DA kann ich nur voll und ganz zustimmen!! Klar willst du mehr Kontakt, aber wenn du dich immer als erstes meldest, wirst du dir irgendwann dumm vorkommen. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Spielchen, aber diese Art sehe ich nicht als Spielchen, sondern als selbststärkung, die ihn nicht negativ beeinflusst. Melde dich einfach mal nicht. Auch wenn du möchstest, lass es. Und glaube mir, wenn er sich dann von alleine meldet, wird das umso schöner. Denn er hatte ja keinen Anlass sich zu melden. Keine Nachricht auf die er antworten musste. Sondern: Er hat an dich gedacht und sich deshalb gemeldet.
Kopf hoch!! Ich bin gerade auch in einer schwierigen Phase.. Aber ich lenke mich ab mit Arbeit, Sport und Serien. Gott sei DAnk gibt es heute sowas wie diese Streaming Dienste wie von Amaz.... Da schaue ich eine Folge Abends nach der anderen und komme auf andere Gedanken. So wie gestern. Und dann summt mein Handy, mein Herz bleibt stehen und zaubert mir kurz darauf ein riesiges Lächeln aufs Gesicht.