11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben.
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße

06.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Kerzentrends SOMMER 2013

Je sonniger und wärmer die Tage werden, umso mehr wächst auch das Fernweh und die Sehnsucht auf Momente der Entspannung und Ruhe.

Doch warum auf den Urlaub warten? Warum nicht einmal im eigenen Zuhause die Seele baumeln lassen und den Rest der Welt vergessen? Warum sich nicht eine Brise des Mittelmeers, die Geheimnisse des Orients oder den Duft einer Sommerwiese in den Alltag holen und den diesjährigen Urlaub etwas früher beginnen lassen?

Die sommerlichen Kerzentrends der Gütegemeinschaft Kerzen für 2013 zeigen, wie einfach man Wohnung oder Terrasse mit etwas Geschick und unterschiedlichen Kerzen im Nu in ein Urlaubsdomizil verwandeln kann. Mit den gesammelten Muscheln aus dem letzten Strandurlaub sowie Kerzen in marinen Blautönen und sanftem Weiß lassen sich mediterrane Tischdekorationen zaubern, die Sie und ihre Gäste auch ohne Wellenrauschen in Urlaubsstimmung versetzen. Orientalische Laternen und filigran verarbeitete Mini-Windlichter in verschieden Farben hüllen die Wände in geheimnisvolles Licht und versprühen den Zauber von 1001 Nacht. Tee- und Blütenlichte werden von Sommerfrüchten und duftenden Blumenbouquets begleitet – und mit Hilfe der großen Farbvielfalt der kleinen Deko-Helfer wird jedes Arrangement zu einer kunstvollen Inszenierung des Sommers. Besonders Tee- und Blütenlichte mit patentierter, nicht brennbarer Hülle lassen sich schnell und unkompliziert ohne Untersetzer direkt in die Dekoration integrierten. Schwimmkerzen mit dem RAL-Gütezeichen passen zu jedem Anlass und eignen sich – mit einigen Blüten arrangiert – sogar als Präsent! Wer gute Laune verbreiten will, kombiniert Schwimmkerzen in allen erdenklichen Farben des Sommers. Für spontane Dekorationen sind Schwimmkerzen ideal: Einfach eine Schale mit Wasser füllen, einzelne Blüten zusammen mit Kerzen hineinlegen und anzünden – fertig! Wer es edel und ein wenig extravagant mag, greift zu Leuchter-Kerzen, denn diese verleihen jeder Dekoration eine gewisse Eleganz. Fruchtige Farben wie Himbeer-Rot oder Apfel-Grün sind neben klassischem Weiß heißbegehrte Sommer-Farbtöne. Gelbe, fruchtig-frisch duftende Zitronella-Kerzen halten Mücken und Insekten auf Distanz und ermöglichen so den ungestörten Aufenthalt im Freien! Ob als Teelicht, Stumpenkerze (von Mini bis XXL erhältlich!) oder als Windlicht: Zitronella-Kerzen sind in vielen Variationen erhältlich und lassen sich problemlos in jedes Ambiente einfügen. Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen spenden wohltuendes Licht und garantieren Entspannung pur. Lassen Sie den Alltag hinter sich und starten Sie bereits jetzt in den Sommerurlaub 2013 – ganz ohne Kofferpacken und hektischen Urlaubsvorbereitungen oder genauem Abreisedatum…. Sie werden staunen, wie erholsam dies sein kann! Garantie durch das RAL-Gütezeichen Die Gütegemeinschaft Kerzen e.V. hat das RAL-Gütezeichen initiiert mit dem Ziel, Verbrauchern durch ein sichtbares Qualitätssiegel die Vorteile einer Kerze mit geprüfter Qualität gegenüber Kerzen ohne Gütezeichen schon beim Kauf zu verdeutlichen.

Die RAL-Kennzeichnung steht für:

Lange Brenndauer
    Minimierte Ruß- und Rauchbildung
    Tropfsicherheit
    Verwendung von schadstofffreien Rohstoffen, Farben und Lacken
    Verlässliche Formen, Farben und Abmessungen
    Verwendung von hochwertigen Dochten
    Sicher bei ordnungsgemäßem Gebrauch

Ganz gleich, für welche Farben und Formen Sie sich entscheiden – entscheiden Sie sich für Qualität und somit für Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen: Denn Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen garantieren geprüfte Qualität und bringen für Verbraucher nur Vorteile!

Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen sind in Warenhäusern, bei Floristen & Gartencentern, im gut sortierten Fachhandel (z. B. in Drogerien), in Wohn- und Lifestyle- sowie Dekorationsgeschäften erhältlich.

Foto: "Kerzengüte"

Text: livingpress.de