Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Womit kann man reich werden?

ZEIGE POSTING AN:

27.06.2016 21:11:17hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

 Hi ihr lieben,

also eins kann ich sicher sagen, mit Glücksspielen wird man nicht reich sondern eher arm.

Wie schon erwähnt ist es oftmals auch eine Frage des Glücks. Nicht jede gute Idee macht einen Menschen gleich reich, wie so oft muss man es zur richtigen Zeit und am richtigen Ort tun. LG

 

 

 

 

29.12.2022 22:19:25fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man niemals schnell Geld verdienen kann.

Das ist eigentlich gar nicht möglich. Es geht entweder mit harter Arbeit oder aber mit Zeit.

 

Du kannst es aber mal mit dem Bitcoin handeln probieren, wenn denn das für dich was ist.

 

Viele Grüße

 

08.01.2023 12:34:49sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Man kann auch mit Druckprodukten reich werden, so jedenfalls haben wir es geschafft. Wenn Sie einen Großformat- oder Bürodrucker kaufen möchten, gibt es laut https://www.plantec.de/ einige Dinge, die Sie beachten sollten, um das beste Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden:

Überlegen Sie, welche Art von Dokumenten Sie drucken werden. Möchten Sie hauptsächlich Textdokumente drucken oder benötigen Sie auch die Möglichkeit, Grafiken und Fotos in hoher Qualität zu drucken? Wählen Sie einen Drucker, der für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Berücksichtigen Sie die Druckgeschwindigkeit. Wenn Sie viele Dokumente schnell drucken müssen, sollten Sie einen Drucker mit einer hohen Druckgeschwindigkeit wählen.

Achten Sie auf die Druckauflösung. Eine höhere Druckauflösung bedeutet in der Regel, dass der Drucker in der Lage ist, feinere Details und schärfere Bilder zu drucken.

 

27.01.2023 13:58:05behrens   |   Anzahl Postings: 66  |  offline

 Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren.

____________________________________

https://www.jaimiejacobswallets.com/


editiert 27.01.2023 13:58:14 von behrens
 

17.02.2023 16:10:44jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Mit einem guten Job. Der erste Eindruck zählt! Das gilt auch für das Bewerbungsfoto, mit dem Sie einen zukünftigen Arbeitgeber überzeugen wollen. Mit unseren Tipps zeigen Sie sich garantiert von Ihrer besten Seite. Ein professioneller Fotograf hat eine solide, mehrjährige Ausbildung hinter sich. Er oder sie hat auch ein Studio mit dem nötigen Equipment, um Sie angemessen in Szene zu setzen. Wer im Internet recherchiert, findet auch schnell heraus, wer Erfahrungen mit speziell für Bewerbungen gedachten Bildern hat. Sparen Sie nicht an der falschen Stelle und machen Sie Ihr Bewerbungsfoto selbst. Und jetzt sollten Sie auch aufhören, gedanklich die Fotos auf Ihrem Smartphone durchzugehen. Hier die Adresse bewerbungsfotos-ruhrgebiet.de


editiert 17.02.2023 16:10:59 von jenny
 

17.02.2023 16:19:25bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Auch Hochzeitsbilder von ludgerstaudinger.de   sind als Erinnerung wichtig. Eine fantastische Hochzeitsfotografie ist eine Gelegenheit, auch Hochzeitsalben und Drucke erstellen zu lassen. Normalerweise bieten Hochzeitsfotografen diesen Service an. Wenn Sie ein greifbares Andenken an Ihre Hochzeit haben, können Sie etwas in Ihren Händen halten, um sich leicht an Ihre Hochzeit zu erinnern. Sogar Ihr Hochzeitsalbum auf Ihrem Couchtisch zu sehen, kann Erinnerungen an Ihren Hochzeitstag wecken. Hochzeitsfotos können auch geteilt werden, insbesondere mit Familienmitgliedern, die nicht an der Hochzeit teilnehmen können. Es macht auch Spaß, Kindern und Enkelkindern Hochzeitsbilder zu zeigen, damit sie den Moment mit ihnen teilen können, auch wenn sie noch nicht dabei war


editiert 17.02.2023 16:20:08 von bovary
 

12.03.2023 11:54:03behrens   |   Anzahl Postings: 66  |  offline

Interessante Frage! Ich verdiene sehr gutes Geld und damit bin ich zufrieden. Ich sorge inwzwischen mehr für meine Rente vor. Ich finde vor allem eine Immobilienverrentung sehr vielversprechend, laut immobilienabzocke.de - dort findet man Bewertungen und Informationen über die Firma Hausanker, die für Immobilienverrentung zuständig sind. 

 

17.10.2023 17:21:23wodna12   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Es ist eine gute Idee, einen Online-Shop einzurichten, in dem Sie z.B. selbst hergestellte Produkte wie Honig, Kerzen oder Geschenksets verkaufen können. Wenn Sie Produkte an Ihre Kunden versenden, achten Sie auf eine ansprechende Verpackung. Investieren Sie in ein Klebeband mit logo als einzigartiges Accessoire. 

 

09.01.2024 16:20:04anne01   |   Anzahl Postings: 58  |  offline

 Novum Publishing ist ein Verlagshaus, das sich darauf konzentriert, neuen Schriftstellern eine Veröffentlichungsplattform zu bieten. Ihr Verlagsprogramm umfasst eine Vielzahl von Genres, einschließlich Belletristik, Biografien, Kinder- und Jugendbüchern, Sachbüchern und Ratgebern. Autoren werden von Novum Publishing in allen Schritten des Publikationsprozesses unterstützt, von der Einreichung des Manuskripts bis hin zu Veröffentlichung und Marketing. Novum Publishing ist bekannt für seine Bemühungen, jedem Autor mit einem qualitativ hochwertigen Manuskript einen gerechten Zugang zum Buchmarkt zu ermöglichen. Für Schriftsteller, die nach einer professionellen Begleitung und Unterstützung bei der Veröffentlichung ihres Buches suchen, ist Novum Publishing eine hervorragende Option. https://www.novumpublishing.com/home.html


editiert 09.01.2024 16:20:17 von anne01
 

21.02.2024 14:18:32jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Berufsschulen bieten eine Fachausbildung für viele gefragte Berufe an. Während ein Associate Degree-Programm an einer Gemeinde- oder Fachhochschule eine praktische Ausbildung bieten kann, bieten Handelsschulen eine gezieltere Ausbildung, die auf bestimmte Branchen und Karrierewege ausgerichtet ist. Handelsschulen können Studenten relativ schnelle und kostengünstige Wege zu profitablen Jobs bieten. In maximal zwei Jahren kann sich ein Student für eine Stelle als Kosmetikerin, Gesundheitsfachkraft, Automechaniker oder eine andere hochqualifizierte Fachkraft ausbilden lassen. Unter lanz schule gibt es die richtige Berufsausbildung

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: