06.03.2012 |
Kommentare:
0
Udo Walz schmunzelt über Einbruch
Udo Walz ärgert sich nicht über einen Einbruch in seinem Berliner Salon, da der Täter noch am Tatort gefasst wurde und sowieso nichts Wertvolles stehlen hätte können.
Udo Walz kann über einen Einbruch in seinem Salon nur lachen.
Ein 73-jähriger Mann war am Sonntag, 4. März in die Berliner Geschäftsräume des Starfriseurs im Stadtteil Charlottenburg eingebrochen, konnte aber noch am Tatort gefasst werden. ''Der Schuss ging für den Mann ja wohl nach hinten los'', freut sich Walz schmunzelnd gegenüber der 'B.Z.' und wundert sich, was der psychisch Verwirrte, der deshalb schuldunfähig ist, in dem Salon klauen wollte. ''Wir haben zwar Schmuck. Aber nur Modeschmuck! Der teuerste Ring kostet 44 Euro.''
Filialleiter Ben berichtet: ''Er war unbemerkt hineingekommen, während unsere Lehrlinge für ein Preis-Frisieren übten.'' Nachdem die Angestellten den Salon verließen, versuchte der Täter die Spindtüren der Mitarbeiter aufzubrechen, wurde allerdings von Augenzeugen beobachtet. Die alarmierte Polizei stellte jedoch die Schuldunfähigkeit des Mannes fest und entließ ihn noch am Tatort. ''Der hat so was anscheinend nicht zum ersten Mal gemacht'', glaubt Walz.
Foto & Text : BANG Showbiz