Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sanwi87
23.10.2018 11:26:04 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Schreib dir am besten Mal einen Monat lang auf, was du so ausgibst. Dann kann man am besten analysieren, wohin das meiste Geld geht und auf welche Ausgaben man verzichten kann.
sanwi87
23.10.2018 11:24:39 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Ich besitze nur ein Dirndl und das reicht mir auch komplett. Allerdings komme ich auch nicht aus Bayern, vielleicht kauft man sich dort öfter eins ;).
sanwi87
23.10.2018 11:23:25 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Eigenen Kalender drucken lassen?: Meinst du einen Fotokalender? Da gibt es einige Internetportale, du kannst es aber auch in vielen Drogerien machen lassen :)
sanwi87
22.10.2018 17:22:31 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Bei mir sind es auch auf jeden Fall Pflanzen! Die machen eine Wohnung oder vor allem einen Balkon gleich so viel hübscher!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Erbe vermehren?

ZEIGE POSTING AN:

17.11.2017 15:18:49wiebke   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade mitten in einem Erbschafts-Prozess, da meine Oma, die 3 Häuser besessen hat, kürzlich verstorben ist.
Ich werde zwei der Immobilien allein erben. Ich denke über einen Verkauf der Häuser nach, da sie sich jetzt nicht unbedingt in der lukrativsten, mit Wertsteigerung verbundenen Lage befinden.
Ich würde das Geld nach dem Verkauf gerne anlegen, um später noch ein bisschen mehr davon zu haben.
Was empfiehlt sich denn dafür so?
Freue mich auf eure Antworten! 
*Weebz

 

30.11.2017 12:38:14maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

Erstmal möchte ich dir natürlich mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen. Dass du die Häuser loswerden willst, wenn die Lage nicht so lukrativ ist, macht sicherlich Sinn. Vielleicht kann ich dir auch mit deiner Frage weiterhelfen:

Mein Bruder (der sich wirklich viel mit so etwas beschäftigt und übrigens auch wesentlich mehr Geld hat als ich) meint alternative Investmentfonds wären momentan die beste Möglichkeit Geld anzulegen. Ein paar Informationen dazu findest du hier.

Laut den Infos dort bieten sich in diesem Bereich momentan ziemlich hohe Zinssätze an Gewinnen an und soll insbesondere für private Anleger interessant sein.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

 

20.03.2018 22:00:29puppepuppe   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Meiner Meinung nach sind Kryptowährungen eine gute Geldanlage. So kann man Geld vermehren.

 

 

21.03.2018 11:47:31dasfi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Viele handeln zurzeit mit Kryptowährungen und meinen, dass es eine gute Geldanlage ist. Ich interessiere mich für Bitcoin und habe schon viele Informationen gesammelt. Ich finde Cloud Mining besonders attraktiv. Bei hashflarecode.com/de/ kann man viele nützliche Code für diese Plattform finden.

 

11.07.2018 14:09:51osilia   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Halo! 

Es gibt zu viele spezialle Platformen, wo man sehr gute Angebote fur die gewinreiche Mining finden kann. Ich weiss dass Hashing24 Kontracten heute sind die bessten, aber die Anzahl ist begrenzt. Lesen Sie darüber auf diser Website  https://cloudminingblog.com/ 

 

GEHE ZU: