Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

janabowskyii
10:21 janabowskyii hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:   Solche würde ich priorisieren!?
anne01
09:04 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallöchen, liebe Community. Ich befasse mich seit geraumer Zeit mit Aktien und ich suche nun noch nach einer guten Aktien App und da ich nach Empfehlungen suche, wollte ich hier mal nachfragen. Welche Aktien Apps würde Ihr mir empfehlen, die man auf dieser Seite findet? Grüße und danke.
jenny
03.08.2022 17:42:42 jenny hat ein Thema kommentiert Superfood: Was ist lecker, reichlich und reich an Proteinen und Vitaminen? Fehler! Käfer ernähren jeden Tag etwa 2 Milliarden Menschen. Sie versprechen auch Ernährungssicherheit und Nachhaltigkeit. Die gebratenen Grillen waren lecker. Aber das Gefühl der winzigen Beine auf meiner Zunge war ein bisschen komisch. Die gerösteten Mehlwürmer viel schmackhafter. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie keine Beine hatten. Dies war mein kurzer Ausflug in die Entomophagie, auch bekannt als Insekten essen. Mehr Infos unter https://www.catch-your-bug.com
bovary
03.08.2022 17:25:50 bovary hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Wie  wäre es mit einer Paartherapie? Paartherapie ist eine Art Psychotherapie, die sich darauf konzentriert, einem Paar dabei zu helfen, Herausforderungen zu meistern, ihre Beziehung besser zu verstehen und gesündere Wege zu entwickeln, miteinander umzugehen. Der Therapeut verwendet spezifische therapeutische Techniken und Interventionen, um die Ziele des Paares zu unterstützen. Viele Paare kommen zu einer Paartherapie, weil sie mit einer bestimmten Herausforderung zu kämpfen haben, wie z. B. Kommunikationsproblemen, Schwierigkeiten beim Sex, Affären oder dem Gedanken an eine Trennung. Meine Empfehlung: https://manfred-heiber.de
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: sabine93

sabine93

Im Portal seit: 04.11.2021sabine93  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

sabine93
Seitensprung verzeihen?
13.11.2021 12:32:57
 Also das klingt ja erstmal krank und ungesund! Du siehst das als Freifahrtschein selbst mal fremd zu gehen... wtf. Aber muss ja jeder selbst wissen ?? Ich finde das kommt immer ganz auf die Situtation an. Wenn ihr schon ewig zusammen seid würde ich es nicht verzeihen. Wenn es z.B. frisch nach der Trennung mit seiner Ex war oder etwas ähnliches kann man darüber reden. Wenn das ganze in einer Ehe passiert ist das für mich so oder so unverzeihbar und sollte nicht nur nicht toleriert werden sondern auch Gegenmaßnahmen wie z.B. eine Scheidung eingeleitet werden. Eine Freundin von mir musste das damals ebenfalls durch machen und die hat sogar einen Privatdetektiv aus Stuttgart (Detektei Stuttgart) beauftragt um einen Beweis vor dem Richter zu haben und sie hat das Haus und das Sorgerecht gewonnen.  Denk also lieber nochmal über deine Situtation nach und entscheide dann was du machen willst. 
 
sabine93
Seine Ex
04.11.2021 20:41:47
Wow ich kann mir vorstellen dass das ziemlich schwierig für dich sein muss, so viel Druck auf einer Beziehung kann nicht gut sein. Ich würde euch raten in eine neue Wohnung zu ziehen. Das Kind kann die eine Hälfte der Woche bei Ihrer Mutter verbringen und die andere Hälfte bei dem Vater (also euch).  Das ist absoluter Standard in jeder Scheidungsfamilie oder getrennten Beziehung mit Kind. Wenn es dir nur darum geht dass du gerne Gewissheit hättest würde ich einen Privatdetektiv beauftagen. Ich habe gesehen du kommst aus Baden Württemberg in der nähe aus Stuttgart und diese Detektei Stuttgart, hat ausschließlich gute Bewertungen und eine sehr ansprechende Website wie ich finde. Vllt kann dir dort jemand weiterhelfen und im Punkto Gewissheit für endgültige Klarheit sorgen.  Nichtsdestotrotz würde ich mir an eurer Stelle eine neue Wohnung weit weg von dieser Frau suchen!!
 
sabine93
04.11.2021 20:12:37
Avatar geändert
 
sabine93
04.11.2021 20:12:22
Registrieren