde mir empfohlen, da sie besonders gut für den Winter ist und die Haut gut schützt. Hat jemand von euch die Creme schon ausprobiert?
 
nannielfa
nannielfa  |  10.01.2018 09:23:02
Registrieren
 
wiebke
Euer liebstes Accessoire?
wiebke  |  05.01.2018 16:34:49
Momentan auf jeden Fall meine knallrote Strickmütze, so bleiben die Ohren warm :)
 
wiebke
Welche Pasta liebt die Frau?
wiebke  |  05.01.2018 16:33:24
Ich mag am liebsten Fussili!
 
wiebke
hab ich mir damit geschadet?
wiebke  |  05.01.2018 16:33:05
Ist es denn wieder besser geworden? Ich denke auch, man sollte wirklich bei Gleitgel bleiben, die Schleimhäute sind einfach empfindlich.
 
wiebke
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
wiebke  |  05.01.2018 16:32:11
Oh, da wird es wohl wirklich Zeit, dass du dir eine neue Waage anschaffst. Ich habe mir auch vor einiger Zeit eine Körperfettwaage gekauft, davor habe ich relativ lange recherchiert. Da ich momentan viel Sport mache ist das schon sinnvoll, da ich so die Ergebnisse besser sehen kann. Und da der BMI völlig falsch liegt sobald man Muskeln aufbaut, bin ich so eindeutig besser beraten. Schau dir mal das hier an, da gibt es einen Körperfettwaage Test, das Interessante daran ist, dass die Ergebnisse der Waagen immer noch mit den Ergebnissen einer professionellen Analysewaage verglichen wurden. Natürlich wirst du mit so einer normalen Waage die du kaufst nie ein absolut 100% genaues Ergebnis bekommen, aber für den Hausgebrauch und um Veränderungen festzzustellen reicht es völlig aus.  
 
wiebke
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
wiebke  |  05.01.2018 16:15:54
Christa Wolff finde ich auch toll! Neulich habe ich von Anna Seghers "Transit" gelesen, das war wirklich beeindruckend.
 
tany
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
tany  |  04.01.2018 11:53:01
Neue Thema im Forum
 
tany
tany  |  04.01.2018 11:45:23
Avatar geändert
 
tany
tany  |  04.01.2018 11:45:02
Registrieren
 
natasha
natasha  |  31.12.2017 22:15:31
Avatar geändert
 
natasha
natasha  |  31.12.2017 22:15:16
Registrieren
 
juliaschaefer
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??
juliaschaefer  |  27.12.2017 20:27:04
 Jetzt ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei! Wir haben die Feiertage dieses Jahr in einem Hotel Seis am Schlern verbracht und waren richtig begeistert von den Weihnachtsmärkten in Südtirol. Die sollte man unbedingt mal gesehen haben :) 
 
fragola
Schnelles Wissen aneignen?
fragola  |  27.12.2017 17:34:01
Hallo zusammen! Ich habe mich gerade mit der oben beschriebenen Frage auseinandergesetzt. Die schnelle Aneignung neuen Wissens ist sehr interessant für mich. In meinem Fall geht es nicht um das Allgemeinwissen. Ich möchte schnell Programmieren lernen. Ich konnte schon einige <a href="https://www.templatemonster.com/de/">website erstellen</a>  Ich möchte mich aber weiter entwickeln.
 
crima
Ich liebe Reisen!
crima  |  20.12.2017 17:05:40
Ich mag auch reisen. Das macht mir viel Spaß. Die oben dargestellte Idee mit Flugradaren finde ich toll. Ich habe schon damir Erfahrungen gemacht und muss gestehen, dass es sehr praktisch ist. Ich habe sehr oft die Plattform flightradars24.de/casperflights/ benutzt.
 
puppepuppe
Ich liebe Reisen!
puppepuppe  |  20.12.2017 16:25:27
Ich bin nach Reisen verrückt. Bald steht mir ein langer Flug nach Brasilien bevor. Mein Freund möchte meinen Flug mit dem Radar online beobachten.
 
maja-sonne
hab ich mir damit geschadet?
maja-sonne  |  20.12.2017 11:15:34
Bleib lieber bei medizinisch getesteten Gleitgelen. Da gibt es keine bösen Überraschungen.. Hoffe deiner Scheide geht es wieder besser  
 
maja-sonne
Seitensprung verzeihen?
maja-sonne  |  20.12.2017 11:13:19
  Also ich verzeihe Seitensprünge. Mir ist das kein Mann schuldig. Es tut weh und es ist schwierig darüber hinweg zu kommen. Aber wenn das Vertrauen in der Beziehung stimmt dann kommt man drüber hinweg. Ich sehe das als Freifahrtschein auch mal fremd zu gehen .  
 
maja-sonne
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
maja-sonne  |  20.12.2017 11:09:29
 ja ich finde frauen dürfen so viel sex machen wie sie wollen, sollten aber gut wegen Geschlechtskrankheiten aufpassen dass sie sich net anstecken
 
maja-sonne
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
maja-sonne  |  20.12.2017 11:04:07
Du hast in deinem Account zwar kein Alter angegeben aber allein von den anderen Posts her und deiner Art und Weise wie du schreibst denke ich nicht dass du schon Ü50 bist?? Mach dich mal über die Versicherungsfälle schlau: http://www.lebensversicherung-news.de/restschuldversicherung-bei-arbeitsunfaehigkeit/ - Arbeitsunfähigkeit/Arbeitslosigkeit (ist dein Job gefährdet?) - Tod (ist es absehbar dass du bald stirbst?) -Scheidung (bist du überhaupt verheiratet?) Wenn keiner diese Risikofaktoren vorhanden ist dann würde ich dir abraten. Und wenn dein Papa das so toll findet dann soll er doch eine für sich selbst abschließen!   Wie alt bist du den? Warum redet dir dein alter Herr nochso viel rein?  
 
wiebke
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
wiebke  |  19.12.2017 11:01:07
Neue Thema im Forum
 
susii
Welche Pasta liebt die Frau?
susii  |  15.12.2017 14:54:50
Neue Thema im Forum
 
susii
Wer kennt diese Marke?
susii  |  15.12.2017 12:04:57
ja, flippig ist das richtige Stichwort.   Ich mag es eher klassisch, glaube ich.
 
susii
Fastenzeit
susii  |  15.12.2017 12:03:54
oja, das stelle ich mir hart vor!
 
susii
hab ich mir damit geschadet?
susii  |  15.12.2017 12:01:59
Das Zentrum der Gesundheit rät zu natürlichen Gleitgelen. Allerdings ist vaginale Trockenheit nichts Unübliches: Es kann zyklusbedingt zu Trockenheit kommen, aber auch wegen der Wechseljahre (was ich bei dir nicht vermute). Aber auch bei der Einnahme von Antibiotika oder der Antibabypille kann es zu Scheidentrockenheit kommen. Nun gut. Ich denke, dass dein Kokosöl nicht mehr gut war. Oder verunreinigt war. Zum Eincremen oder Rasieren nutze ich das auch gern, aber wenn du es nicht ausschließlich zur Kosmetik nutzt, sondern auch zum Kochen oder so, würde ich es nicht mehr auf deine Schleimhäute schmieren. Gleitmittel kostet doch nicht so vieL: https://www.apassione.com/shop/body-care/?p=1 Am liebsten habe ich die auf Wasserbasis und mit Aloe Vera drin. Die vertrage ich einfach besonders gut. Lass die Finger von allen parfümierten Gleitmitteln, wenn du es dir in die Vagina schmierst. Vielleicht war es auch kein reines Kokosöl? Kann das sein? Wir könnten jetzt noch mal über Sinn und Unsinn von Gleitmitteln aus feministischer Perspektive sprechen... ich finde das nicht unproblematisch im Sinne von 24/7 Verfügbarkeit von Frauen. Aber das ist auch nicht die richtige Stelle dafür. Nach ein paar Wein kann ich auch nicht so richtig. :)
 
susii
susii  |  15.12.2017 08:40:06
Avatar geändert
 
susii
susii  |  15.12.2017 08:39:56
Registrieren
 
aikosu
Permanent-Make Up
aikosu  |  13.12.2017 13:58:35
hmmm.. ich bin da selbst etwas kritisch :) was ist, wenn es dir dann nicht mehr gefällt..
 
aikosu
Was tun bei Akne
aikosu  |  13.12.2017 13:57:48
ich war vor ein paar Wochen beim Hautarzt und nehme jetzt Medikamente, obwohl ich da eigentlich dagegen bin, aber es hilft wirklich. Dauert halt auch etwas
 
aikosu
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
aikosu  |  13.12.2017 13:56:52
Ich behandle gerade meine Haut, damit sie nicht mehr so fettig ist, da ist der Winter eigentlich ganz gut für mich!
 
aikosu
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
aikosu  |  13.12.2017 13:56:04
also ich möchte jetzt eigentlich über Weihnachten beginnen Schitouren zu gehen.
 
bibi
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
bibi  |  13.12.2017 13:54:50
Von Marion Zimmber Bradley kenne ich bis jetzt eigentlich nur die Neben von Avalon, was ich auch verschlungen habe!
 
dasfrau
hab ich mir damit geschadet?
dasfrau  |  12.12.2017 14:29:23
Neue Thema im Forum
 
dasfrau
dasfrau  |  12.12.2017 12:54:35
Avatar geändert
 
dasfrau
dasfrau  |  12.12.2017 12:53:46
Registrieren
 
aikosu
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
aikosu  |  11.12.2017 17:00:13
Hallo, also ich lese gerade die Darkover Reihe von Marion Zimmer Bradley, da werde ich aber noch lange lange daran lesen. Ich finde die Bücher bis jetzt sehr spannend. Das mache ich total gerne am Abend mit einem Glas Rotwein auf der Couch. Zu meiner Morgenroutine zählt, dass ich zu meinem Kaffee mein tägliches Horoskop lese. Das ist auch noch einmal Zeit für mich und dann geht es ohnehin den ganzen Tag rund. :D   @chichi von Haruki Murakami habe ich auch schon einiges gelesen, was liest du denn gerade? LG
 
aikosu
aikosu  |  11.12.2017 14:52:03
Avatar geändert
 
aikosu
aikosu  |  11.12.2017 14:51:54
Registrieren
 
chichi
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
chichi  |  11.12.2017 14:50:09
Christa Wolff war/ist meine Heldin - Medea ist auch toll.   Bei mir steht gerade Haruki Murakami am Programm! Toller Autor
 
bibi
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
bibi  |  11.12.2017 14:23:36
Neue Thema im Forum
 
bibi
Haut im Winter
bibi  |  11.12.2017 14:19:04
ja mach das! oder ein nasses Tuch etc.
 
maja-sonne
Habt ihr ein Haustier?
maja-sonne  |  09.12.2017 10:52:41
 mein Hamster heißt Pummel
 
maja-sonne
Haut im Winter
maja-sonne  |  09.12.2017 10:49:21
 oh, das probiere ich jetzt auch mal mit dem wasser auf der Heizung...
 
maja-sonne
Fastenzeit
maja-sonne  |  09.12.2017 10:48:20
 Ich hab im November auf Süßigkeit verzichtet. Das fiel mir nämlich ziemlich schwer, das zu lassen, vor allem Mahlzeiten nicht mit Süßigkeiten zu ersetzen. Eigentlich war das gut, denn seit ich wieder darf, übertreibe ich es natürlich wieder....
 
maja-sonne
Rente, Riester, Förderung - was ist das?
maja-sonne  |  09.12.2017 10:45:35
 Huhu!    Das Thema ist ein bisschen zu kompliziert, um es dir jetzt in einem Beitrag kurz und knapp zu erklären. Ich könnte jetzt alles aufschreiben, aber es gibt da verschiedene Videos zB, die dir erklären, ob das Riestern etwas für dich ist.  Ein gutes finde ich dieses: http://www.riester-rente-tipps.de/riester-foerderung/ Helmut Jäger klingt zwar etwas low, aber es ist sehr interessant.    Es gab eine Änderung, nachdem die Riester Rente im letzten Jahr noch stark kritisiert wurde. Ob du mit den Änderungen einverstanden bist und doch trotzdem dafür entscheidest, liegt im Ende bei dir.  Ob wir alle überhaupt noch eine Rente bekommen werden, wenn es soweit ist, steht auch noch am Horizont. 
 
bibi
Haut im Winter
bibi  |  08.12.2017 08:34:23
Hallo Wiebke, mit der Heizungsluft ist das immer so eine Sache. Ich stelle auf jeden Fall in der Wohnung immer kleine Wasserbehälter auf die Heizkörper, das hilft schon einmal. Zusätzlich nehme ich noch Kapseln, die gut für die Haut sind und eben auch den Feuchtigkeitstransport in der Haut steigern. Dazu kannst du dir mehr auf https://www.vitaminexpress.org/de/hyalon-ultra-200mg-hyaluronsaeure-kapseln durchlesen. Bei Cremen musst du wirklich aufpassen, jeder Hauttyp ist unterschiedlich, da kann die falsche Creme eben auch schnell zu Pickeln führen. Da würde ich mich von der ApothekerIn oder gleich der HautärztIn beraten lassen. Solange dauert der Winter auch nicht mehr :) Alles Gute und einen schönen Advent. bibi    
 
bibi
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
bibi  |  08.12.2017 08:30:04
Für mich nicht vorstellbar, aber ich kann es schon nachvollziehen. Wenn man so unzufrieden ist mit sich selbst bzw. eben dem Körper, kann das eine große Belastung sein, dann finde ich das total in Ordnung.
 
bibi
Fastenzeit
bibi  |  08.12.2017 08:28:58
Ich faste eigentlich alle paar Monate mal. Da verzichte ich auf Alkohol und Fleisch.
 
bibi
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
bibi  |  08.12.2017 08:27:43
Fäustlinge, Mütze und dicke Socken!
 
bibi
Wer kennt diese Marke?
bibi  |  08.12.2017 08:27:05
Ich hab ein paar Sachen von Blutsgeschwister zuhause, manches gefällt mir sehr gut, manches ist mir zu flippig
 
bibi
Euer liebstes Accessoire?
bibi  |  08.12.2017 08:23:57
Fäustlinge!
 
bibi
bibi  |  08.12.2017 08:15:59
Avatar geändert
 
bibi
bibi  |  08.12.2017 08:15:50
Registrieren
 
maja-sonne
Euer liebstes Accessoire?
maja-sonne  |  07.12.2017 17:57:50
 Dein armer Freund. ;) Ich stehe gerade so sehr auf meine neue Wintermütze. Endlich habe ich eine richtig schöne Strickmütze gefunden. Sonst gefallen mir die meisten Mützen nicht.
 
maja-sonne
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
maja-sonne  |  07.12.2017 17:56:32
 Auf meine Wollsocken, die meine Füße kuschlig warm halten und mein Mantel, den ich den gesamten Winter durchtrage, da ich einfach zu schnell friere. :(
 
maja-sonne
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
maja-sonne  |  07.12.2017 17:51:14
   Naja ist eine schwierige Sache das als Außenstehende einzuschätzen. Ich denke wenn du wirklich mit deinem Körper unzufrieden bist und dich das psychisch stark belastet, kann eine Schönheitsoperation meiner Meinung nach gerechtfertigt sein, obwohl ich nicht in der Position bin, darüber zu urteilen und anderen vorzuschreiben was sie mit ihren Körper tun und lassen sollen. Solange es nicht so aussieht wie bei manchen Persönlichkeiten wie z.B. Donatella Versace oder Mickey Rourke und eher dezent nachgeholfen wurde, ist das für mich ok. Und dann gibt es ja auch noch Fälle, bei denen eine Schonheitsoperation bzw. Korrektur nötig ist, da ein Unfall das Gesicht oder andere Körperregionen nachhaltig zerstört hat. Da ist es eine gute Sache, dass es Spezialisten gibt, die da einiges wieder herrischten können. Es gibt ja nicht nur Brustvergrößerungen oder Hautstraffungen im Angebot, siehe auch: villa-bella.org/ Dort werden z.B. auch Magenverkleinerungen oder Narben entfernt uvm. Also schon sehr wichtige Dinge, die das Leben wieder etwas lebenswerter machen. Wie bei vielen Fragen, gibt es auch hier viele pros und contras. Deine Freundin wird sicherlich auch ihre Gründe haben warum sie sich einige Körperregionen optinieren lassen möchte. 
 
maja-sonne
Eure Urlaubziele
maja-sonne  |  07.12.2017 17:36:01
 Nächstes jahr möchte ich auch nach Barcelona. Ich werde jedoch über Airbnb eine Unterkunft suchen. Diese sind nämlich supergünstig und evtl. lerne ich noch ein paar nette Leute kenne. :)
 
maja-sonne
Restaurant in Hamburg?
maja-sonne  |  07.12.2017 17:34:03
 Oder das Barefood Deli von Til Schweiger. ;)
 
maja-sonne
Filmbewertungen
maja-sonne  |  07.12.2017 17:28:44
 Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Fatih Akin Film "Aus dem Nichts" im Kino geschaut. Ein Film der wirklich an die Nieren geht und einen erstmal ziemlich runterzieht, aber sehr zum nachdenken anregt. Ganz große Empfehlung von mir und eines meiner persönliches Kino-Highlight dieses Jahr.
 
fragola
Bloggen
fragola  |  06.12.2017 21:59:35
Meine Freunde haben mir [url=https://www.templatemonster.com/de/cms-blog-vorlagen.html]blogger templates[/url] empfohlen. Mit diesen Vorlagen konnte ich einen super Blog erstellen. Das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich freue mich über das Ergebnis. Diese Vorlagen habe sehr viele Vorteile.
 
pia-pio
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
pia-pio  |  06.12.2017 18:13:21
Neue Thema im Forum
 
puppepuppe
Bloggen
puppepuppe  |  06.12.2017 16:20:25
Hallo! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Blog zu erstellen. Wie wäre es mit CMS?
 
pia-pio
Filmbewertungen
pia-pio  |  06.12.2017 14:09:56
Dunkirk fand ich dieses Jahr auch richtig stark und es war mal ein ganz anderer Kriegsfilm, wie ich ihn in dieser Form bisher noch nicht gesehen habe. Typisch Nolan halt. ;)
 
pia-pio
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
pia-pio  |  06.12.2017 14:08:37
[QUOTE=lilamaus] Kennt ihr Indie? Das hab ich neulich für mich entdeckt. Echt schöne Rythmen. [/QUOTE] Indie ist an sich ja keine richtige Musikrichtung im eigentlichen Sinne. Indie bedeutet in dr Musik ja nur das die jeweilige Band oder Künstler*innen bei einem Indielabel sind oder selbst ihre Musik veröffentlichen. Sprich: nicht von einer großen Plattenfirma wie z.B. Virgin oder BMG abhängig sind.
 
pia-pio
pia-pio  |  05.12.2017 19:23:09
Avatar geändert
 
pia-pio
pia-pio  |  05.12.2017 19:20:14
Registrieren
 
wiebke
Rente, Riester, Förderung - was ist das?
wiebke  |  04.12.2017 17:29:46
Neue Thema im Forum
 
hanschi
hanschi  |  04.12.2017 11:22:15
Avatar geändert
 
hanschi
hanschi  |  04.12.2017 11:22:02
Registrieren
 
wiebke
Sexspielzeug?
wiebke  |  04.12.2017 11:15:23
Wie ist das wenn man so was noch nie mit dem Partner zusammen gemacht hat? Wie macht man da den ersten Schritt ? Einfach damit der Partner nicht denkt alles was man bisher gemacht hat war langweilig. Könnte ja sein dass der Gedanke kommt. Man will ja niemanden kränken.
 
wiebke
Haut im Winter
wiebke  |  04.12.2017 11:15:18
Neue Thema im Forum
 
wiebke
Fastenzeit
wiebke  |  04.12.2017 11:01:25
Hallo du, ich persönlich verzichte auch jetzt noch bis Weihnachten auf Fleisch. Aber so richtig Fasten in dem Sinne ist bei mir nicht angesagt. Ich denke dafür muss man sich auch ein wenig in die Thematik einlesen um nichts falsch zu machen. Für den Körper ist es wichtig sich langsam darauf einzustellen, ich glaube drei Tage Schonkost und dann kanns erst los gehen. Dann wird gefastet mit Wasser, Tee und Saft. Da kann man sich teure Detox-Produkte kaufen oder auch einfach selbst machen. Laut http://kuechenizer.de/smoothie-maker-test/smoothie-maker-oder-entsafter reicht der normale Smoothiemaker (anschließend Feinteile durchs Sieb und fertig), Entsafter sind nicht extra nötig. Im nächsten Schritt würde man sich wieder an feste Nahrung gewöhnen. Also mit drei Tagen allein wird das wohl nichts?  
 
harryjack
harryjack  |  02.12.2017 12:48:26
Registrieren
 
crima
Eure Urlaubziele
crima  |  30.11.2017 21:39:05
Ich habe schon lange von einem Urlaub in Barcelona geträumt. Endlich kann ich meinen Traum verwirklichen. Ich habe schon alles organisiert und eine Ferienwohnung www.lugaris.com/de/lugaris-beach/ gebucht. Ich lege auf den Komfort viel Wert, deshalt ist dieser Anbieter der richtige für mich. Ein Apartment  mit der Aussicht auf das Meer! Das klingt viel versprechend!
 
fragola
Eure Urlaubziele
fragola  |  30.11.2017 21:23:48
Ich würde gern nach Italien reisen.
 
einhorn
Eure Urlaubziele
einhorn  |  30.11.2017 16:42:03
[QUOTE=elenie]  Wir haben für das Frühjahr das Angebot eines Reiseveranstalters aus der Schweiz angenommen, und werden eine Reise nach Vietnam machen. Zuerst Land und Leute, und zum Abschluß eine Woche Badeaufenthalt. Nach Thailand und Kambodscha ist das unser dritter Aufenthalt in Südostasien, udn sicherlich nicht der letzte [/QUOTE]   Vietnam klingt toll. Da würde ich auch gern mal hin. Wie ist das denn eigentlich politisch? Ist das noch immer schwierig mit "dem Westen"? Ich würde nächstes Jahr gern eine Kreuzfahrt machen. Ja, das klingt irgendwie nach Rentern. Ist es aber nicht. Das haben jetzt so viele im Freundeskreis gemacht und die waren alle hellauf begeistert. Das Karibik-Video hier schaut super aus. Aber wir werden wohl erstmal nur im Mittelmeer was machen. Da gibt es so viel, was ich noch nicht kenne. Rom, Neapel und so weiter. Das müssen ja richtig schöne Städte sein.
 
einhorn
Welchen Sport macht ihr?
einhorn  |  30.11.2017 16:37:54
[QUOTE=chichi]  Leider momentan viel zu wenig, aber nächste Woche beginne ich wieder einen Pilates Kurs, worauf ich mich echt freue und dann im Winter werde ich viel Snowboarden [/QUOTE] Jaaaaaa, ich auch. Snowboarden wäre genial. Ich hoffe, dass es ordentlich Schnee geben wird. Wie ist denn Pilates? Ist das ähnlich wie Yoga? Oder geht das in Richtung Kampfsport? Hab das gehört aber kann mir gar nichts drunter vorstellen.
 
einhorn
Ursache für Thrombose im Knie?
einhorn  |  30.11.2017 16:36:33
Das kann viele Gründe haben. Wie sehr ist er denn noch in Bewegung? Nach Operationen entstehen ja oft Thrombosen, weil die Leute ihr Bein nicht hochlegen und kühlen. Vor allem bekommt man da ja Spritzen zur Prophylaxe. Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Kannst du das vielleicht noch ergänzen?
 
einhorn
Seitensprung verzeihen?
einhorn  |  30.11.2017 16:34:45
[QUOTE=anna1980] [QUOTE=susi]  Hey,  ich kann deine Freundin so gut verstehen, ging mir auch so als mein Freund mir das vor kurzem gestanden hat. Viele sagen jetzt hier, ich würde das nie verzeihen aber wer schon mal in der situation war, weiss, wie schlimm das ist. Ich kann ihm kaum verzeihen, obwohl ich von Herzem will. Dieser Artikel hat mir einpaar nützliche Tipps gegeben:http://beziehung-retten-guru.de/mein-mann-hat-mich-betrogen-wie-gehe-ich-damit-um/ Stimmt ihr zu? Ich kann mir nicht vorstellen, nie wieder so mit ihm umzugehen wie vorher. Hat deine Freundin es geschafft zu verzeihen? Und wenn ja, wie sieht die Beziehung jetzt aus?   [/QUOTE]   Ich kann meinen Vorredern nur recht geben. Ich könnte einen Seitensprung auch niemals verzeihen. Den Ratgeber den du gepostet hast, finde ich aber wirklich sehr gut. lg [/QUOTE] Ich glaube aber trotzdem, dass das einfacher gesagt ist als getan. Das ist jetzt so daher gesagt, aber trotzdem. Wenn man in der Situation ist, kann es sein, dass man damit ganz anders umgeht und das eben doch verzeihen kann. Schwierig das vorherzusagen. Ich würde wirklich sagen, dass das nicht geht.
 
einhorn
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
einhorn  |  30.11.2017 16:32:01
Sehe ich ähnlich. Soll doch jeder tun und lassen können, was er will. Mir wär das allerdings nichts. Aber das kann ja wirklich jeder für sich entscheiden.
 
einhorn
Hochsteckfrisur
einhorn  |  30.11.2017 16:30:53
Ich hab mich vor kurzem auch mal dran versucht. War auf einer Hochzeit eingeladen. Wirklich schön war es nicht, aber ich hab es dann durchgestanden. Naja, war nicht die schönste Frisur. Und die Friseurin hat auch ein bisschen ratlos gewirkt. Passt vielleicht auch nicht unbedingt zu jedem.
 
einhorn
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
einhorn  |  30.11.2017 16:28:04
[QUOTE=sternchen]Das aller Wichtigste, wenn es kalt wird sind für mich dicke Socken. Danach finde ich für zuhause dicke kuschelige Jacken/Hausanzüge wichtig. Ich bin super verfrohren und kann dem Herbst und Winter so rein gar nichts abgewinnen. [/QUOTE]   Oh ja, selber gestrickt natürlich. Hab damit mal angefangen und viel zu viele Socken gemacht. Und damit den halben Freundeskreis versorgt. Da braucht jetzt keiner mehr Socken. Würde eigentlich gern mal noch andere Sachen ausprobieren, aber damit tue ich mich noch ziemlich schwer.
 
einhorn
Euer liebstes Accessoire?
einhorn  |  30.11.2017 16:26:53
Ich hab letzte Woche einen neuen Schal gekauft. Der ist so kuschelig. So schön weich. Ich glaube, der hat meinen Freund jetzt abgelöst.
 
einhorn
Wer kennt diese Marke?
einhorn  |  30.11.2017 16:25:22
Jaaaa, die kenn ich. Da bin ich in Berlin mal irgendwo drüber gestolpert. Richtig geile Sachen. Aber auch nicht ganz billig. Und ich wunder mich immer, warum ein Berlin-Wochenende so teuer wird. Eigentlich ist die Stadt ja gar nicht so teuer.
 
madeline
Fastenzeit
madeline  |  30.11.2017 13:58:58
Neue Thema im Forum
 
madeline
Eure Haare...
madeline  |  30.11.2017 13:46:12
Ich habe relativ lange ( über die Schulternblätter hinweg), glatte Haare. Mein Problem ist es eher Struktur ins Haar zu bringen, weil sie echt fein sind. Wie schafft ihr es eure Haare lang zu bekommen und keinen Spliss zu bekommen? Regelmäßig schneiden... dauert arg lang ;( Gibts ne andere Lösung?
 
madeline
madeline  |  30.11.2017 13:37:35
Avatar geändert
 
madeline
madeline  |  30.11.2017 13:36:20
Registrieren
 
maja-sonne
Erbe vermehren?
maja-sonne  |  30.11.2017 12:38:14
Erstmal möchte ich dir natürlich mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen. Dass du die Häuser loswerden willst, wenn die Lage nicht so lukrativ ist, macht sicherlich Sinn. Vielleicht kann ich dir auch mit deiner Frage weiterhelfen: Mein Bruder (der sich wirklich viel mit so etwas beschäftigt und übrigens auch wesentlich mehr Geld hat als ich) meint alternative Investmentfonds wären momentan die beste Möglichkeit Geld anzulegen. Ein paar Informationen dazu findest du hier. Laut den Infos dort bieten sich in diesem Bereich momentan ziemlich hohe Zinssätze an Gewinnen an und soll insbesondere für private Anleger interessant sein. Ich hoffe das hilft dir weiter :)