Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
09:12 sisabine hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Auch ein Yoga Retreat in Bali kann helfen, siehe: https://www.meinyogaretreat.de/yoga-retreat-bali/
juliaschaefer
20.01.2021 20:07:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert saunieren: Ich gehe sehr gerne in die Sauna, weil ich mich danach immer total erholt fühle. Leider habe ich keine  eigene Sauna zuhause. Dafür fahre ich an freien Wochenende oft ins Wellnesshotel Oberschwaben und lasse es mir dort richtig gut gehen. 
sisabine
19.01.2021 17:18:46 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich würde übrigens auf ein Ergometer setzen, schau mal hier: https://deineigeneshomegym.de/ergometer-test-vergleich/td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
renny
18.01.2021 14:56:15 renny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse renoviert, da der Terrassenboden erneuert werden sollte. Ich habe jetzt Naturstein verlegt und bin super zufrieden. Allerdings war die Terrasse damit nicht komplett, so dass etwas mehr Geld als geplant ausgegeben wurde und noch eine Terrassenüberdachung bestellt wurde. Ich habe die Terrassenüberdachung bei der Firma Luxbach bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Überdachung passt auch optisch gut zum Haus. Ich habe mich für Holz entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Meine Terrassenüberdachung ist super. LG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Haut im Winter

ZEIGE POSTING AN:

02.03.2020 16:08:58elena   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hallo Chloe,

ja das stimmt, ich trinke sehr gerne Ingwertee mit Zitrone, aber ich muss auch mit den Zitrusfrüchten aufpassen. Die verträgt meine Haut auch nicht allzu gut!

Elena

 

02.03.2020 16:19:22stephie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hi ihr Lieben,

ich muss mit Zitrusfrüchten leider auch sehr aufpassen, obwohl sie mir so gut schmecken! Gerade letzte Woche habe ich mir ein Netz Blutorangen gekauft und muss mich sehr zurückhalten, dass ich nicht alle auf einmal esse, weil dann bekomme ich gleich wieder Pickel ;)

Eigentlich versuche ich das ganze Jahr über viel Wasser zu trinken, auf zuckerhaltige Getränke verzichte ich beinahe gänzlich. Um meine Haut auch von Innen zu unterstützen nehme ich die Kollagen Kapseln von www.vitaminexpress.org/de/kollagen. Zusätzlich "innhaliere" ich noch regelmäßig Kamillentee, also ich nehme im Prinzip die Dämpfe auch über die Haut auf, die Kamillendämpfe reinigen so meine Haut sehr gut!

Liebe Grüße,

Stephie

 

05.03.2020 01:33:24ritalea   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Paprika hat mehr Vitamin C als mehrere Zitronen. Kiwi hat am meisten glaube ich.  

Früchte sind um längen besser als Vitamine die man dazuschluckt

 

19.05.2020 12:38:07sisabine   |   Anzahl Postings: 61  |  online

 Hallo ihr Lieben, 

bei mir ist das auch so, nicht nur im Winter allerdings, aber da natürlich besonders! Leider ist das wirklich ein Problem, also ich habe auch immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, das ist nicht einfach!... Ich schaue für Hilfe damit gerne auf www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, auch für meine Tochter, die pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei, da könnt ihr mal vorbeischauen!

 

04.12.2020 19:07:43gera   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Ich muss auch die Creme ganzjährig benutzen, mein Haut ist immer trocken.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: