Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lionheart
07.02.2023 15:42:43 lionheart hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Im Gartenbereich ist es wichtig, dass man alles soweit in Schuss hält und nichts verrotet. Denn es soll ja auch für die Augen gut aussehen. Ich schütze zum Beispiel meine Gartenmöbel mit Produkten, die ihr  auf dieser Website findet.
sisabine
05.02.2023 17:47:26 sisabine hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung: Voraussetzung Nummer 1 für eine gute intakte Beziehung und entsprechende Leidenschaft ist, dass es einem selbst gut geht. Über HHC Hanfprodukte wie diese hier https://www.hanfosan.de/hhc ist euch das sehr gut möglich. Ihr werdet es deutlich merken, wie gut euch das tut.
sisabine
05.02.2023 17:45:00 sisabine hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Richtig gute Bio-Perlen sind in meinen Augen auch diese Produkte aus HHC bzw. CBD hier: https://www.hanfosan.de/hhc Ich nutze diese seit ein paar Wochen und ihr glaubt nicht wie das mein Leben verändert hat. Sowohl körperliche als auch seelische Probleme verschwanden fand gänzlich.
lionheart
05.02.2023 10:26:10 lionheart hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Mir ist sehr wichtig, dass die Tiere nicht verloren gehen. Bei Katzen passiert das ja mehr als bei Hunden. Aber auch Letztere können gerade in jungen Jahren gerne mal bei Spaziergängen ausbüxen. Da macht dieser Peilsender für Hunde absolut Sinn.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Macht jemand freeletics?

ZEIGE POSTING AN:

27.07.2022 09:07:28behrens   |   Anzahl Postings: 53  |  offline

Hi, ich fahre gerne Fahrrad. Das powert mich aus und ich halte mich damit sehr fit.

Ich lese auch gerne Berichte darüber bei Alpen Fahrrad. LG

 

17.09.2022 14:32:59onstikonstant65   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 fahhrad fahre ich auch am liebsten. Freeletics? was ist das genau? nein das mache ich nicht. Ich mache nur normales Stadtfahrrad:-)

 

12.10.2022 11:17:41bridge   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Wenn man es genau nimmt zählt Fahrrad fahren nicht zu Freeletics, da es sich hierbei um eine Sportart handel, bei der nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Aber so genau soll man es ja nicht nehmen. Viel wichtiger ist überhaupt etwas zu machen. Und dabei auch die Generation nicht zu kurz kommen zu lassen. Deswegen nehme ich regelmässig vor dem Sport Magnesium. Magnesium unterstützt den Körper, wie man auf vitaminexpress.org ersehen kann bei muskulären Problemen, zu denen auch Muskelkater zählt. Genaugenommen ist nämlich jeder Muskelkater eine Ansammlung feiner Muskelfaserrisse, also Verletzungen, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte

 

26.11.2022 13:31:54fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Kann mir jemand von euch was zu Kreatin sagen?

Sollte man das einnehmen?

Habe mir bereits den folgenden Ratgeber ganz genau dazu durchgelesen: https://www.bodybuilding-depot.de/ratgeber/creatin-einnahme

Was sagt ihr denn dazu?


Freue mich auf eure Rückmeldung ;)

 

Viele Grüße

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: