Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sanwi87
23.10.2018 11:26:04 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Schreib dir am besten Mal einen Monat lang auf, was du so ausgibst. Dann kann man am besten analysieren, wohin das meiste Geld geht und auf welche Ausgaben man verzichten kann.
sanwi87
23.10.2018 11:24:39 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Ich besitze nur ein Dirndl und das reicht mir auch komplett. Allerdings komme ich auch nicht aus Bayern, vielleicht kauft man sich dort öfter eins ;).
sanwi87
23.10.2018 11:23:25 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Eigenen Kalender drucken lassen?: Meinst du einen Fotokalender? Da gibt es einige Internetportale, du kannst es aber auch in vielen Drogerien machen lassen :)
sanwi87
22.10.2018 17:22:31 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Bei mir sind es auch auf jeden Fall Pflanzen! Die machen eine Wohnung oder vor allem einen Balkon gleich so viel hübscher!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Hobby

Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung

ZEIGE POSTING AN:

23.05.2014 08:45:33sophie27   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo!

Jetzt in der warmen Jahreszeit gehe ich auch sehr gerne schwimmen und freu mich auf gemütliche Abende am Grill. :-)

lg

Sophie

 

23.06.2014 10:54:06sabrileu   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich hätte damit zwar auch nie so richtig gerechnet, aber ich merke an mir selbst, dass es mich einfach unheimlich beruhigt, wenn ich mich ein wenig in unserem Garten betätige ...   ;)

Mag sich ja vielleicht nun etwas altmodisch oder fast schon "Rentner-mäßig" anhören, aber beim Unkraut-Zupfen oder Pflänzchen einflanzen und Gießen kann ich einfach sehr gut Entspannen und Abschalten.

 

20.11.2014 10:14:34Amily    |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Bei mir spielt Sport eine große Rolle. Gehe ca. 3x die Woche ins Fitness Studio. Im Sommer und im Herbst gehe ich zusätzlich noch joggen. ;-)

 

 

25.11.2014 17:07:55granatapfel   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Mich beruhigt es total, einfach draußen in der Natur zu sein ;) Sei es beim wandern oder beim gemütlichen Buch lesen im Park! Ansonsten kann ich noch beim Kochen ziemlich gut entspannen - vorausgesetzt das Rezept kostet mich nicht alle Nerven ;)

 

28.01.2015 09:38:25muellerchen   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Kochen, Shoppen und Rad fahren :)

 

21.08.2015 12:26:13laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline

Ich koche und backe ja für mein Leben gern - am liebsten noch in Gesellschaft! :)

Nichts ist schöner wenn man gemeinsam neue Rezeptideen ausprobieren kann und/oder in geselliger Runde bei Speis und Trank zusammen zu sitzen.

Wenn ich allerdings mal nur für mich allein koche/backe, dann vertreib ich mir schon mal die Zeit die ein Gericht im Ofen verbringt mit diversen Minispielen - z.B. mag ich die hier angebotenen https://www.platincasino.com/de/merkur-spiele.html Merkurspiele sehr .

Liebe Grüße

 

10.09.2015 20:21:52hollyheaven   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

In meiner Freizeit koche ich auch immer sehr gerne, aber noch lieber esse ich das gekochte dann auch :D ansonsten bin ich gerne an der frischen Luft oder mit Freunden unterwegs.. bei schlechtem Wetter liebe ich es aber, mich ins Bett zu kuscheln und Filme zu schauen ;) es kommt immer auf die Situation an, wie ich mich in meiner Freizeit betätige und auch auf Lust und Laune... Sport machen ist natürlich auch toll, aber an bestimmten Tagen sitze ich dann doch lieber Faul auf der Couch und gönne mir ausnahmsweise mal eine Pizza und ein Gläschen Wein vor dem Fernseher :D


editiert 10.09.2015 20:22:05 von hollyheaven
 

07.03.2016 16:02:13marie87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hey Mädels!

Ich nutze das Thema gleich mal um mich vorzustellen. Ich bin Marie und liebe es zu kochen, zu reisen und zu "sporteln": ich mache Fitness, gehe Joggen und spiele Badminton.

Liebe Grüße

 

Marie

 

14.03.2016 13:28:47lolita   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

Am liebsten schreibe ich in meiner Freizeit. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und sie festzuhalten. Wenn ich könnte, würde ich das den ganzen Tag machen! 

 

14.03.2016 15:04:18kleinfranzy   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich gehe gern zum Sport an der frischen Luft und liebe es mich so richtig auszupowern! 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: