Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
20.09.2020 13:05:02 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  So geht es mir auch! Mein Freund und ich haben besonders in Deutschland an den Wochenenden schon viele verschiedene Städte erkundet. Früher sind wir immer mit der Bahn gefahren, aber seit mein Freund sich für ein VW Leasing Angebot entschieden hat, nutzen wir meistens das Auto. So ist man dann auch vor Ort viel mobiler und in der An- und Abreise etwas flexibler. Es kam nämlich auch schon vor, dass es uns in einer Stadt so gut gefallen hat, das wir spontan um eine Nacht verlängert haben ;)  
juliaschaefer
17.09.2020 17:57:07 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe mich diese Jahr auch mal unserem Garten, insbesondere der Terrasse gewidmet. Neben einer schicken Lounge habe ich auch einen neuen Sonnenschirm geholt. Eine gute Freundin hat mir die May Sonnenschirme empfohlen. Die schützen nicht nur vor Sonne, sondern auch gegen Regen und Wind. Ich bin sehr zufrieden! 
millikka
11.09.2020 13:52:23 millikka hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Ja ich bin bei uns auch gerne in der Küche und mein neuer Freund hilft mir die Küche komplett neu einzurichten.Um Fliessen und Boden abzuschleifen haben wir mal hier eine Schleifmaschiene raus gesucht. www.feinschliffstube.de/dewalt-exzenterschleifer-vergleich/ Ich bin mir sicher die neue Küche wird ein Traum.   Lg.
karin6819
11.09.2020 08:29:38 karin6819 hat ein Thema kommentiert Sex: Hallo Paula das Du Dich schlecht fühlst das kann ich gut verstehen aber ich habe vorab noch zwei Fragen :" Warum wolltest Du Deinen Ex Freund noch mal zum Sex überzeugen ?  Wieso hast Du es ein zweites Mal probiert?  Wahrscheinlich möchtest Du es in der Klarheit nicht so gerne hören aber ich finde Dein Freund hat Recht  dass er sich vergewaltigt fühlt. Stell Dir mal den Fall umgekehrt vor Ein Mann hätte versucht mit Dir Sex zu machen während Du schläfst oder einfach so an Deiner Vulva herumgespielt? Wie würdest Du das interpretieren?  Wichtig ist denke ich für euch beide das ihr euch noch einmal in Ruhe aussprecht und einer von euch sich schnell eine neue Wohnung sucht um dann innerlich zur Ruhe kommen zu können. Für Dich und Deine Gefühlsleben könnte ich mir vorstellen das es gut sein kann das Du mit aussenstehenden Menschen über diese Situaiton noch mal in Ruhe sprichst. Z.B Frauenberatungsstellen oder Frauenkreise wo man sich in einem geschützen Rahmen über Liebe ausstauschen kann. Ich glaube es ist wichtig das ihr zwei eine Anlaufstelle für euch findet um das verarbeiten zu können. Ich wünsche Dir viel Kraft  Karin  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Technik

Webseite

ZEIGE POSTING AN:

15.05.2018 22:29:27fragola   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Hallo! Wie erstellt man am besten eine Webseite? Welche Methoden verwendet ihr?

 

06.10.2018 01:38:27pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline



ursprüngliche Antwort von fragola

Hallo! Wie erstellt man am besten eine Webseite? Welche Methoden verwendet ihr?

 

 

Html5 ist mit das beste, schnell und einfacher als alles andere. 

Was willst machen?

 

10.06.2019 14:48:04antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

09.07.2019 16:33:36sonjam982   |   Anzahl Postings: 87  |  offline

 

 Hallo,

 

hast du deine Webseite schon erstellt ?

Ich zu meinem Teil kann die Tage sehr schlecht ins Internet irgendwie spinnen meine Fritzbox 7530 Anschlüsse. Mein Wlan möchte auch nicht so wie ich will, die Entfernung zum Router ist einfach zu weit. Ich habe eine 100qm Wohnung und mein Router ist Recht weit vorne, sodass ich eine sehr schlechte Verbindung habe. Ständig zu den Nachbarn zu gehen um dann die Webseite zu zu bearbeiten nervt mich daher ist diese momentan offline. Ich hoffe du hast eine bessere Verbindung als ich. 


editiert 09.07.2019 16:34:20 von sonjam982
 

23.06.2020 12:14:21sisabine   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Hallo zusammen, 

mit Wordpress geht das zum Beispiel ziemlich einfach, da kann man selbst eine Webseite erstellen. Damit das dann auch alles gut läuft, könnt ihr euch mal anschauen, was unter https://www.speedoptimierung.de angeboten wird! Egal ob es um IT-, Bild- oder Codeoptimierung oder um effektives Caching geht, dort ist man genau richtig! Schaut es euch einfach mal an, die Preise sind fair und auch komplett transparent. Sehr zu empfehlen!


 

07.08.2020 19:30:49anger   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.

 
Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.
 
Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.
 
 
Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)
 

GEHE ZU: