Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Geld sparen

ZEIGE POSTING AN:

08.07.2016 16:36:14tefanie313   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Habt ihr spwrtipps die ihr mit mir teilen könnt? Mein Problem ist das der Monat immer länger ist als mein Konto schafft und da wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt wie es besser werden kann. Aber bitte die Tipps müssen auch umsetzbar sein.

 

17.03.2017 14:58:58marille   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
also ich kann dir nur sagen, wie ich es handhabe: - Haushaltsbuch über alle Ausgaben führen - niemals hungrig einkaufen gehen, - immer einen Einkaufszettel schreiben und nur wirklich das einkaufen was draufsteht. - bei Grundnahrungsmitteln (Nudeln, Reis etc.) greife ich zu den billigen Hausmarken - am Wochenende die Prospekte durchsehen und die Woche nach den Angeboten durchplanen
 

16.05.2017 10:28:04silvyeis   |   Anzahl Postings: 16  |  offline
Ich sichte jeden Samstag die Angebotsprospekte der Supermärkte und Discounter und danach plane ich meine Woche. Sprich was es zu essen gibt und wo ich am günstigsten einkaufen kann. Ganz wichtig, ich mache mir immer einen Wochenplan-Einkaufszettel. und halte mich auch dran,
 

29.08.2017 15:52:58noon   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich habe noch nicht allzu viel Geld zur Verfügung und kann demnach auch nicht viel ausgeben. Das ist mein Tip zum Geldsparen! :D Nein im Ernst, ich bin erst seit Kurzem Besitzer von einem eigenen Girokonto für Studenten und erhalte so auch erst neuerdings mein eigenes Geld, welche ich durch einen Nebenjob verdiene. Folgender Artikel hat mir den Einstieg in die Kontoführung geebnet, da diesen mir meine Eltern vorgelegt haben, um mich damit auch etwas auseinanderzusetzen. Sie haben mir zu Beginn einen guten Umgang mit Geld beigebracht und bislang werde ich auch noch finanziell unterstützt, da ich eben mit dem Studieren begonnen habe und auf finanzielle Hilfe angewiesen bin. Meine Ausgaben halten sich bislang echt in Grenzen und ich kaufe beinahe nur das, was ich auch wirklich brauche. Geld für besondere Luxusartikel bleibt kaum übrig, so dass ich gerade über die Runden komme. Demnach spielt das Thema sparen bei mir nicht wirklich eine Rolle...

 

06.10.2017 13:42:02fragola   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Es ist besser, Geld zu investieren als es zu sparen. 

 

07.10.2017 20:46:01crima   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Ich bin auch der Meinung, dass es Sinn macht, Geld anzulegen. Man muss aber daran denken, was lukrativ ist. In der modernen Welt gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Ich habe mich für robomed.io/ entschieden. Dabei geht es um ein neues medizinisches System, das die besten Leistungen gewährleistet.

 

17.01.2018 20:41:01dasfi   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich bin der Meinung, dass man Geld sparen muss. Was mich anbetrifft versuche ich immer günstige Angebote im Netz zu finden und Preise zu vergleichen.

 

17.01.2018 20:55:38puppepuppe   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Ich bin auch damit einverstanden, dass es möglich ist Geld zu sparen. Man muss sich ständig nach interessanten Angeboten erkundigen. Im internet gibt es wirklich gute Rabatte. Ich bin vor kurzem auf eine tolle Seite eu-sale.com/de/intoxic-deutschland/ gestoßen, wo ich gute Preise gefunden habe.


editiert 17.01.2018 20:56:43 von puppepuppe
 

17.07.2018 14:18:53bella   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich nehme mir auch ständug vor, dass ich mit dem Sparen beginne, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Es gibt so viele Möglichkeiten Geld über den Monat einzusparen. Egal ob es beim Strom oder sonstwo ist.

 

01.08.2018 15:40:44nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Bein mir klaptt das nicht mit dem sparen, irgedwie reicht es hinten und vorne nicht.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: