Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich kann hier nur jedem empfehlen, dass er sich auch mit der richtigen Nährstoffversorgung auseinandersetzt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und nicht zu unterschätzen. Das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Nährstoffe ist ein Oberbegriff für mehrere verschiedene Vitamine, Mineralstoffe & Co, welche der Körper benötigt, um optimal funktionieren zu können. Jeder dieser Nährstoffe erfüllt dabei eine individuelle Funktion. In der Regel werden sie über die Nahrung aufgenommen. Unterschieden wird dabei zwischen Makro- und Mikronährstoffen. Mehr dazu auch auf: https://www.2-sight.eu/welche-naehrstoffe-brauchen-kraftsportler-wirklich/
sisabine
05.03.2021 12:09:47 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Dann darf doch ein schöner Sessel auch nicht fehlen. Das ist mir gerade auch noch dazu eingefallen. Hier kann ich dir die folgende Seite empfehlen: https://sesselratgeber.de/
sisabine
01.03.2021 05:43:32 sisabine hat ein Thema kommentiert günstiges Make up: Ich habe mir persönlich gerade erst ein Gelnägel Set über https://gelnaegelset.de/ gekauft. Vollkommen ausreichend :)
juliaschaefer
26.02.2021 16:29:14 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Luxus bedeutet für mich einfach schon mir Zeit nehmen zu können und das zu machen, worauf ich Lust habe. Ich nehme mir zum Beispiel gerne eine Auszeit und fahre in den Urlaub Seiser Alm, um dort ein bisschen zu entspannen und wandern zu gehen. Das ist mir viel wichtiger als materielle Dinge! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Eure Urlaubziele

ZEIGE POSTING AN:

03.03.2020 10:53:12finjawi   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Eines meiner Urlaubsziele ist definitiv Südtirol. Wir haben auch schon ein tolles Hotel in Rodeneck an der Alm gefunden! 

 

05.07.2020 11:55:49elenie   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden

 

29.10.2020 13:28:46bovary   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 

Zentralfrankreich besteht aus dem Großraum Paris, dem Loiretal und dem Burgund. Paris ist die am dritthäufigsten besuchte Stadt der Welt und bietet unzählige Attraktionen, darunter großartige Architektur, mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurants, große Modehäuser und natürlich den Louvre. Versailles liegt südwestlich von Paris.

 

Das Loiretal ist berühmt für seine über 300 „Schlösser“. Von prächtigen Befestigungen aus dem 10. Jahrhundert bis hin zu Schlössern aus der Renaissancezeit befinden sich diese prächtigen Bauwerke in der gesamten Region und bieten unberührte Landschaftsgärten und unvergleichliche Architektur. Das nahe gelegene Burgund ist bekannt für seinen Wein.

 

 Wenn man seine  Frankreich Reisen individuell planen möchte ist man hier richtig

 


editiert 29.10.2020 13:29:14 von bovary
 

30.12.2020 15:16:30ulla   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Ich kann Mallorca empfehlen. Aber nicht typisch Party-Mallorca, sondern die Natur und die Strände. Wunderschön ist beispielsweise Cala Llombards. Gerade weil die Bucht so wenige kennen und es dort ziemlich leer ist, ist es umso schöner.  Wir haben im Sommer vor zwei Jahren einen Road Trip mit einem gemieteten Wohnwagen gemacht. Die Freiheit ist unglaublich! Das muss jeder mal erlebt haben.

 

22.02.2021 12:36:51mariam   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ich träume davon, durch die Wüste im Oman zu wandern. Bei diesem Reiseveranstalter kann man genau solche Wandertouren buchen: https://puretreks.de/reise/oman-trekking-leeres-viertel/

Schon als Kind haben mich die fantastischen Geschichten aus 1001 Nacht fasziniert. Es würde mich sehr glücklich machen, die Wüsten aus den Büchern eines Tages mit eigenen Augenn zu sehen. Ich hoffe, dass Corona bald vorbei ist und wir endlich wieder reisen können!!! :)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: