21.06.2014 |
Kommentare:
0
Anziehungskraft eines Bad Guys
Ein Verbrecher wird aufgrund seiner schönen Augen zum Internetstar.
Nach einem erfolgreichen Einsatz posteten Beamte des Stockton Police Departments in Kalifornien einen "Mugshot" eines Verbrechers auf Facebook. Im Handumdrehen stieg er in den socials medias zu einem der "hottest criminal ever" auf...
Gemeinsam mit drei weiteren Komplizen wurde Jeremy Meeks im Wege einer Razzia wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen. Ohne weitere Hintergedanken posteten die Polizeibeamten, stolz auf ihren erfolgreichen Einsatz, ein Foto des Verbrechers auf der Facebookseite des Stockton Police Departments. Was sie nicht ahnen konnten - der Bösewicht löste in den Frauen ganz andere Gefühle aus als erwartet.
He is so guilty of taking my breath away...
45.000 Mal wurde das Foto auf Facebook geliked. Während Männer geschockt und verblüfft Frauen zur Besinnung rufen wollten, hinterlassen immer mehr Frauen solche Kommentare wie: "He is so guilty of taking my breath away..." ("Er ist schuldig, mit den Atem zu rauben"), "Wow he is gorgeous. Look at them eyes." (Wow, er ist so hübsch. Schaut euch nur diese Augen an") oder "If I get robbed, I prefer you guys do it!" (Wenn ich schon ausgeraubt werde, dann bevorzuge ich Männer wie euch!").
Einige Frauen gehen sogar so weit, dass sie bereit wären, die 900.000 Dollar (rund € 660.000) Kaution für Jeremy zu zahlen, um mit dem Bad Boy zusammen zu sein. Auch Hollywood-Produzenten haben beereits ein Auge auf den sexy Verbrecher geworfen.
Was ist das Geheimnis der Anziehungskraft eines Bad Boys? Strahlt so ein Mann mehr Männlichkeit aus?
Es zeigt sich, dass sich Frauen zu Bad Boys viel stärker als zu braven Männern hingezogen fühlen. Einige fühlen sich neben so einem Mann besonders, andere wissen, dass er bereit ist, viel weiter zu gehen, als ein netter braver Typ, der alles richtig machen will.
Liebe Männer, hüten Sie sich also vor dem Image eines braven Kerls und eignen Sie sich ein wenig vom Eroberungsstil eines Bad Guys an.
Fotos: Stockton Police Department/ Facebook