Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
01.06.2020 13:25:18 sisabine hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Hallo ihr Lieben,  also wenn ich in der Situation wäre, würde ich die Häuser, die ich nicht selbst benutzen möchte, verkaufen und das Geld sinnvoll anlegen. Heutzutage halte ich die Möglichkeit, Geld in geschlossene Fonds zu investieren, für die Beste. Da sind Vermögensanlagen, welche im Vergleich zu anderen Optionen weitaus transparenter sind. Da sich in Deutschland Fonds bereits seit Längerem etabliert haben, gibt es in dem Bereich viele Anlageoptionen, die sehr interessant sind. Der Kauf und Verkauf von geschlossenen Fonds ist auch nicht so kompliziert, wie man vielleicht vermuten würde Der Kauf kann über verschiedenen Anbieter erfolgen, der Verkauf kann jedoch nicht direkt erfolgen, sondern immer über einen Zweitmarkt. Dieser Zweitmarkt birgt Vorteile und Nachteile, welche das sind und weitere Informationen bekommt ihr auf der Seite von VGF Online???. Schaut mal rein, es ist wirklich lohnenswert!
monimil
01.06.2020 13:22:56 monimil hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Klingt gut! Ich muss es versuchen. Ich trinke gerne Kaffee und am liebsten zu Hause, wo ich einen bequemen Sessel habe!
sisabine
01.06.2020 12:55:12 sisabine hat ein Thema kommentiert Fastenzeit:  Hallo in die Runde,  ich faste immer mal wieder regelmäßig, das gehört schon fest zu meinem Jahrsablauf dazu, ich mache dann das klassische Heilfasten. Das bringt mir auch unglaublich viel! Allerdings muss ich sagen, dass ich auch in den anderen Zeiten darauf achte, dass ich meinem Körper möglichst viel gutes tue. Eine super Sache ist zum Beispiel Colostrum, das wird aus der allerersten Muttermilch gewonnen, sobald das Kälbchen auf die Welt gekommen ist. Es ist also Kuh-Erstmilch, und zwar in einer hoch konzentrierten Form. Diese Mich enthält sehr viele  Immunzellen, Proteine und Antikörper, was für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden einen tollen Vorteil bieten. Sie verringert Durchlässigkeit des Darmes während eines Trainings, verhilft zu möglichen Leistungsverbesserung im Sport und kann auch einer Erkältung entgegenwirken! In Kombination mit Training, regelmäßigen Fastenzeiten und gesunder Ernährung bewirkt das Wunder. Ich fühle mich rundum gut.  
daddyforums
01.06.2020 10:04:51 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Look at this tron ??dapps list and you will see that our project is the best of all!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Dänisches Wohndesign

ZEIGE POSTING AN:

12.01.2016 01:20:41biggie   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Hallo zusammen!

Ich bin ein großer Fan schwedischer Designstücke a la IKEA. Aber kennt jemand von euch auch dänisches Design? Darüber gab es kürzlich eine Menge in der Zeitung zu lesen. Das dänische Design soll dabei in Funktionalität und Aussehen triumphieren :)  

 

16.02.2016 15:57:43katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

Bisher leider nicht. Hast du einen Link wo man näheres erfahren kann. Ich mag den nordischen Still in dem meisten Fällen sehr.

 

09.05.2016 15:05:47bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

dänisch ist doch wie skandinavisch , oder . im wohnzimmer könnte ich mir das so in etwa auch vorstellen wie auf dem zweiten bild hier . auf jeden fall klare kanten und verspielte sachen nur in irgendwelchen details . muster nur sehr einfach . sowas etwa .

 

11.05.2016 11:41:47susi   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Hey,

ich finde das dänische Design auch sehr toll! Ich habe letztens erst noch ein paar kleine Dekoartikel gekauft, obwohl ich eigentlich nach Partyartikel bei partydeko.de gesucht habe.

Aber die haben dort einfach auch richtig tolle "normale" Dekoartikel, die nichts mit Party zutun haben.

Man muss nur einfach was stöbern und findet dann was tolles zu einem echt fairen Preis!

Vielleicht ist das ja auch was für dich=)

 

Lieben Gruß

 

18.05.2016 17:58:40gitta   |   Anzahl Postings: 10  |  offline



ursprüngliche Antwort von bertha

dänisch ist doch wie skandinavisch , oder .

Naja, dänisch ist in skandinavisch mit drin, ist aber nicht gleichzusetzen. Dänisches Design kenne ich allerdings, da gibt's tolle Sachen aus den 50ern und 60ern, die mittlerweile richtige Designklassiker geworden sind. Dänisches bzw. skandinavisches Design im Allgemeinen ist für Geradlinigkeit und Minimalismus bekannt. Mag das auch sehr! Einfach mal googlen, gibt da tolle Labels, die allerdings ziemlich hochpreisig sind.


editiert 19.05.2016 16:57:43 von gitta
 

06.06.2016 13:42:26bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Hast du mal einen Link?

 

19.10.2016 14:42:01frohnatur   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

sagt mir auch nix.

kenne jetzt nur den ikea-stil und würde den schon als skandinavisch bezeichnen. und dänemark ist auch skandinavien.

 

19.02.2019 15:27:11akarinna   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Also Markisen sind auch dänisch.Ich bin da ja auch ein Fan und kenne da diesen Anbieter.Dort kannst du dir schöne Markisen nach Mass anfertigen lassen und bekommst online bis zu drei Angebote.www.markisenwelt24.de/

 

10.06.2019 14:48:16antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

16.06.2019 12:22:28sonjam982   |   Anzahl Postings: 86  |  offline

 Ich mag den Stil überhaupt nicht,sorry. Mein Stil würde ich irgendwie Chaotisch, bunt und orientalisch, chinesisch bezeichnen. Bei mir hängen mehrere Schwerter aus diesem Shop www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ und auch diese Chinesischen Fächer die so groß sind. Es ist von mir ein Traum mal dahin zu verreisen und evtl. würde ich auch dort für einige Monate bleiben. 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: