Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fanta3
10:23 fanta3 hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Das gute alte Klavier, will gerade bei einem Umzug sehr vorsichtig transportiert werden. Das ist natürlich eine Sache, das kann man nicht einfach die Freunde machen lassen. Denn je nachdem kann die neue Wohnung sehr weit oben in einem Gebäude liegen und muss dann per Kran in diese manövriert werden. Professionelle Hilfe wie diese https://www.umzug-berlin.de/ ist da unumgänglich.
ona990
05.10.2022 13:47:54 ona990 hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?:  Ich glaube hier kann man sich viele Anregungen holen, was das Thema Sex angeht.  https://sexportale.org/  
zombi998
05.10.2022 13:41:04 zombi998 hat ein Thema kommentiert Webseite:  Schreib doch mal den Webmaster von https://evbnummer.net/ an. Der kennt sich aus mit Webseiten bauen. Meist alles auf Wordpressbasis. 
fanta3
05.10.2022 12:22:41 fanta3 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Es ist schon großartig, wie viele Gewinnspiele ich im Netz schon mitgemacht habe. Ich möchte auch in meiner Ferienwohnung diese Chance nutzen und auch da Internet haben, um an solchen Gewinnspielen teilzenehmen. Sagt mal, was ich beim Router kaufen beachten muss?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Partnerschaft

Seitensprung verzeihen?

ZEIGE POSTING AN:

30.11.2017 16:34:45einhorn   |   Anzahl Postings: 51  |  offline



ursprüngliche Antwort von anna1980



ursprüngliche Antwort von susi

 Hey, 

ich kann deine Freundin so gut verstehen, ging mir auch so als mein Freund mir das vor kurzem gestanden hat. Viele sagen jetzt hier, ich würde das nie verzeihen aber wer schon mal in der situation war, weiss, wie schlimm das ist. Ich kann ihm kaum verzeihen, obwohl ich von Herzem will. Dieser Artikel hat mir einpaar nützliche Tipps gegeben:http://beziehung-retten-guru.de/mein-mann-hat-mich-betrogen-wie-gehe-ich-damit-um/ Stimmt ihr zu? Ich kann mir nicht vorstellen, nie wieder so mit ihm umzugehen wie vorher. Hat deine Freundin es geschafft zu verzeihen? Und wenn ja, wie sieht die Beziehung jetzt aus?

 

 

Ich kann meinen Vorredern nur recht geben. Ich könnte einen Seitensprung auch niemals verzeihen. Den Ratgeber den du gepostet hast, finde ich aber wirklich sehr gut.

lg

Ich glaube aber trotzdem, dass das einfacher gesagt ist als getan. Das ist jetzt so daher gesagt, aber trotzdem. Wenn man in der Situation ist, kann es sein, dass man damit ganz anders umgeht und das eben doch verzeihen kann. Schwierig das vorherzusagen. Ich würde wirklich sagen, dass das nicht geht.

 

20.12.2017 11:13:19maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 

Also ich verzeihe Seitensprünge. Mir ist das kein Mann schuldig.

Es tut weh und es ist schwierig darüber hinweg zu kommen. Aber wenn das Vertrauen in der Beziehung stimmt dann kommt man drüber hinweg.

Ich sehe das als Freifahrtschein auch mal fremd zu gehen

.

 

 

12.02.2018 16:00:27mariella   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich denke wenn der Typ einmal fremd geht läuft schon einiges schief in der Beziehung sonst hätte er sich ja nicht bei einer anderen das geholt was er zuhause sowieso bekommen würde.

 

19.07.2018 12:36:10nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Einen Seitensprung würde ich niemals verzeihen, wenn er das einmal gemacht hat, wird er es wieder tun.

 

10.06.2019 14:34:27antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

05.03.2020 01:36:52ritalea   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Das hab ich doch schon mal gelesen? 

Copy & Paste Artisten schaden der Webseite. 

 

20.03.2020 16:24:00herthab   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Klar würde ich meinem Partner verzeihen. Ca. 25 Jahre nachdem ich ihn rausgeschmissen und in den Hintern getreten hätte

 

13.11.2021 12:32:57sabine93   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Also das klingt ja erstmal krank und ungesund! Du siehst das als Freifahrtschein selbst mal fremd zu gehen... wtf. Aber muss ja jeder selbst wissen ?? Ich finde das kommt immer ganz auf die Situtation an. Wenn ihr schon ewig zusammen seid würde ich es nicht verzeihen. Wenn es z.B. frisch nach der Trennung mit seiner Ex war oder etwas ähnliches kann man darüber reden. Wenn das ganze in einer Ehe passiert ist das für mich so oder so unverzeihbar und sollte nicht nur nicht toleriert werden sondern auch Gegenmaßnahmen wie z.B. eine Scheidung eingeleitet werden. Eine Freundin von mir musste das damals ebenfalls durch machen und die hat sogar einen Privatdetektiv aus Stuttgart (Detektei Stuttgart) beauftragt um einen Beweis vor dem Richter zu haben und sie hat das Haus und das Sorgerecht gewonnen. 

Denk also lieber nochmal über deine Situtation nach und entscheide dann was du machen willst. 

 

16.07.2022 15:23:35cloudy791   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

 
Eine Familienstellen Sitzung findet typischerweise in einem Workshop statt, der aus einer Gruppe von Personen besteht, die nicht miteinander verwandt sind. Mitglieder der Gruppe vertreten Familienmitglieder der Person oder des Paares, die ein Problem oder ein Anliegen vorbringen. Die Person, die nach einer Lösung für ein Problem sucht, die als Sucher bezeichnet wird, oder der Gruppenmoderator wählt diese Vertreter aus und platziert sie als Familienmitglieder der Person, wobei sie auch eine Person auswählt, die den Platz des Suchers einnimmt, um sie zu vervollständigen die Familiendynamik. Hilfe gibt es unter https://heilzeit21.de

 

03.08.2022 17:25:50bovary   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

 Wie  wäre es mit einer Paartherapie? Paartherapie ist eine Art Psychotherapie, die sich darauf konzentriert, einem Paar dabei zu helfen, Herausforderungen zu meistern, ihre Beziehung besser zu verstehen und gesündere Wege zu entwickeln, miteinander umzugehen. Der Therapeut verwendet spezifische therapeutische Techniken und Interventionen, um die Ziele des Paares zu unterstützen. Viele Paare kommen zu einer Paartherapie, weil sie mit einer bestimmten Herausforderung zu kämpfen haben, wie z. B. Kommunikationsproblemen, Schwierigkeiten beim Sex, Affären oder dem Gedanken an eine Trennung. Meine Empfehlung: https://manfred-heiber.de


editiert 03.08.2022 17:27:08 von bovary
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: