Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
19.11.2025 13:16:07 behrens hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr gemeinsame Reisen eine Partnerschaft stärken können. Wenn man die gewohnte Umgebung verlässt, zeigt sich nicht nur eine neue Welt, sondern oft auch eine neue Seite am Partner. In solchen Momenten entstehen unerwartete Gespräche und eine Nähe, die im Alltag manchmal fehlt. Das gemeinsame Bewältigen von kleinen Herausforderungen unterwegs hat unsere Beziehung gefestigt und das Vertrauen zwischen uns wachsen lassen. Die Zeit fernab von Stress und Routinen hat uns ermöglicht, intensiver zu kommunizieren und uns in ungewohnten Situationen neu kennenzulernen. Das schätzt man später umso mehr und es wirkt lange nach. Besonders hilfreich fand ich dabei die Inhalte auf datingurlaub.com. Der Artikel „Wie Reisen deine Beziehungsdynamik verändert“ bietet sehr wertvolle Einblicke dazu, wie gemeinsame Erlebnisse und das bewusste Miteinander auf Reisen tiefere Verbindungen schaffen können. Den Artikel findest du hier: https://www.datingurlaub.com/reisen-veraendert-die-beziehungsdynamik/ Diese Perspektiven haben uns inspiriert, die gemeinsamen Momente bewusster zu genießen und die Beziehung in ihrer Tiefe zu stärken. Deshalb kann ich nur empfehlen, sich mit den Gedanken und Tipps auf dieser Seite zu beschäftigen, wenn man als Paar wachsen und die Zeit miteinander intensiv nutzen möchte.
sarra44
19.11.2025 12:42:09 sarra44 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Ich liebe es gute Bücher zu lesen zum Beispiel zum Beispiel Paul Auster. Schau mal hier Moon Palace (Paul Auster) | BuchHilfe.net | Lektürehilfen – Zusammenfassungen – Inhaltsangaben
anne01
19.11.2025 10:01:34 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.11.2015  |  Kommentare: 0

Sexuell aktive Teenager und schlechter Einfluss der Schule

Sexuell aktive Teenager und schlechter Einfluss der Schule
"Bunny" von Jack Thorne (Deutsch von John Birke) am Schauspielhaus Graz.

Nach der Premiere von "Bunny" von Jack Thorne am Schauspielhaus Graz meinten manche Zuschauer, im Stück werde polarisiert, die Inhalte, die Realität seien zugespitzt. Traurigerweise ist der Inhalt der Aufführung eine direkte Widerspiegelung des Lebens der modernen Jugend. Wenn noch vor den Kriegszeiten Händchen halten ausschließlich nach einer offiziellen Verlobung gesellschaftlich erlaubt war und die meisten Frauen ihre Jungfräulichkeit bis zur Trauung aufgehoben haben, so gehört es heutzutage zur guten Sitte, dass eine Frau gleich mit 15 wie ihre anderen Schulkolleginnen (man ist ja ungerne eine Außenseiterin) ihr erstes Mal hat. Eine Tatsache, die viele Eltern nicht wahr haben wollen, unbewusst jedoch sich dieser Tatsache bewusst sind. Um wiederum nicht aus der Masse herauszustechen bzw. weil die jungen, unerfahrenen Männer doch nicht so gut sind, wie die jungen Frauen diese sich vorgestellt haben, wird das Bouquet mit Alkohol und Drogen vervollständigt.

Henriette  Blumenau in der Rolle der Katie spielt brillant und sehr natürlich diese wilden Partys und Pornosexszenerien. Katie hat schon einige sexuelle Erfahrungen, sie weiß auch ihre Sexualität einzusetzen, versteht aber erst nach der Phrase "Du bist für mich zu leicht zu haben" als sie ohne ihre Panty neben Asif, einem Pakistani, den sie gerade einen Tag kennt, in seinem Auto sitzt, dass ihr ihrer Meinung nach naives Spiel zu weit gegangen ist. Sie versteht, dass sie nicht einen Weg ins Paradies, sondern einen ins Jenseits ausgewählt hat. Leichte Beute für hungrige Hunde, keine Zukuftsperspektiven, auch wenn ihr Vater an sie glaubt (vielleicht die erste Akademikerin in der Familie).

Es geht in der Aufführung nicht um eine arme Seele, um einen pubertierenden Teenager, der trotz seiner Mühe sich selbst nicht findet. Nein. Es handelt sich um eine junge Frau, die zwar "nirgendwo" hineinpasst, was aber so viel bedeutet, dass sie immer noch auf der Suche nach sich selbst ist und sie muss sich gar nicht anpassen, sondern sich selbst finden, ihren eigenen Weg. Ein Dilemma, bei dem sie wohl sehr einsam ist.

VS

Fotos: Annette Boutellier


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...