Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
anger
07.08.2020 19:30:49 anger hat ein Thema kommentiert Webseite:  Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.   Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.   Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.     Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Schwangerschaft & Kind  >  Baby

Baby will nicht alleine schlafen

ZEIGE POSTING AN:

02.01.2019 00:32:34renny   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Bei meiner Schwester war es so, dass der Kleine nach der Geburt ständig geweint hat und sie ihn nur beruhigen konnte, wenn er bei ihr auf dem Arm war. So wurde er ruhig und schlief ein, so dass das Tragen zum Einschlafritual wurde und nachdem sie ihn dann ins Bettchen gelegt hat, war er schon wieder nach kurzer Zeit hell wach. Für sie wurde das nach einer Zeit verdammt anstrengend, so dass sie auch nach einer Lösung gesucht hat. Bei meiner Schwester war es die Babyhängematte, der Kleine hat sie sofort akzeptiert, und schläft prima in der Hängematte. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Auf dieser Seite findet man viele verschiedene Babyhängematten und kann sich ausführlich über dieses Produkt informieren. Liebe Grüße

 

31.01.2019 20:08:44hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hallöchen zusammen!

Es stimmt das ihr darauf achten solltet, dass sich das Kind nicht an das Schlafen in eurem Bett gewöhnt.

Sonst wird es später schwer ihm das abzugewöhnen.

Unser Kleiner hat das Problem nicht.

Er schläft überall sofort ein.

In seinem neuen Hochstuhl von der Seite limango-outlet.de hat er seinen Lieblingsschlafplatz gefunden.

Lg Hanne


editiert 31.01.2019 20:09:29 von hanne
 

10.06.2019 14:49:11antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

25.09.2019 10:24:55feeliebt   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Pucksack kann auch manchmal helfen. Dann können sie nicht mit den Armen rumfuchteln und erschrecken sich nicht 

 


editiert 25.09.2019 10:25:51 von feeliebt
 

31.10.2019 17:29:02dora   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Halli hallo! :)

Ihr solltet das ganze meiner Meinung nach nicht so ernst nehmen.

Das Baby braucht in jungem Alter eure Nähe.

Es wird sich später schon ans Kinderbett gewöhnen.

Bei unserem Kind war das genau so. Es wollte zu Beginn nicht in seinem Bett schlafen.

Ein paar Monate später hat es sich aber daran gewöhnt.

Wir haben das von Freunden gewusst und hatten deshalb gleich nach der Geburt noch kein Bett gekauft.

Es wurde lediglich ein Wickeltisch klappbar aus dem Internet bestellt.

Liebe Grüße an alle, Dora!

 

 

 

 

 

06.07.2020 11:34:04beaa   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: