Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
18.01.2019 16:08:29 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Bei mir steht für das Frühjahr auch ein großes Gartenprojekt an. Die Grundbausteine unserer Terasse stehen schon, jetzt fehlen nur noch die passenden Gartenmöbel und ein wenig Deko. Könnt ihr mir sagen, wo ich moderne rustikale Gartenmöbel finde? Einen Sonnenschirm habe ich mir auch schon maßschneidern lassen. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen und sobald es wieder etwas wärmer wird, kann das Projekt starten! :D 
sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Gemeinschaft  >  Übersicht Aktivitäten

Übersicht Aktivitäten

Zeige Aktivitäten betreffend User:
juliaschaefer
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
juliaschaefer  |  18.01.2019 16:08:29
 Bei mir steht für das Frühjahr auch ein großes Gartenprojekt an. Die Grundbausteine unserer Terasse stehen schon, jetzt fehlen nur noch die passenden Gartenmöbel und ein wenig Deko. Könnt ihr mir sagen, wo ich moderne rustikale Gartenmöbel finde? Einen Sonnenschirm habe ich mir auch schon maßschneidern lassen. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen und sobald es wieder etwas wärmer wird, kann das Projekt starten! :D 
 
sonjam982
Ein Wohnzimmer zum Verweilen
sonjam982  |  14.01.2019 17:08:45
 sieht ziemlich cool aus :)
 
sonjam982
Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?
sonjam982  |  14.01.2019 17:05:51
  ein- bis dreimal pro Woche. 
 
sonjam982
Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?
sonjam982  |  14.01.2019 17:04:31
  ein- bis dreimal pro Woche. 
 
sonjam982
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
sonjam982  |  14.01.2019 17:03:38
  ein- bis dreimal pro Woche. 
 
feilchen
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
feilchen  |  12.01.2019 11:56:44
Hallo aus einem tief verschneiten Süden! Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar. Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war. Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende!
 
mariam
Reisen für Jugendliche
mariam  |  11.01.2019 11:30:38
Wie alt ist deine Tochter denn? Bis zu einem bestimmten Alter finde ich es ratsam, dass die Jugendlichen noch gemeinsam mit ihren Eltermn verreisen. Ich kenne ein gutes Hotel im Harz, das ideal für einen Urlaub mit Jugendlichen geeignet ist: https://www.panoramic-hotel.de In dem Hotel in Bad Lauterberg kann man auch richtige Ferienwohnungen mieten, sodass Eltern und Kinder in getrennten Zimmern schlafen können. In der Umgebung gibt es viele Aktivitäten für die ganze Familie. Man kann Wanderungen und Radtouren unternehmen, im Badesee oder eine Talsperre baden und im Winter skilaufen. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Wellnessbereich, in dem sich die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen können!
 
molly
Müdigkeit
molly  |  08.01.2019 10:16:24
[QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Ich würde das Ganz auch zuallererst einmal bei einem Arzt abklären lassen. So etwas kann nämlich viele unterschiedliche Ursachen haben. Nichtsdestotrotz kannst du es einmal mit Vitamin B12 versuchen. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Dennoch würde ich dein Problem mit einem Arzt besprechen.
 
sophia
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
sophia  |  07.01.2019 04:10:17
Mütze und Poncho sind für mich im Winter sehr wichtig. In diesem Jahr habe ich einige schöne Mütze und Ponchos in einem Onlineshop JJ's House gekauft. Und sie haben mir gut gefallen.:)
 
sophia
sophia  |  07.01.2019 03:56:26
Avatar geändert
 
sophia
sophia  |  07.01.2019 03:55:46
Registrieren
 
sonjam982
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
sonjam982  |  04.01.2019 15:35:27
Hallo zusammen, wir haben letzten Sommer unser gesamtes Haus renoviert und in diesem Zug auch direkt den Garten erneuert. Die beste Investition hierbei war ein neuer Holzkohlegrill. Wir haben uns auf dieser Seite gut informiert und uns schliesslich für ein Modell entschieden :) Der Geschmack den der Grill hinterlässt ist wirklich unschlagbar!
 
katjajung
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
katjajung  |  04.01.2019 14:03:44
Hallo zusammen, ich persönlich halte nicht sehr viel von chemischen Cremes, da ich einfach nicht weiss was drin ist und unter welchen Bedingungen (Tierverzusuche etc.) sie hergestellt wurden. Seit Jahren nehme ich Yamswurzelzu mir!  Eine der wichtigsten Nährstoffe für die Haut sind Antioxidantien sowie Vitamine (C und B6), die auch die Yamswurzel enthält.Ausserdem stellt die Knolle dem Körper Allatonin zur Verfügung. Dadurch soll die Zellgeneration im Körper unterstützt werden. Kann ich wirklich nur empfehlen :)
 
jjanne
Neue Einbauküche?
jjanne  |  04.01.2019 13:45:03
Ich finde die Küchen von IKEA auch schön.Ich habe selbst gerade erst meine Wohnung neu eingerichtet.Da der Transport  etwas schwierig war habe ich mich hier über den Preis für die Transportkosten informiert.www.umzugsunternehmen-berlin.de/ Lg.
 
jjanne
jjanne  |  04.01.2019 13:40:38
Registrieren
 
katjajung
Was tun bei Akne
katjajung  |  03.01.2019 19:38:46
Hallo zusammen, ich hatte auch sehr lange mit Akne zu kämpfen, weiss also ganz genau wie du dich fühlst. Manchmal sind die ganzen Chemiekeulen nicht die wirkliche Lösung. Die beste Erfahrung habe ich mit Essig gemacht - also mit etwas ganz natürlichem. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich hier drüber  gelesen habe www.apfelessig360.de/apfelessig-gegen-pickel-akne. Kann dir wirklich nur dazu raten es auszuprobieren! :)
 
ontiongg
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
ontiongg  |  03.01.2019 16:18:46
 , ihren Ehemann zurückzubekommen, als ihr Ehemann sie fast 5 Jahre verließ,
 
renny
Baby will nicht alleine schlafen
renny  |  02.01.2019 00:32:34
 Bei meiner Schwester war es so, dass der Kleine nach der Geburt ständig geweint hat und sie ihn nur beruhigen konnte, wenn er bei ihr auf dem Arm war. So wurde er ruhig und schlief ein, so dass das Tragen zum Einschlafritual wurde und nachdem sie ihn dann ins Bettchen gelegt hat, war er schon wieder nach kurzer Zeit hell wach. Für sie wurde das nach einer Zeit verdammt anstrengend, so dass sie auch nach einer Lösung gesucht hat. Bei meiner Schwester war es die Babyhängematte, der Kleine hat sie sofort akzeptiert, und schläft prima in der Hängematte. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Auf dieser Seite findet man viele verschiedene Babyhängematten und kann sich ausführlich über dieses Produkt informieren. Liebe Grüße
 
reike
Ich liebe Reisen!
reike  |  01.01.2019 10:39:57
Mein Mann und ich lieben es ebenfalls zu verreisen. Was ich allerdings gar nicht liebe ist, das man sich ja kaum noch auf die Flugveranstalter verlassen kann. Verspätungen, Zusammenlegungen oder Umleitung auf einen anderen Flughafen sind ja mittlerweile die Regel geworden. Ich will uns zwar keine Stammkunden von claimflights.de nennen, doch mittlerweile habe wir über das Portal schon den ein oder anderen Euro zurückbekommen
 
reike
Entspannungsübungen zur Stressreduktion
reike  |  01.01.2019 10:34:52
Ich kann mich dem Tip mit dem Yoga nur anschliessen. Ich war auch mega gestresst. Mein Mann hat dann ohne meines Wissen einen Yogaurlaub bei stress-auszeit.ch gebucht. Absolut entspannen, da wir uns auch eine Woche von Handy und Internet abgekapselt haben. Und durch die Meditation habe ich gelernt, nicht alles zu wichtig zu nehmen und mich richtig zu entspannen
 
margit
Haut im Winter
margit  |  29.12.2018 13:54:57
Also ich benutze eine Bodylotion mit Hyaluronsäure und gehe regelmäßig zur Behandlung bei www.beletage-cosmetics.at/, da fehlt es meiner Haut auch im Weinter an nichts. :) 
 
 
katjajung
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
katjajung  |  28.12.2018 11:18:41
 Verzeihung, dass er mich will, dann verzieh ich ihm nach ein paar Monaten
 
margit
Müdigkeit
margit  |  27.12.2018 15:27:45
Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :)
 
margit
Habt ihr ein Haustier?
margit  |  27.12.2018 15:25:07
Eine britisch Kurzhaar Katze! Die süßeste der Welt versteht sich. ;) Zu kurze Beine, ab und zu schielt sie und die Zunge hängt immerzu raus. So wie das eben ist bei den süßesten Katzen der Welt. :D
 
margit
Das leidige Thema...Männer
margit  |  27.12.2018 15:23:08
Mein betser Freund hat auch seine Frau über so ein Portal kennengelernt. Ich persönlich kann mich einfac überhaupt nicht damit anfreunden. Ich lerne Menschen dann doch einfach lieber kennen, weil sie mich interessieren, wenn sie vor mir stehen..und nicht, weil ich unbedingt jemanden brauche. Irgendwie fühlt sich das für mich nicht richtig an...
 
margit
Entspannungsübungen zur Stressreduktion
margit  |  27.12.2018 15:20:57
Ich war wegen Rückenbeschwerden bei einer Physiotherapie und die hat mir auch sofort Yoga empfohlen. Habe inzwischen eine Yogarolle. Beginne meinen Tag immer mit Entspannungsmusik und meinen Übungen auf der Rolle. Ist einfach super - für Körper und Geist! :) 
 
margit
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
margit  |  27.12.2018 15:19:24
Meinen karierten Poncho! Der ist so stylisch und so kuschelig! :)
 
margit
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
margit  |  27.12.2018 15:18:23
Ich lese am liebsten Bücher, die mein Wissen erweitern. Im Moment lese ich Economic Hitman und muss feststellen, dass es in unserer Wirtschaft wie in einem blutigen Krimi zugeht.
 
margit
margit  |  27.12.2018 15:09:37
Avatar geändert
 
margit
Buchclub
Buchclub
margit  |  27.12.2018 15:01:17
Gruppenmitglied
 
margit
margit  |  27.12.2018 14:54:14
Registrieren
 
molly
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
molly  |  27.12.2018 11:32:24
Hallo, in unserem Garten steht seit heuer eine neue Hängematte mit Gestell, die wir sehr günstig bei haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell erworben haben. Die Hängematte ist wirklich ein echter Hingucker und wertet unseren Garten wirklich auf. Kann ich euch allen auf jeden Fall empfehlen! Abgesehen davon, kann man darin super entspannen, kuscheln oder ein gutes Buch lesen! Alles Liebe und schöne Feiertage!
 
bine
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
bine  |  26.12.2018 12:09:41
Hallo, heute war ich zum Beispiel schon Schifahren, das mache ich im Winter eigentlich sehr gerne! Im Sommer bin ich gerne draußen und dieses Jahr habe ich auch begonnen Wake Board zu fahren, aber da muss ich noch viel üben :D Ansonsten haben wir einmal pro Monat einen Mädlsstammtisch. Jede von uns sucht immer ein Restaurant oder eine Bar aus, wo wir uns treffen. Für Jänner habe ich schon einen Tisch in der Firstamericanbar.at reserviert. Also ich bin gerne sportlich aktiv und mache aber auch sehr gerne etwas mit meinen Freundinnen! Liebe Grüße, Bine
 
bine
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
bine  |  26.12.2018 12:06:13
Ich verzichte einfach auf eine Waage ...
 
bine
Modernes Schmuckdesign
bine  |  26.12.2018 12:05:46
Michael Kors gefällt mir sehr gut!
 
bine
Haut im Winter
bine  |  26.12.2018 12:05:04
Hi, ich verwende gerne Sheabutter! lg
 
bine
bine  |  26.12.2018 08:11:18
Avatar geändert
 
bine
bine  |  26.12.2018 08:11:12
Registrieren
 
molly
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
molly  |  24.12.2018 09:45:19
Ich und meine beste Freundin habe vor kurzem die Faszination der Escape Rooms für uns endeckt. Das Zusammenarbeiten und das gemeinsame lösen der teilweis doch sehr kniffligen Rätsel, macht uns einfach eine große Freude. Besonders gut hat uns der Escape Room von Crime Runners gefallen. Die Räsel dort waren wirklich erstklassig inziniert und man konnte sich richtig in seine Rolle hineinversetzen. Abgesehen davon, ist es eine nette Abwechslung zu meinem anderen Hobby, dem Lesen. Es ist richtig toll einmal so einen Krimi oder Thiller dann selbst zu erleben.
 
molly
Haut im Winter
molly  |  24.12.2018 09:36:34
Ich verwende im Winter immer, zusätzlich zu meiner sonstigen Hautpflege, die normale Niveacreme.
 
molly
Was lest ihr jetzt?
molly  |  24.12.2018 09:34:54
Ich habe jetzt auch wieder mit Harry Potter angefangen! Das weckt wirklich toller Erinnerungen!
 
molly
Buchclub
Buchclub
molly  |  24.12.2018 09:33:16
Gruppenmitglied
 
molly
molly  |  24.12.2018 09:30:51
Avatar geändert
 
molly
molly  |  24.12.2018 09:30:41
Registrieren
 
britt
Geld sparen
britt  |  23.12.2018 12:43:47
Hallo, ich denke, dass es gut ist, sich zu notieren, was man wofür ausgibt. Sparen ist wichtig, aber man muss darauf achten woran man spart. Ich habe lange Zeit open source Programme zum Arbeiten verwendet, bis es irgendwann nicht mehr gegangen ist und ich mir Office von www.mykey.shop/ gekauft habe. Wenn ich mit anderen zusammen an einem Dokument gearbeitet habe, hat es mir immer die Formatierung verändert. Bei MyKey habe ich dann aber eine Office Version zu einem guten Preis gefunden. Also sparen am richtigen Ort ist meiner Meinung nach wichtig, aber auch die Recherche nach dem besten Angebot! Alles Liebe, Britt
 
britt
Traum: Madagaskar!
britt  |  23.12.2018 12:40:45
wow
 
britt
Ich liebe Reisen!
britt  |  23.12.2018 12:40:31
Ich auch, plane schon meine nächste zu Ostern!
 
britt
Eure Haare...
britt  |  23.12.2018 12:40:13
bei mir hilft auch Olivenöl am besten! lg
 
britt
britt  |  23.12.2018 12:39:47
Avatar geändert
 
britt
britt  |  23.12.2018 12:39:39
Registrieren
 
maria
Modernes Schmuckdesign
maria  |  19.12.2018 16:59:58
Sieht super aus!
 
maria
maria  |  19.12.2018 16:57:46
Avatar geändert
 
maria
maria  |  19.12.2018 16:57:41
Registrieren
 
jessy
Das leidige Thema...Männer
jessy  |  18.12.2018 23:20:48
 Ach wie schön dass ich seit 7 Jahren fest vergeben bin und es zwischen uns sogar noch so richtig knistert. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo man Abends vor dem Einschlafen ein wenig mehr kuschelt. Hin und wieder überrasche ich meinen Schatz mit einem "etwas anderem" Outfit, und zwar mit sündhaft schöner Reizwäsche. Dann lässt er wirklich alles fallen und wir vergessen sofort alles um uns...  Hin und wieder bestelle ich daher meine Reizwäsche im Internet, meistens bei diesem Onlineshop: https://maiaone.de/de/reizwaesche/  Da ist bestimmt auch etwas passendes für Euch dabei, schaut einfach mal dort vorbei.
 
jessy
jessy  |  18.12.2018 23:12:55
Avatar geändert
 
jessy
jessy  |  18.12.2018 23:12:38
Registrieren
 
sonjam982
Ich liebe Reisen!
sonjam982  |  18.12.2018 11:54:38
 Hallo Mädels,   meiner Meinung ist Duabi ist ein echt tolles Reiseziel. Als ich das erste mal da war, da war ich echt begeistert, diese tollen Hotels und einfach die Hochhäuser und dazu noch super Wetter. Wir haben immer über Bucher Reisen Dubai gebucht. Die Angebote sind teilweise echt super.  
 
reike
Traum: Madagaskar!
reike  |  14.12.2018 18:42:48
Irgendwie bin ich wohl ein bisschen aus der Art geschlagen. Sonne und Strandurlaub ist so gar nicht meines. Unser nächstes Ziel ist Zentralasien. Von der Hauptstadt Kasachstan aus, Almaty, ist eine  Tour durch das Land mit Zielen Schumbulak und Medeo geplant, www.indy-guide.com . Geschlafen wird meistens im Zelt oder unter freiem Himmel. Da haben wir unendlich viele Sterne
 
hausfrau
Schlankheitswahn
hausfrau  |  13.12.2018 21:57:44
 Ich habe meinen eigenen Stil und wenn der von meinen Kindern kopiert wird kann er so schlecht nicht sein. Hier in Bochum sind aktuell "Ruhrpott T-Shirts" von der Marke Kohlekinder ganz große Mode, selbst in den Schulen hier werden diese Klamotten wie Kult getragen. Und ich mag diese Klamotten einfach, absolut kultig und qualitativ sehr hochwertig, lassen sich zu fast jedem Anlass tragen. Schaut doch einfach mal hier vorbei: Ruhrpott T-Shirts
 
hausfrau
hausfrau  |  13.12.2018 21:50:52
Avatar geändert
 
hausfrau
hausfrau  |  13.12.2018 21:50:35
Registrieren
 
bochumer
bochumer  |  13.12.2018 21:49:01
Registrieren
 
fragola
Das leidige Thema...Männer
fragola  |  12.12.2018 12:54:47
Singlebörsen erfreuen sich zurzeit großer Beliebtheit. Für viele einsame Menschen ist es wirklich eine Lösung. Das ist toll, wenn man auf solche Weise die wahre Liebe findet.
 
crima
Das leidige Thema...Männer
crima  |  12.12.2018 11:56:37
Hallo! Viele Menschen leiden unter Einsamkeit. Eine gute Beziehung ist wichtig für alle. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer brauchen das. Mein Bruder war lange auf der Suche nach seiner Traumpartnerin. Endlich hat er eine hübsche Frau kennen gelernt. Er hat sich bei datingtomarriage.com/index.php/women_profiles angemeldet und hatte Glück.
 
puppepuppe
Das leidige Thema...Männer
puppepuppe  |  10.12.2018 22:57:59
Hallo! Viele Menschen genießen ihr Singleleben. Aber meistens braucht man eine Beziehung. Die Einsamkeit ist nicht immer gut.
 
molli
Schlankheitswahn
molli  |  08.12.2018 00:27:54
Man muss ja nicht jede Mode mitmachen, ich zumindest nicht. Ich mit meinen 82 Kilo habe es sowieso richtig schwer passende Mode zu kaufen, denn alles ab Größe X sieht einfach nur unmöglich aus. Die Hersteller bemühen sich überhaupt nicht, für Mollige moderne Kleidung zu verkaufen, scheinbar sind dicke für das Geschäft nicht interessant. Wie gut, dass es das Internet gibt, das gestaltet die Suche nach Mode für Übergewichtige einfacher. Viele Onlineshops haben sich diese Zielgruppe speziell ausgesucht und verkaufen Mode, welche man woanders lange suchen muss. Curvy Fashion Plaza ist einer dieser Onlineshops für Mollige. Seit ich diesen Onlineshop kenne komme ich endlich wieder zu schöner Kleidung. 
 
molli
molli  |  08.12.2018 00:22:24
Avatar geändert
 
molli
molli  |  08.12.2018 00:22:01
Registrieren
 
feilchen
Haut im Winter
feilchen  |  07.12.2018 19:38:47
Winter ist immer "survival-Training pur" für meine Haut. Das Problem "trockene Haut" kenne ich auch. Wasser verdunsten hilft nur ein bisschen. Die Luft nimmt im Winter halt nicht so viel Feuchtigkeit auf, ist einfach pysikalischer Effekt. Also kann ich nur verhindern, dass Feuchtigkeut aus der Haut "abgezogen" wird und ich lege Pads auf, mit Hyaluron. Das reichert Hyaluron in der Haut an. Und Hyaluron bindet Feuchtigkeit. Effekt ist tatsächlich bei mir sichtbar. Stirnfalten-Pad lasse ich sogar über Nacht aufgelegt. Das wärmt schön, die Haut darunter behält die natürliche Feuchtigkeit. Hat von Euch schon jemand Pads ausprobiert bzw. Erfahrungen?  
 
feilchen
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
feilchen  |  04.12.2018 20:08:50
Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik ... Euch allen eine schöne Zeit!
 
lilly
Frauen und Casual Dating / Casual Sex?
lilly  |  04.12.2018 17:03:25
Neue Thema im Forum
 
renata
Modernes Schmuckdesign
renata  |  04.12.2018 15:54:15
Hallo Ilma, ich schaue mich immer gerne auf Blogs und in Zeitschriften wegen Inspiration um. Besonders gut gefallen mir momentan die Armbänder von www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck-uhren/schmuck/armbaender.html. Allerdings übersteigen die meine handwerklichen Fähigkeiten :) Wo du auch nach Inspiration suchen kannst ist Etsy, dort habe ich schon sher viel schönen Schmuck gesehen! Alles Liebe, Renata
 
renata
renata  |  04.12.2018 15:51:47
Avatar geändert
 
renata
renata  |  04.12.2018 15:51:41
Registrieren
 
pattyan
Eure Haare...
pattyan  |  01.12.2018 22:22:35
[QUOTE=sanwi87] Ich hätte auch gerne etwas dickere Haare! Ohne Föhnen sehen meine Haare leider immer ziemlich platt und unvoluminös aus.[/QUOTE] Hast du schon mal Avokado versucht?  Eine etwas weichere Avokado aus dem Supermarkt und dann zerdrücken bis ess eine nette Kreme ist. Die hälte ins Haar und mindestens eine Stunde ziehen lassen, dann rauswaschen. Den Rest mit Knoblaucnh und etwas Olivenöl als Brotaufstrich. Das ganze ca 3 Mal die Woche für einen Monat sollte es bringen.   
 
pattyan
Schlankheitswahn
pattyan  |  01.12.2018 22:19:31
 Wahn ist wahrscheinlich etwas stark ausgedrückt, starker Wille wird oft mit einem Wahn verglichen, speziell von Leuten die keinen Starken Willen beherrschen. 
 
pattyan
Euer liebstes Accessoire?
pattyan  |  01.12.2018 22:16:22
 Seide ist mir mein liebstes, ich liebe die Tücher von Seidenland. Besonders die Kaschmirseide hat es mir angetan.     
 
pattyan
Müdigkeit
pattyan  |  01.12.2018 01:57:22
[QUOTE=jodokus] Darauf wollte ich jetzt aus zu sprechen kommen. Wie manu14 schon richtig geschrieben hat, gibt es viele Auslöser für anhaltende Müdigkeit. Ich halte es auch für am sinnvollsten, zuerst einen Arzt zu Rate zu ziehen, bevor man sich auf irgendeine Art und Weise selbst therapiert. Bitte vor allem die Finger von diversen Schlafmitteln lassen! Bei mir tritt die beschriebene Müdigkeit zumeist in den Sommertagen auf und bis vor kurzem wusste ich ebenfalls nicht, woher das kommt. Ich habe mir dann die Meinungen verschiedener Ärzte eingeholt und zum Schluss kam heraus, dass ich Allergiker bin und dies mitunter der Grund für meine Müdigkeit und schlafosen Nächte ist. Oftmals sind verschiedene Partikel für eine Allergie verantwortlich und diese können z. B. Tierhaare, Pollen oder Staub sein. Kläre das doch vorerst mit einem Arzt, ob du nicht vielleicht auch eine, bis dato unerkannte, Allergie hast. [/QUOTE]   Das ist eine gute Idee. Und am besten fragst du 2 Ärzte, viele Ärzte können ihre Interessen nicht unter ihrer Schürze lassen. Und am Ende sind es Unternehmer.   
 
pattyan
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
pattyan  |  01.12.2018 01:54:29
[QUOTE=nachtstern] Bei mir ist es wichtig das sie im Winter gut eingeölt ist, genauso meine Lippen.[/QUOTE] Gewöhnen sich die Lippen nicht an das Öl?  Mädels probiert mal seidenen Betwäsche aus. Super Unterschied. 
 
krisss
Kurze Hosen und Socken? Hot or not?
Kurze Hosen und Socken? Hot or not?
krisss  |  30.11.2018 12:11:01
schön
 
krisss
hilfe bei orgasmusprobleme
krisss  |  30.11.2018 12:07:34
Ich war seit einem Jahr mit meinem Freund wirklich glücklich, dennoch hatte ich ein großes Problem, da ich beim Sex nie feucht genug war. Zufällig erfuhr ich von Clitoris, der Orgasmus-Pille für die Frau und habe ich mir die rosa Pille bestellt. Ich kann Ihnen sagen, dass Berührungen und Sex mit Clitoris viel intensiv waren und die Scheide deutlich feuchter war. Dieses Präparat hat mir wirklich geholfen, das war für mich total schön.  Derartige Gefühle hatte ich noch nie, der Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten.  Jetzt weiß ich, was ein Orgasmus ist und, dass es sich lohnt, einen zu haben. Und seither ist Clitoris mein ständiger Heil.
 
krisss
krisss  |  30.11.2018 10:21:00
Avatar geändert
 
krisss
krisss  |  30.11.2018 10:20:00
Registrieren
 
feilchen
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
feilchen  |  29.11.2018 19:44:08
Wenn´s klappt, fein. Wenn´s nicht klappt ... lebst Du damit gaaanz lange. Mir ist das Risiko zu hoch. Ich teste gerade Hyaluron-Pads und bin zufrieden. Kein "Gepantsche", schnell aufgelegt, schnell abgenommen, kann mich gleichzeitig zum Lesen in eine Decke kuscheln ...
 
melanja
melanja  |  26.11.2018 22:06:06
Avatar geändert
 
melanja
melanja  |  26.11.2018 22:05:55
Registrieren
 
pattyan
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
pattyan  |  26.11.2018 01:31:56
[QUOTE=laura_st] Ich bin auch der Meinung, dass Angelina Jolie immer eine schöne Frau bleiben wird und eine wahnsinns Ausstrahlung hat! Leider ist sie in letzter Zeit immer dünner geworden und das lässt sie viel zerbrechlicher und vor allem deutlich älter wirken, als sie eigentlich ist :([/QUOTE]   Wer das Atlern verhindern oder verzögern möchte sollte ein wenig Sport trieben. Liegestütz, Kniebeugen, dazu schnell gehen mit großem Schritten (fördert die Hintern Muskulatur) etc. ein bis 3 mal die Woche.   
 
feilchen
feilchen  |  25.11.2018 20:30:50
Avatar geändert
 
feilchen
feilchen  |  25.11.2018 20:29:50
Registrieren
 
sonjam982
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
sonjam982  |  21.11.2018 17:05:55
 so sad that she suffers from stress and depression.
 
lilly
Euer liebstes Accessoire?
lilly  |  19.11.2018 13:58:14
Ich habe kein bestimmtes Lieblings-Accessoir aber mag Kopfbedeckungen aller Art sehr gerne.
 
lilly
ausergewöhnliche Sexfantasien?
lilly  |  19.11.2018 13:52:52
[QUOTE=mariam] Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe. [/QUOTE]   Und wie alt bist du? :)
 
mariam
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
mariam  |  14.11.2018 15:14:09
Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts
 
mariam
ausergewöhnliche Sexfantasien?
mariam  |  14.11.2018 15:13:34
Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe.
 
mariam
Eure Urlaubziele
mariam  |  14.11.2018 15:08:15
Unser Jahr beginnt mit einer Rundreise in Island! Ich bin schon sehr gespannt, da wir im Winter nach Island reisen und es dort ja um diese Jahreszeit die meiste Zeit dunkel ist. Das wird sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber hoffentlich werden wir mit Nordlichtern entschädigt!
 
babsi
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
babsi  |  14.11.2018 14:11:39
Von mir, vor allem zu größeren Eingriffen, ein klares NEIN!
 
babsi
Was tun bei Akne
babsi  |  14.11.2018 14:10:57
Zinksalbe hilft da gut!
 
babsi
Euer liebstes Accessoire?
babsi  |  14.11.2018 14:10:34
Der Anhänger von meiner Mutter...
 
babsi
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
babsi  |  14.11.2018 14:09:57
Wir haben uns heuer eine kleines aber feines Gartenhäuschen gekauft in dem wir jetzt im nahenden Winter all unser Gartensachen fein aufbewahren können. Unser neues Gartenhäusen hat ein sehr modernes Design und passt wunderbar zu unserem Haus. Genau wie unser Haus, hat auch unser Gartenhäuschen ein Flachdach und da es vorwiegend aus Krupp-Stahl besteht, ist es auch sehr witterungsresistent. Hier noch der Link, wie unser Gartenhäuschen ungefähr aussieht, für alle die jetzt interessiert sind: www.ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/