Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
20.01.2022 14:03:10 bovary hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Die plastische Gesichtschirurgie umfasst auch die Verwendung von injizierbaren Füllstoffen, neuralen Modulatoren, Lasern und anderen Geräten zur Verjüngung der Haut. Mehr Information findest du unter  http://www.xn--schnheitsoperation-darmstadt-41c.de Die plastische Gesichtschirurgie ist ein sich ständig weiterentwickelndes Gebiet mit anhaltenden innovativen Fortschritten in chirurgischen Techniken und kosmetischen Zusatztechnologien. Die Seite bietet  ein Überblick über die verschiedenen Verfahren geben, die das Gebiet der plastischen Gesichtschirurgie umfassen, und die jüngsten Fortschritte und Trends bei Verfahren und Operationstechniken hervorheben.
flink
20.01.2022 09:32:04 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Geld kann man an jeder Ecke sparen, zum Beispiel mit einer Steuererklärung oder wenn man einen Unternehmen hat mit einer geeigneten Unternehmensberatung. Als Privatperson kann man einfach zuerst einen Betrag ansparen und später den Rest ausgeben und nicht andersrum!
flink
20.01.2022 09:29:01 flink hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ich habe für März mir bei Travelpoint eine Reise nach Mexiko gebucht. Mal schauen, was auf mich zukommt :D 
sisabine
19.01.2022 13:07:52 sisabine hat ein Thema kommentiert saunieren: Saunieren ist eine wirklich gute Sache über den Winter hinweg, keine Frage. Aber auch eine Behandlung mit Tageslicht ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. Denn eine Hauptursache für Müdigkeit und ein schwaches Immunsystem im Winter ist ja der Mangel des Sonnenlichts, also dem Mangel an Vitamin D letztlich. Diesen Mangel kann man über künstliches Sonnenlicht wettmachen. Mehr dazu kann man unter  https://tageslichtlampetest.org/kuenstliches-sonnenlicht/ lesen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: sabine93

sabine93

Im Portal seit: 04.11.2021sabine93  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

sabine93
Seitensprung verzeihen?
13.11.2021 12:32:57
 Also das klingt ja erstmal krank und ungesund! Du siehst das als Freifahrtschein selbst mal fremd zu gehen... wtf. Aber muss ja jeder selbst wissen ?? Ich finde das kommt immer ganz auf die Situtation an. Wenn ihr schon ewig zusammen seid würde ich es nicht verzeihen. Wenn es z.B. frisch nach der Trennung mit seiner Ex war oder etwas ähnliches kann man darüber reden. Wenn das ganze in einer Ehe passiert ist das für mich so oder so unverzeihbar und sollte nicht nur nicht toleriert werden sondern auch Gegenmaßnahmen wie z.B. eine Scheidung eingeleitet werden. Eine Freundin von mir musste das damals ebenfalls durch machen und die hat sogar einen Privatdetektiv aus Stuttgart (Detektei Stuttgart) beauftragt um einen Beweis vor dem Richter zu haben und sie hat das Haus und das Sorgerecht gewonnen.  Denk also lieber nochmal über deine Situtation nach und entscheide dann was du machen willst. 
 
sabine93
Seine Ex
04.11.2021 20:41:47
Wow ich kann mir vorstellen dass das ziemlich schwierig für dich sein muss, so viel Druck auf einer Beziehung kann nicht gut sein. Ich würde euch raten in eine neue Wohnung zu ziehen. Das Kind kann die eine Hälfte der Woche bei Ihrer Mutter verbringen und die andere Hälfte bei dem Vater (also euch).  Das ist absoluter Standard in jeder Scheidungsfamilie oder getrennten Beziehung mit Kind. Wenn es dir nur darum geht dass du gerne Gewissheit hättest würde ich einen Privatdetektiv beauftagen. Ich habe gesehen du kommst aus Baden Württemberg in der nähe aus Stuttgart und diese Detektei Stuttgart, hat ausschließlich gute Bewertungen und eine sehr ansprechende Website wie ich finde. Vllt kann dir dort jemand weiterhelfen und im Punkto Gewissheit für endgültige Klarheit sorgen.  Nichtsdestotrotz würde ich mir an eurer Stelle eine neue Wohnung weit weg von dieser Frau suchen!!
 
sabine93
04.11.2021 20:12:37
Avatar geändert
 
sabine93
04.11.2021 20:12:22
Registrieren