Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
18.10.2018 15:34:41 mariam hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Das ist völlig normal. Ein wenig Abwechslung im Leben schadet nie
mariam
18.10.2018 15:33:07 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir wollten endlich mal in ein exotisches Land reisen, welches noch nicht vom Massentourismus erobert wurde. Nach langer Überlegung und viel Recherche haben wir uns schließlich für die Mongolei entschieden. Das Land ist sehr dünn besiedelt und es gibt nur sehr wenig Infrastruktur. Da wir absolute Outdoor-Freaks sind, die gerne wandern und zelten, haben wir uns für eine Trekkingtour in der Mongolei entschieden. Gebucht haben wir die Rundreise schließlich bei biss-reisen.de/reisen/mongolei/. Dieser Reiseveranstalter ist auf naturnahe, nachhaltige Reisen in Osteuropa und Asien spezialisiert. So konnten wir im Urlaub die Umwelt und Natur schonen und einen unverfälschten Eindruck von den Lebensbedingungen und vor allem der Gastfreundschaft der Mongolen gewinnen.
mariam
18.10.2018 15:28:48 mariam hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Wenn kein Gleitmittel zur Hand ist, empfehle ich einfach Spucke zu benutzen. Funktioniert jedes Mal wunderbar
sonjam982
12.10.2018 11:33:21 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung:  Wie geht es allen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.04.2014  |  Kommentare: 0

Zu nackt fürs Netz

Zu nackt fürs Netz
   
Rihanna droht Aus bei Instagram




Rihanna ist bekannt dafür, dass sie lieber Fotos von sich in weniger als mehr Bekleidung postet. Diesmal hat es aber für den Geschmack von Instagram damit übertrieben.









Für das französische Magazin „Lui“ ließ der 26-jährige Superstar vor der Linse des Starfotografen Mario Sorrenti die Hüllen restlos fallen. Einziges Kleidungsstück war da mitunter der Bräunungsstreifen vom Bikini-Höschen.

Instagram User mussten schnell sein, denn kurz nach Onlinegang waren die schönen Bilder auch schon wieder weg. Unter Hinweis auf die strengen Bedingungen was Nacktheit anbelangt wurden sie vom Onlinedienst gelöscht.

Laut dem Promi Portal „TMZ“ soll die Sängerin sogar schriftlich verwarnt worden sein. Sollte sie weiterhin Nacktfotos posten, werde man ihren Account sperren. Ob das wirklich in die Tat umgesetzt wird, wo Rihanna ein absoluter Klick und Like Bringer ist, darf bezweifelt werden.

Aber es besteht kein Grund zur Traurigkeit. Wer die Sängerin sehen möchte, wie Gott, Stylist und Photoshop sie schufen, der muss nur zu Twitter wechseln. Die sehen das nicht so eng und lassen Rihanna auch nackt zwitschern.

Fotos: Rihanna/ Twitter
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen