Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
elenie
05.07.2020 11:55:49 elenie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
stellaris28
30.06.2020 17:08:29 stellaris28 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Geht mir ähnlich. Obwohl ich versuche ein wenig Abwechslung reinzubringen. Mal fliege ich auf eine Insel, mal weit weg, sowas wie Road Trip in den USA aber auch mal ganz einfach in eine Unterkunft in Davos oder so und die Berge erkunden. So wird es nie langweilig. Und auch zu Hause kann Urlaub schön sein. Viele kennen die tollen Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimat gar nicht. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Gemeinschaft  >  Übersicht Aktivitäten

Übersicht Aktivitäten

Zeige Aktivitäten betreffend User:
naturell
naturell  |  10.07.2020 21:12:41
Avatar geändert
 
naturell
naturell  |  10.07.2020 21:12:28
Registrieren
 
llollaa
Langgrössen
llollaa  |  10.07.2020 13:02:37
Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
 
llollaa
llollaa  |  10.07.2020 12:46:51
Registrieren
 
beaa
Baby will nicht alleine schlafen
beaa  |  06.07.2020 11:34:04
Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
 
beaa
beaa  |  06.07.2020 11:29:27
Avatar geändert
 
beaa
beaa  |  06.07.2020 11:28:40
Registrieren
 
elenie
Eure Urlaubziele
elenie  |  05.07.2020 11:55:49
Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
 
stellaris28
Ich liebe Reisen!
stellaris28  |  30.06.2020 17:08:29
Geht mir ähnlich. Obwohl ich versuche ein wenig Abwechslung reinzubringen. Mal fliege ich auf eine Insel, mal weit weg, sowas wie Road Trip in den USA aber auch mal ganz einfach in eine Unterkunft in Davos oder so und die Berge erkunden. So wird es nie langweilig. Und auch zu Hause kann Urlaub schön sein. Viele kennen die tollen Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimat gar nicht. 
 
stellaris28
stellaris28  |  30.06.2020 17:06:22
Registrieren
 
flokatiger
Erbe vermehren?
flokatiger  |  30.06.2020 16:18:40
Eigentlich ganz interessant. Man sollte aber vor allem bei Fonds die Kosten beachten. ETFs bieten oft ähnliche Möglichkeiten, bilden einen ganzen Index (DAX oder Dow Jones ab) und kosten nur ein Bruchteil. Das ist beim Vermehren von Geld nicht ausser Acht zu lassen. Ausserdem eignen sich ETFs wie ein MSCI World (bildet die Entwicklung der entwickelten Welt ab) auch für Personen, die keine Finanzausbildung genossen haben. Trotzdem teile ich deine Meinung, dass man ein Erbe auf jeden Fall vermehren und nicht verprassen sollte. Dann haben auch die eigenen Kinder noch was davon. 
 
flokatiger
flokatiger  |  30.06.2020 16:15:12
Registrieren
 
sa-elle
sa-elle  |  30.06.2020 15:48:58
Registrieren
 
sisabine
Wer kennt diese Marke?
sisabine  |  30.06.2020 14:46:20
 Hallo zusammen,  Hallo zusammen,    also ich finde die Marke ganz gut, aber das kommt wohl drauf an, wer die Sachen dann tragen würde, ob es im Allgemeinen passt? Also ich würde auf jeden Fall was von denen kaufen und auch als Geschenk für ein paar Männer, die ich kenne, käme das in Frage. Mit der passenden Uhr kombiniert, perfekt! Ich habe meinem Schwager zum letzen Geburtstag eine wunderschöne Uhr geschenkt, die würde gut passen. Die Uhr hatte ich auf https://www.beste-herrenuhren.de gefunden! Also das kann ich auf jeden Fall empfehlen, da findet man eine tolle Übersicht über die verschiedenen Uhren und Marken, die es so gibt und kann gut rumstöbern, was einem gefällt und welche davon gut als Geschenk zum entsprechenden Mann passen könnte.
 
nnfffc
Was nicht fehlen darf...
nnfffc  |  25.06.2020 14:49:36
Also ich finde eine gute Beleuchtung in der Küche auch sehr wichtig, gerade auch im Wohnzimmer.Ich habe mich selbst gerade umgesehen wo man gute Deckenlampen findet und war wirklich süberrascht was man da für Modelle findet die auch wirklich ein schöns Designer Stück sind.
 
nnfffc
nnfffc  |  25.06.2020 14:45:16
Avatar geändert
 
nnfffc
nnfffc  |  25.06.2020 14:44:58
Registrieren
 
juliaschaefer
Neue Einbauküche?
juliaschaefer  |  23.06.2020 20:26:16
 In meiner Wohnung war leider schon eine Einbauküche drin, die mir vom Stil her allerdings überhaupt nicht gefallen hat. Um nicht die komplette Küche austauschen zu müssen, habe ich mich vor einger Zeit an einen Tischler Dülmen gewendet. Dieser hat mir dann eine wesentlich schönere Arbeitsplatte extra für meine Küche zugeschnitten. Von dem Ergebnis war ich wirklich positiv überrascht! :) 
 
sisabine
Webseite
sisabine  |  23.06.2020 12:14:21
 Hallo zusammen,  mit Wordpress geht das zum Beispiel ziemlich einfach, da kann man selbst eine Webseite erstellen. Damit das dann auch alles gut läuft, könnt ihr euch mal anschauen, was unter https://www.speedoptimierung.de angeboten wird! Egal ob es um IT-, Bild- oder Codeoptimierung oder um effektives Caching geht, dort ist man genau richtig! Schaut es euch einfach mal an, die Preise sind fair und auch komplett transparent. Sehr zu empfehlen!
 
underground-art
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
underground-art  |  20.06.2020 20:09:02
Neue Thema im Forum
 
underground-art
underground-art  |  20.06.2020 13:33:08
Avatar geändert
 
underground-art
underground-art  |  20.06.2020 13:26:07
Registrieren
 
blausternchen
Euer liebstes Accessoire?
blausternchen  |  20.06.2020 13:00:32
Da könnte ich mich zurzeit gar nicht entscheiden:D Ich kann auf beide nicht verichten:) Ich steh total auf wein und hab auf Instagram die perfekten accessoires für mich gefunden! <3 Ich hab mir jetzt ne Handyhülle geholt mit dem Logo "Ich bin so lieblich wie mein Wein" und dazu passend ne Tasche wo drauf steht "Mein Humor ist wie mein Wein. Trocken." :D Meine Freundinnen feiern es auch total:) hab ich gefunden auf Instagram bei Weinliebling, durchstöbern ist nur zu empfehlen für alle Weinliebhaber, die haben noch viel mehr geniale Logos:) Lg euer blausternchen;)
 
blausternchen
Witzigste Geschenkideen?:)
blausternchen  |  20.06.2020 12:41:54
Neue Blognotiz
 
blausternchen
blausternchen  |  20.06.2020 12:38:55
Avatar geändert
 
blausternchen
blausternchen  |  20.06.2020 12:38:01
Registrieren
 
liga
liga  |  19.06.2020 11:21:57
Avatar geändert
 
liga
liga  |  19.06.2020 11:21:48
Registrieren
 
gabrieleee
gabrieleee  |  17.06.2020 10:48:41
Avatar geändert
 
gabrieleee
gabrieleee  |  17.06.2020 10:48:19
Registrieren
 
melanieee
melanieee  |  17.06.2020 09:46:30
Avatar geändert
 
melanieee
melanieee  |  17.06.2020 09:45:57
Registrieren
 
sixxsunny
sixxsunny  |  16.06.2020 07:37:50
Avatar geändert
 
sixxsunny
sixxsunny  |  16.06.2020 07:37:36
Registrieren
 
sisabine
Wohnen im Alter
sisabine  |  15.06.2020 12:43:18
 Hallo Natasha,  vor dieser Frage standen wir vor kurzem auch, da wir meinen Vater jetzt grade in einem Pflegeheim untergebracht haben und da haben wir natürlich vorher geschaut, welches da in unserer Umgebung die beste Einrichtung ist, immerhin soll es für ihn im letzten Lebensabschnitt nur das Beste sein! Da möchte man ja dann wissen, dass er in vertrauensvollen Händen ist, und dass er bestens versorgt ist. Wir haben dann die ganzen [url=https://www.pflege-niemeyer.de/]Pflegeheime Uelzen[/url] angeschaut und auch wirklich was tolles gefunden. So sind alles zufrieden und das ist die passende Lösung für uns. Ich denke, du solltest dir da jetzt schon gemeinsam mit deiner Mutter Einrichtungen anschauen, damit sie dann, wenn es soweit ist, schon weiß, wohin sie ziehen wird. 
 
hanne
Ich liebe Reisen!
hanne  |  15.06.2020 10:36:52
Ich kann es gar nicht abwarten wieder zu reisen, ich hoffe das ist bald wieder problemlos möglich. Bis dahin hab ich mir überlegt Mottofeste zu schmeißen (natürlich im kleinen Rahmen). Ich plane momentan "Bayern" und hab mir dazu ein Dirndl auf limango.de/shop/trachten-shop bestellt.  
 
sisabine
Scooter für Kinder
sisabine  |  14.06.2020 08:04:14
Hallo damio,  ich hab vorher einige Sachen im Internet durchgelesen, bevor ich unseres gekauft habe! Das würde ich dir auf jeden Fall auch empfehlen! Ich schau mir eigentlich immer alles genau an und lese Berichte darüber, bevor ich was für die Kinder kaufe. Ich finde, online geht das eigentlich ganz gut und ich hab auch meine Seiten, auf denen ich so normalerweise unterwegs bin. Ich kann deswegen dazu raten, mal auf https://www.babyausstattung-welt.de zu schauen, was es da so gibt. Da findet ihr bestimmt was!
 
marisapr
Hochzeit absagen wegen Corona?
marisapr  |  12.06.2020 16:00:02
Ich hab bisschen recherchiert und du kannst sonst auch hier zwischendurch reingucken https://www.freieredner.com/corona-virus-hochzeit-absagen/ die scheinen aktuelle Infos zu posten zum Thema Hochzeiten während corona
 
marisapr
Hochzeit absagen wegen Corona?
marisapr  |  12.06.2020 15:50:25
 Hey :) das ist ja echt ne blöde Situation.. leider auch schwierig zu sagen, ob das alles wie geplant stattfinden kann. Tatsächlich kann ich mir aber gut vorstellen, dass das bis dahin Mögloch sein sollte. Mit größeren Veranstaltungen sind glaube ich welche gemeint mit über 1000 Personen. Von daher sollten 100 Gäste kein Problem darstellen. Das größere Problem ist wie du schon sagst wahrscheinlich, dass die Leute Angst oder Respekt haben vor so großen Menschengruppen... ich glaube ich würde gehen, wenn es sich um meine engsten Freunde oder Familie handelt. Bei guten Bekannten würde ich eher absagen. 
 
hanne
Wohnen im Alter
hanne  |  11.06.2020 10:45:47
hi natasha, ich weiß genau was du meinst. Man hat dann diesen Willen, sich um die eigene Mama zu kümmern, wenn sie es irgendwann nicht mehr kann. Irgendwie geht mir das auch so dass ich dieses Pflichtgefühl hatte als klar war dass Mama unmöglich in ihrer Wohnung bleiben kann, weil sie sich einfach nicht mehr selbstständig versorgen konnte. Ich meine ist es fair, sich nicht um sie zu kümmern obwohl sie einen jahrelang als Kind gepflegt und ein Zuhause gegeben hat? Aber so darfst du auch nicht denken. Du solltest dir folgende Fragen stellen: hab ich die kapazitäten, mich um sie zu kümmern? und vor allem: was ist das beste für sie? es gibt tolle betreute wohnen Möglichkeiten oder pflegeheime, die einen guten Service und soziale Angebote bieten. Man kann sich das ja auch fördern lassen mit pflegegeld und so. Bei mir ist auch der zeitpunkt gekommen in der mama ihre wohnung auflösen musste. da sie nicht mehr so fit war und ich kiene zeit hatte wegen job etc. haben wir dann auch eine Entrümpelungsfirma Rümplio beauftragt, um bei der Entsorgung von Müll, Möbeltransport und so Hilfe und unterstützung zu haben.  Also du bist nie allein, es gibt viele Möglichkeiten, wo du support kriegst, bei was auch immer. Alles gute!
 
petrar
Wohnen im Alter
petrar  |  10.06.2020 16:05:07
Wir haben uns seinerzeit imit meiner Mutter zusammen für einen Umzug ins Altersheim entschlossen. Das schien uns der beste Weg für ihre Betreuung. Die Wohnungsauflösung war furchtbar, knapp 60 Jahre hatte sie dort gewohnt. Letztlich haben wir uns Hilfe von happyumzug.ch geholt. Ich hätte das nicht durchgestanden
 
reike
Wohnen im Alter
reike  |  09.06.2020 15:11:22
Über das gleiche Thema habe ich mich mit meinem Mann auch schon dem Kopf zerbrochen. Wir sind beide Einzelkinder, unseren Eltern leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit. Nur, uns ist klar, das wir sie nicht alle 4 werden pflegen können
 
natasha
Wohnen im Alter
natasha  |  08.06.2020 15:17:43
Neue Thema im Forum
 
monimil
Wer kennt diese Marke?
monimil  |  08.06.2020 13:40:09
  Kennst du Mirjan24? Dies ist ein Online-Möbelhaus, ich suche eine Meinung
 
fionavdh
Hochzeit absagen wegen Corona?
fionavdh  |  06.06.2020 15:39:53
Neue Thema im Forum
 
fionavdh
Fastenzeit
fionavdh  |  06.06.2020 15:12:15
 Darf ich fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel du da so empfehlen kannst? :) Ich informiere mich diesbezüglich auch im moment sehr gründlich. Aktuell nehme ich OPC in Verbinung mit Vitamin C ein und Spirulina. Über Spirulina munkelt man, dass es schützend vor Krebs wirkt. Wissenschaftlich bestätigt ist das allerdings nicht. Was nimmst du denn so tagtäglich ein? :)
 
fionavdh
Was tun bei Akne
fionavdh  |  06.06.2020 15:05:15
 das stimmt, natürliche Masken sind wirklich toll. Ich benutze z.B. Heilerde. Die gibt es im Dm, da brauche ich nur noch Wasser hinzugeben. Manche mixen auch noch einen Tropfen Teebaumöl mit hinein, das soll auch sehr gut sein, habe ich aber bisher nicht ausprobiert
 
margit
Fastenzeit
margit  |  06.06.2020 15:03:29
Ich mache gern ein Mal im Jahr eine Woche Fastenkur. Mache ich immer kurz vorm Sommer, deshalb ist es nächste Woche auch wieder so weit. Freu mich schon riesig. :) Ich esse dann eine Woche immer nichts, alle Nährstoffe nehme ich flüssig zu mir. Achte dann immer sehr darauf, was in meinen Shakes drin ist und mache mir alles selbst. Ernähre mich dann hauptsächlich von grünen Smoothies und ergänze sie um Nahrungsergänzungsmittel, um alle Nährstoffe zu erhalten, die ich am Tag so brauche. Habe mir als Ergänzung dieses Mal zum Beispiel Goji Beeren Pulver bei www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver bestellt, weil da viele A- und B-VItamine drin sind. Bin auch gespannt wie das Pulver schmeckt. :) Eine Woche nur Flüssignahrung ist aber wirklich schon hart finde ich. Besonders, weil einfach die warme Malzeit fehlt. Da schummel ich dann manchmal mit einer Gemüsebrühe. ;) Aber: ich finde es lohnt sich! Nach dieser Woche habe ich immer gar keine Lust mehr auf Fettiges und Süßkram. Da ernähre ich mich dann immer eine lange Zeit sehr viel besser. Das hilft der Sommer-Figur enorm. ;) 
 
bahawo
bahawo  |  05.06.2020 19:35:19
Avatar geändert
 
bahawo
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
bahawo  |  05.06.2020 19:34:44
 Ich lese gerne
 
bahawo
bahawo  |  05.06.2020 19:32:41
Registrieren
 
csbd
csbd  |  04.06.2020 14:39:36
Registrieren
 
socka
socka  |  04.06.2020 10:32:19
Registrieren
 
sisabine
Erbe vermehren?
sisabine  |  01.06.2020 13:25:18
 Hallo ihr Lieben,  also wenn ich in der Situation wäre, würde ich die Häuser, die ich nicht selbst benutzen möchte, verkaufen und das Geld sinnvoll anlegen. Heutzutage halte ich die Möglichkeit, Geld in geschlossene Fonds zu investieren, für die Beste. Da sind Vermögensanlagen, welche im Vergleich zu anderen Optionen weitaus transparenter sind. Da sich in Deutschland Fonds bereits seit Längerem etabliert haben, gibt es in dem Bereich viele Anlageoptionen, die sehr interessant sind. Der Kauf und Verkauf von geschlossenen Fonds ist auch nicht so kompliziert, wie man vielleicht vermuten würde Der Kauf kann über verschiedenen Anbieter erfolgen, der Verkauf kann jedoch nicht direkt erfolgen, sondern immer über einen Zweitmarkt. Dieser Zweitmarkt birgt Vorteile und Nachteile, welche das sind und weitere Informationen bekommt ihr auf der Seite von VGF Online???. Schaut mal rein, es ist wirklich lohnenswert!
 
monimil
Kaffee im Büro
monimil  |  01.06.2020 13:22:56
 Klingt gut! Ich muss es versuchen. Ich trinke gerne Kaffee und am liebsten zu Hause, wo ich einen bequemen Sessel habe!
 
sisabine
Fastenzeit
sisabine  |  01.06.2020 12:55:12
 Hallo in die Runde,  ich faste immer mal wieder regelmäßig, das gehört schon fest zu meinem Jahrsablauf dazu, ich mache dann das klassische Heilfasten. Das bringt mir auch unglaublich viel! Allerdings muss ich sagen, dass ich auch in den anderen Zeiten darauf achte, dass ich meinem Körper möglichst viel gutes tue. Eine super Sache ist zum Beispiel Colostrum, das wird aus der allerersten Muttermilch gewonnen, sobald das Kälbchen auf die Welt gekommen ist. Es ist also Kuh-Erstmilch, und zwar in einer hoch konzentrierten Form. Diese Mich enthält sehr viele  Immunzellen, Proteine und Antikörper, was für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden einen tollen Vorteil bieten. Sie verringert Durchlässigkeit des Darmes während eines Trainings, verhilft zu möglichen Leistungsverbesserung im Sport und kann auch einer Erkältung entgegenwirken! In Kombination mit Training, regelmäßigen Fastenzeiten und gesunder Ernährung bewirkt das Wunder. Ich fühle mich rundum gut.  
 
daddyforums
Was nicht fehlen darf...
daddyforums  |  01.06.2020 10:04:51
Look at this tron ??dapps list and you will see that our project is the best of all!
 
enaruh
Neue Einbauküche?
enaruh  |  30.05.2020 15:08:41
 Ich habe die Küche sehr gut ausgestattet. Viele Schränke und verschiedene Küchengeräte. Vor kurzem musste ich einen Spediteur https://service-umzug.de/ umziehen und einstellen. Ich war sehr besorgt. Aber für den Erfolg haben die Jungs alle meine Lieblingssachen sicher und gesund geliefert. Ich habe sie sofort gefragt, ob sie sehr ordentlich wären, da die Küche mein Lieblingsplatz in der Wohnung ist.
 
enaruh
enaruh  |  30.05.2020 15:04:04
Avatar geändert
 
enaruh
enaruh  |  30.05.2020 15:03:36
Registrieren
 
starlet
Frauenhaus
starlet  |  29.05.2020 10:07:53
Neue Thema im Forum
 
sisabine
Dänisches Wohndesign
sisabine  |  27.05.2020 14:03:11
 Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
 
monimil
Geld sparen
monimil  |  26.05.2020 15:42:39
  Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
 
tina85
Eure Haare...
tina85  |  26.05.2020 11:37:28
Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
 
sisabine
Was tun bei Akne
sisabine  |  25.05.2020 14:54:06
 Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
 
daddyforums
Was nicht fehlen darf...
daddyforums  |  25.05.2020 00:51:00
 Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
 
daddyforums
daddyforums  |  25.05.2020 00:34:24
Registrieren
 
sisabine
Schlankheitswahn
sisabine  |  24.05.2020 12:56:22
 Hallo ihr Lieben,  ich denke, alles hat wie immer mehrere Seiten und man kann alles übertreiben! Klar, im Fernsehen die Topmodels und auf Instagram die bearbeiteten Influecer-Bilder sind weit weit weg von der Realität und haben mit einem gesunden Körper und einer gesunden Selbstwahrnehmung meist nicht mehr viel zu tun! Aber wenn man sich wirklich mal umschaut, wie viele Leute auch in Deutschland übergewichtig sind, sollte man vielleicht anfangen, über einen Mittelweg nachzudenken. Gesund ist das wahrscheinlich das wichtige Stichwort. Gesund und schlank möchten vermutlich die meisten sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist https://schlank-schlafen.org, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern, ich finde das richtig gut und mit Schlankheitswah hat es auch nichts zu tun.   
 
marisapr
Welchen Sport macht ihr?
marisapr  |  23.05.2020 13:07:04
 Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio :) das bringt für mich ehrlich gesagt am meisten. Momentan mache ich nur Homeworkouts, da die Fitnessstudios noch geschlossen sind. 
 
marisapr
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
marisapr  |  23.05.2020 13:04:32
 Hi ihr Lieben :) ich muss sagen, ich benutze das ganze Jahr über dieselbe Pflege.. Meine Haut kommt ziemlich gut klar damit. Ich benutze die Cremes aus der Dermasence reihe, die gibt es in der Apotheke. Benutze ich schon seit über 5 Jahren! :) Am morgen verwende ich immer die Creme Soft, die ist etwas leichter und am Abend die Creme rich. Ansonsten verwende ich noch gerne reines rosenwasser (wirklich 100% rein ohne chemische Zusätze oder Parfüm) als Tonic, das aber auch das ganze Jahr über 
 
marisapr
Eure Haare...
marisapr  |  23.05.2020 12:59:09
 Ich hab dünnes Haar leider  dank meiner Locken fällt das nicht allzu sehr auf, wenn ich aber einen zopf mache sieht der ziemlich mickrig aus haha. Für meine Locken benutze ich gerne die produkte von Cantu  die gibt es bei Rossmann :)
 
starlet
starlet  |  23.05.2020 12:36:25
Registrieren
 
marisapr
marisapr  |  23.05.2020 12:17:15
Avatar geändert
 
marisapr
marisapr  |  23.05.2020 12:16:40
Registrieren
 
fionavdh
Eure Haare...
fionavdh  |  23.05.2020 12:13:48
 Hey :) ich hab relativ dickes und glattes Haar. Hätte aber sooo gerne Locken, flechte deshalb meine Haare jeden Abend nach dem Duschen. Meine Pflege ist ziemlich unspektakulär :) kaufe immer irgendein Shampoo und die passende Spülung dazu. Achte nur darauf, dass keine Silikone enthalten sind. Einmal die Woche gibts noch eine Kur und immer nach dem Haare waschen gebe ich noch ein Haaröl von Wellaflex hinein
 
fionavdh
Schlankheitswahn
fionavdh  |  23.05.2020 12:09:45
 Hallo :) ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Schlankheitswahn in den sozialen Medien wie Instagram gar nicht mehr soo krass ist, wie noch vor 5-8 Jahren. Ich habe das Gefühl, der Trend geht seit den Kardashians immer mehr in Richtung "Riesige Hintern + super schlanke Taille". Was meiner Meinung nach auch nicht unbedingt förderlich ist für das Selbstbewusstsein junger Mädels. Die wenigsten sind von Natur aus mit einer super schmalen Taille UND einem großen Po gesegnet. Die Kardashians sind was das angeht ja auch nicht gerade natürlich... da ist ja alles gemacht...
 
fionavdh
fionavdh  |  23.05.2020 11:58:32
Avatar geändert
 
fionavdh
fionavdh  |  23.05.2020 11:57:43
Registrieren
 
sarahgluecklich
sarahgluecklich  |  19.05.2020 19:25:29
Avatar geändert
 
sarahgluecklich
sarahgluecklich  |  19.05.2020 19:25:04
Registrieren
 
jussa
Erbe vermehren?
jussa  |  19.05.2020 15:21:30
Ich würde mich gut absichern, ich selbst überlege gerade eine Rechtschutzversicherung abzuschließen,das kann sich schon auszahlen.Ich selbt habe mich da mal hier informiert wo es die besten Angebote gibt    rechtsschutzversicherungen-heute.de/rechtsschutz-tarifrechner/                            Ist ja nie eine schlechte Idee. Liebe Grüße
 
jussa
jussa  |  19.05.2020 15:15:33
Avatar geändert
 
jussa
jussa  |  19.05.2020 15:15:09
Registrieren
 
sisabine
Kaffee im Büro
sisabine  |  19.05.2020 13:33:36
 Hallo! Hier spricht auch ein Kaffee-Junkie, aber mir kommt nicht irgendwie irgendeiner in die Tasse, ich hab da schon so meine Vorlieben. Ist ja nicht so ganz einfach, den passenden Kaffee für sich rauszufinden, bei den vielen Sorten, die es gibt! Welche man kaufen sollte hängt davon ab, was man persönlich gerne mag und was einem schmeckt. Ich würde euch empfehlen, mal in eine kleine Kaffeerösterei in eurer Nähe zu gehen und euch dort beraten zu lassen und mal ein paar Sorten zu probieren, dann wisst ihr genau, was ihr mögt. Auf der Seite www.kaffeesnobs.de findet ihr ein Verzeichnis von allen Kaffeeröstereien in Deutschland, im Moment haben sie über 230 Betriebe in der Datenbank. Dort findet ihr mit ein paar Klicks heraus, welche Kaffeerösterei in eurer Nähe ist. So findet ihr dann ganz sicher euren perfekten Kaffee!
 
sisabine
Fernstudium
sisabine  |  19.05.2020 13:11:46
 Hallo in die Runde,    ich arbeite schon lange, aber mir ist es wichtig, nebenher immer noch verschiedene Fortbildungen und Qualifikationen zu machen, damit ich am Ball bleibe! Die mache ich auch häufig neben der Arbeit her im Fernstudium. Das letzte, was ich gemacht habe, war das Cambridge Zertifikat in Englisch, das hat mir auch sehr viel weitergeholfen. Das ist ein englisches Sprachzertifikat der Universität Cambridge, jedes Jahr machen ungefähr 3 Millionen Menschen aus mehr als 130 Ländern diese Prüfung. Die Zertifikate sind weltweit bekannt und werden von vielen Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Englischqualifikation anerkannt. Man hat also wirklich einen Vorteil wenn man dieses Zertifikat hat. Unter www.cambridge-certificate.de findet ihr mehr Infos, falls das für euch auch relevant sein könnte!  
 
sisabine
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
sisabine  |  19.05.2020 12:58:33
Ein Gruß in die Runde,  ich benutze eine Creme aus echtem Bienenwachs, was bessere gibt es gar nicht, grade im Winter! Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Die bekommt ihr auf www.creme-geiger-am.de, schaut da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon  sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Diese Gesichtscreme ist keimfrei und sogar essbar! Was natürlicheres findest du nicht, und sie ist einmalig gut für die Haut.  
 
sisabine
Haut im Winter
sisabine  |  19.05.2020 12:38:07
 Hallo ihr Lieben,  bei mir ist das auch so, nicht nur im Winter allerdings, aber da natürlich besonders! Leider ist das wirklich ein Problem, also ich habe auch immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, das ist nicht einfach!... Ich schaue für Hilfe damit gerne auf www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, auch für meine Tochter, die pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei, da könnt ihr mal vorbeischauen!
 
sisabine
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
sisabine  |  19.05.2020 12:10:05
 Hallo in die Runde,  ich mag gerne alles mögliche, was mit Gitarrenmusik zu tun hat. Also richtig toller Rock mit einem klasse E-Gitarren-Solo finde ich richtig klasse, aber ich mag auch Stücke mit Konzertgitarre gerne. Am liebsten mag ich aber die Westerngitarre, das ist eine moderne Form der Akustikgitarre und hat ein paar spezielle Merkmale, die sie für jeden Gitarristen, Anfänger oder Fortgeschrittenen, interessant macht. Schaut mal auf www.westerngitarre.net, da könnt ihr euch über Westerngitarren und ihre Besonderheiten informieren und alle Informationen finden, die ihr für den Kauf einer Westerngitarre braucht.
 
monimil
Kaffee im Büro
monimil  |  19.05.2020 12:01:46
  Kaffee ist ein Muss am Morgen in der Arbeit, obwohl ich ihn nach der Arbeit am liebsten zu Hause trinke. Ich habe einen schönen Couchtisch und einen bequemen Sessel.
 
sisabine
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
sisabine  |  19.05.2020 11:08:44
 Hallo in die Runde! ich kann nicht auf meinen pinken Schal verzichten... Auf einen Schal kann ich eh nicht verzichten, wenn es kalt ist, aber auf diesen besonderen kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Pink bringt einfach gleich gute Laune in die Sache und dann wird auch trübes Wetter gleich erträglicher.  Seid ihr auch so ein Pink-Fan? Ich habe echt eniges in Pink in meiner Wohnung, nicht nur den Schal ;) Ich hab das meiste davon auf  www.pink-meister.de gefunden, da gibt es echt ALLES in Pink, wenn man drauf steht. Ich find's super!
 
juliasommer
Penis verlängern
juliasommer  |  13.05.2020 23:20:46
Ich persönlich würde davon abraten. Die Länge ist nicht alles. Mein Freund hat neulich hier dieses Potenzmittel bestellt, und wir hatten den besten Sex unseres Lebens :)    
 
sisabine
Reisen für Jugendliche
sisabine  |  13.05.2020 13:20:59
 Hallo! Also das kommt wohl auch drauf an, wofür sie sich so interessieren? Unsere sind richtige Naturliebhaber und mögen es sehr gerne, zu zelten, zu wandern und alle möglichen Abenteuer zu entdecken. Letztes Jahr waren sie auf einem richtigen Abenteuerurlaub im Nationalpark Vadehavet. Was sie dort alles gemacht haben kann ich jetzt gar nicht so ausführen, aber wenn das für deine interessant ist, dann schau doch mal hier: skandinavien.eu/daenemark/reportagen/faszination-nationalpark-vadehavet.html Für alle, die immer schon mal Wattwanderungen machen wollten, ist das ganu genau das Richtige!
 
petrar
Fernstudium
petrar  |  10.05.2020 11:58:33
Nachdem ich mir die Frage, was soll ich studieren, endlich beantworten konnte , stand ich vor dem nächsten Problem. Präsenzuni oder Fernstudium. Entschieden habe ich mich letztlich dafür meinen Bachelor online bei allensbach-hochschule.de zu machen. Mittlerweile geht wohl so alles online, was ohne praktischen Teil auskommt. Medizin fällt damit aus
 
aylin
Welchen Sport macht ihr?
aylin  |  10.05.2020 11:49:07
 Besonders sportlich bin ich nicht, aber ich besuche ein bis zwei Mal in der Woche ein Fitnessstudio in meiner Nähe. Mir macht es eigentlich mehr Spaß Leute zu treffen als zu trainieren, das Training ist eigentlich zur Nebensache geworden. :) Was ich allerdings in letzter Zeit öfter rund gerne mache, ist mit dem Hoverboard zu fahren. Es gefällt mir, weil man das Gleichgewicht super trainieren kann und in Balanciere war ich nicht so besonders gut. Ich überlege sogar mir dieses Hoverboard zu kaufen. Bis jetzt habe ich immer das von meinem Freund geliehen. Ob man aber diese Aktivität als Sport bezeichnen kann, ist etwas fragwürdig. :) Liebe Grüße
 
natasha
Fernstudium
natasha  |  09.05.2020 12:27:04
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken an ein Fernstudium. Was ich bisher mitbekommen habe kann man mitlerweile die meisten Studiengänge online absolvieren. Wenn ich aber höre, was bei meinem Bruder so auf Studentenparties abgeht, will ich das eigentlich nicht verpassen.Und das macht man, wennn  man zuhause im Zimmer eingesperrt ist
 
elenie
Fernstudium
elenie  |  08.05.2020 17:17:15
Neue Thema im Forum
 
kaka88
kaka88  |  08.05.2020 14:30:29
Registrieren
 
nina9
nina9  |  08.05.2020 14:03:30
Avatar geändert
 
nina9
nina9  |  08.05.2020 14:03:07
Registrieren
 
ucni
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
ucni  |  05.05.2020 21:30:11
 Sicherlich hast du bis jetzt auch eine Schönheitschirurgie gefunden, wo du eine Bruststaffung auch machen kannst? :) Ehrlich gesagt möchte ich auch was dazu sagen, also mir ist sehr wichtig, dass die Arbeit sehr gut gemacht wird.   Selbst habe ich auch eine Schönheitsoepration hinter sich, ich habe eine Brustvergrößerung gemacht und das bei der Villa-Bella in München. Einen Termin für die Schönheitsoperation habe ich hier auf ihrer Webseite vereinbart.   Alles in allem bin ich mit ihrer Arbeit echt zufrieden, sie nutzen auch die neusten Techniken, damit man fast keine Narben hat und nützliche Infos, so auch Videos über ihre Arbeit kann man auf ihrer Homepage auch finden, wobei sie neben der Brustvergrößerung auch in der Bruststafffung tätig sind! :)   LG