Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
baby skin technik fashion partnerschaft fitness kultur gartenideen sex hair geist sport schwangerschaft make-up film bühne wohnen singlelife kind beauty kunst bildende-kunst kinder liebe hobby literatur highlights geld reise gesundheit frauengesundheit living job business ernährung freizeit wirtschaft musik körper trends haustiere
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
Ich dachte, wir machen hier mal eine Sammlung von Trends für 2014 auf. Die ein oder andere wird ja bestimmt schon was mitbekommen haben, oder Vermutungen haben, was so in wird nächstes Jahr, Farben, Kombinationen, Schnitte...
Die Lederjacken sehen toll aus!
Hallo,
also laut InStyle sollen übergroße Swaetshirts mit viele Mustern, Jogginghosen aus Seide und Bleistiftröcke die über das Knie gehen in 2014 in sein ...
Naja mit den Sweatern und den Jogginghosen sehe ich auch wie eine Couchpotato mit extrem breitem Kreuz, daher eher nicht für mich.
Gruß
Übergroße Pullis sehe ich grad auch ganz viel an "hippen" Leuten :D
Hey liebe Community,
Jogginghosen aus Seide? Um Gottes Willen, was sich die Modebranche nich alles einfallen lässt :-D
Ich bleibe dann lieber bei meinen Old-School-Jogginghosen mit Reißverschluss an den Seiten LG, Amelie
Jogginghosen aus Seide find ich toll, dann sind man endlich in den Dingern ein bisschen edler aus:)
Ich liebe die Modebranche
Ich mag die Kombination schwarz-weiß total gerne. Ist einfach zeitlos und elegant. Der Ethno Style gefällt mir nicht so... zu bunt... zu kindlich meiner Meinung nach. Dafür fühl ich mich schon zu alt mit meinen 27 Jahren. :-)
Ich bin gerade auf Türkis
Lila und Gelb sind dieses Jahr meine Favoriten ;)
Ich hab gestern in einer Zeitschrift gelesen, dass senfgelb und weinrot total angesagt sind. Weinrot trage ich sowieso schon seit ner Ewigkeit, aber senfgelb kommt mir sicher nicht in den Kleiderschrank! :D
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Andreas Gabalier rockt
Badespaß im Sport- und Kinderhotel Achensee
Fit-mach-mit im Sport- und Kinderhotel Achensee
Rogue One: A Star Wars Story
Gradonna****s Mountain Resort Chalets Hotel Kals Osttirol
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
jahreskarte holiday jesse helt kate winslet kaugummi jay-z selena mtv helene reingaard neumann kino engel skorpion moderator clooney scheidungsparty paris lanvin london sonne film krise steffen-kühnl die-frau 'the dark knight' spiegel sylvester stallone justin bieber album alex loudon urlaub