Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
04:18 sisabine hat ein Thema kommentiert Ursache für Thrombose im Knie?: Ich selbst habe das Problem, dass ich zwar nicht an einer Thrombose leide, dafür aber an einer anderen Entzündung und zwar: Lichen sclerosus et atrophicus - Das ist eine Autoimmunkrankheit. Der Lichen sclerosus et atrophicus vulvae ist eine degenerative Veränderung der Dermis des weiblichen Genitalbereichs, einhergehend mit Atrophie und Hyperplasie. Sie führt zu einer Schrumpfung der Vulva mit anschließender Sklerosierung des subkutanen Fettgewebes. Bzw. auch hier mehr dazu: https://bgvv.org/erkrankungen/lichen-sclerosus/ Hat jemand von euch mit der Krankheit Erfahrungen und was macht ihr dagegen?
herthab
20.10.2020 11:42:38 herthab hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich habe zwei Dinge, die immer an der Frau sind, mal abgesehen vom Haustürschlüssel. Zum einen mein Handy und zum anderen meine Sonnenbrille. Da habe ich das, was man wohl einen Tic nennt. Alle 4 Wochen muss ich mir mindestens bei shadezeyewear.com eine neue Sonnenbrille bestellen . Meine Tochter freut es, sie hat dadurch ebenfalls eine große Auswahl zur Verfügung
daddyforums
18.10.2020 11:19:57 daddyforums hat ein Thema kommentiert Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?:  I want to show you a new bush telegraph slots that has a lot of bonuses!
sisabine
12.10.2020 10:24:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ich selbst bin da eher etwas altmodisch aufgestellt und finde eine klassische Hochzeit im Kreise von Freunden, Verwandten und der ganzen Familie einfach schöner. Ich stehe aber auch total auf die passende Deko für die Hochzeit, bei mir müssen es auch Karten mit Heißfolienprägung sein, etc. - Aber ich kann verstehen, dass du gerade in dieser aktuellen Zeit auf eine klassische Hochzeit eher verzichten möchtest. Und so ein Schwur für die Ewigkeit ist doch auch etwas schönes und du und dein Partner könnt die gemeinsame Zeit so natürlich auch genießen. Ich wünsche dir und deinem Partner auf jeden Fall alles gute für die gemeinsame Zukunft :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Musik, Film & Buch

Filmbewertungen

ZEIGE POSTING AN:

06.12.2017 14:09:56pia-pio   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Dunkirk fand ich dieses Jahr auch richtig stark und es war mal ein ganz anderer Kriegsfilm, wie ich ihn in dieser Form bisher noch nicht gesehen habe. Typisch Nolan halt. ;)

 

07.12.2017 17:28:44maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Fatih Akin Film "Aus dem Nichts" im Kino geschaut. Ein Film der wirklich an die Nieren geht und einen erstmal ziemlich runterzieht, aber sehr zum nachdenken anregt. Ganz große Empfehlung von mir und eines meiner persönliches Kino-Highlight dieses Jahr.

 

10.06.2019 14:47:18antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

05.11.2019 14:28:07gerdi55   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Ich sehe diesenBeitrag du dem Vibrator nunzum 3 mal? Habe gerade schon gedacht, das passt ja nicht zum Thema. Scheint wohl überall gepostet zu sein.

Wollte eigentlich nur mitteilen, dass der Film "Joker" wirklich eine Meisterleistung ist. Tolle Leistung!

 

02.10.2020 17:06:16juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 43  |  offline

 Ich würde mich auch sehr über ein paar gute Filmtipps freuen! Mein Mann und ich fahren nächste Woche in ein Hotel Passeiertal. Tagsüber werden wir natürlich meistens in den Bergen unterwegs sein, aber abends freue ich mich schon auf den ein oder anderen Filmabend. Auch auf mögliche regnerische Tage wollen wir natürlich bestens vorbereitet sein. Am besten gefallen uns spannende Thriller! :) 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: