Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
reise körper kultur geist technik haustiere beauty business liebe bühne freizeit kunst film hair musik gartenideen highlights geld make-up trends frauengesundheit partnerschaft skin sex job gesundheit fashion sport baby schwangerschaft living kind wohnen singlelife wirtschaft ernährung literatur kinder hobby bildende-kunst fitness
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
Ich habe zwei Lippenpflegestifte, ein Portmonee, Flasche Wasser, Kopfschmerztabletten, Taschentücher, Schokolade uvm.
Die Frage kann ich gar nicht beantworten. Totales Chaos.
So muss eine echten Frauen Handtasche sein.
quatsch, ähm, ja doch, stimmt schon.
Geldbörse, Schlüsse, Taschentücher, Kaugummis etc.
Da scheinen wir uns ja alle "einig" zu sein *haha
Grins das Chaos in der Tasche kenne ich auch
Portmonaie, Deo, Handcreme, Schlüssel, Tampons, Sonnenbrille.
Bei mir ganz wichtig: Abdeckstift, Puder, Lipliner, Portemonnaie und Hausschlüssel
Abdeckstift, Puder, Lipliner, Portemonnaie, Hausschlüssel, Pfefferspray, Taschentücher, Geldmünzen
Mein Mann sagt immer, mein ganzes Leben. Und irgendwie hat er Recht. wenn ich das verliere, verliere ich alles
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Andreas Gabalier rockt
Badespaß im Sport- und Kinderhotel Achensee
Fit-mach-mit im Sport- und Kinderhotel Achensee
Rogue One: A Star Wars Story
Gradonna****s Mountain Resort Chalets Hotel Kals Osttirol
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
outfits lively halle sheeran eltern kim buch christina kardashian wasser theatre angst kollagen black kinder schmuck genmaterial beyoncé alle sieben wellen katy perry dolce hypotalamus beverly hills toe fashion zoe saldana schauspielerin frau botschafterin swiss