Rihanna ist bekannt dafür, dass sie lieber Fotos von sich in weniger als mehr Bekleidung postet. Diesmal hat es aber für den Geschmack von Instagram damit übertrieben.
Für das französische Magazin „Lui“ ließ der 26-jährige Superstar vor der Linse des Starfotografen Mario Sorrenti die Hüllen restlos fallen. Einziges Kleidungsstück war da mitunter der Bräunungsstreifen vom Bikini-Höschen.
I
nstagram User mussten schnell sein, denn kurz nach Onlinegang waren die schönen Bilder auch schon wieder weg. Unter Hinweis auf die strengen Bedingungen was Nacktheit anbelangt wurden sie vom Onlinedienst gelöscht.
Laut dem Promi Portal „TMZ“ soll die Sängerin sogar schriftlich verwarnt worden sein. Sollte sie weiterhin Nacktfotos posten, werde man ihren Account sperren. Ob das wirklich in die Tat umgesetzt wird, wo Rihanna ein absoluter Klick und Like Bringer ist, darf bezweifelt werden.
Aber es besteht kein Grund zur Traurigkeit. Wer die Sängerin sehen möchte, wie Gott, Stylist und Photoshop sie schufen, der muss nur zu Twitter wechseln. Die sehen das nicht so eng und lassen Rihanna auch nackt zwitschern.
Fotos: Rihanna/ Twitter