Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
21.10.2021 07:49:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Haustiere

Was sind eure Lieblingshunderassen

ZEIGE POSTING AN:

07.11.2019 09:01:27gerdi55   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Also das sind meine Top 5:

1. Australien Shephard

2. Deutsche Dogge

3. Dackel

4. Golden Retriever

5. Der Irische Wolfshund :)

 

19.12.2019 18:49:03trockenerbse   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Ganz klar: die Straßengrabenmischung

 

einen anderen Hund alseine Mischling würde ich nie haben wollen, schon aus geusndheitlichen Gründen - seine Gesundheit :-)

 

20.03.2020 16:26:34herthab   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst

 

02.05.2020 13:00:43avavv   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Ich habe eine deutsche Doge, finde aber eine Hunde Haftschurz Versicherung auf wichtig, sollte man unbedingt abschliessen.Ich hab mich  auch mal hier informiert wellche Angebote es da gibt.. versicherdich.de/hundehaftpflicht/ Sehr hilfreich


editiert 02.05.2020 13:05:33 von avavv
 

15.08.2020 17:58:49ucni   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Moin,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und da ich selbst auch Hunde liebe, möchte ich meine Lieblingsrassen teilen. Ich liebe einfach Schäferhunde, Dachshunde, Mops, Chiwawas und Labradore.

Einen Labrador haben wir auch zu Hause und wir lieben ihn einfach. Letztens war auch sein Geburtstag und ich habe ihm ein neues Hundebett gekauft.

Dafür habe ich online ein tolles Angebot bekommen, weil solche Hundebetten manchmal nicht so günstig sind. Das Angebot habe ich bei dogsfavorite-hundebett.de gefunden und sie haben verschiedene Hundebetten zu tollen Preisen und mit einem sehr guten Versand noch dazu! :)

 

22.03.2021 08:44:36sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

Wusstet ihr eigentlich schon, dass CBD gegen Krebs bei Hunden helfen kann? :) Das ist echt der Wahnsinn, habe ich gerade online gelesen und werde mal meine Tierärztin diesbezüglich kontaktieren. Ich weiß aber nicht, ob das von der Rasse abhängig ist.

 

23.04.2021 07:56:36jessi11   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Mein absoluter Favorit ist der Pudel. Das Aussehen ist mir dabei zweitrangig, aber ich liebe es, dass er so gut wie keine Haare verliert. Bei unserem vorherigen Hund habe ich die Krise bekommen. Ich musste regelmäßig den Putzdienst Hamburg von HRF Reinigungsfirma Hamburg nutzen, damit die Wohnung vorzeigbar war. Insbesondere bei den Übergängen wie Frühling und Winter lagen überall die Fellknäule, grrr.

 

23.04.2021 08:39:59jolly23   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hi jessi, witzig, meine Eltern hatten genau das gleiche Problem und haben dann RDH Gebäudereinigung Hamburg beauftragt. Unsere Hündin ist dann aber leider letztes Jahr verstorben. Der Reinigungsdienst blieb aber. Ich glaube, sie haben sich an den sauberen Zustand gewöhnt ;) Liebe Grüße

 

08.09.2021 18:41:41sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

 Hi Jessi,

ich "leide" auch mit dir. Unser Golden Retriever hinterlässt auch überall seine Spuren, meistens in Form von Fell. :) Ich hab schon länger darüber nachgedacht, mal die Gebäudereinigung Recklinghausen zu engagieren, vielleicht mache ich das jetzt auch mal. :)

LG

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: