Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.11.2012  |  Kommentare: 0

Tom Hanks von 'Wetten, dass..?' wenig begeistert

Tom Hanks von 'Wetten, dass..?' wenig begeistert
Tom Hanks fragt sich, wie die Deutschen sich 'Wetten, dass..?' ansehen können, und konnte bei seinem Besuch der Sendung vor allem nichts mit Atze Schröder anfangen.

Tom Hanks kann nicht verstehen, warum sich die Deutschen 'Wetten, dass..?' anschauen.

Der Hollywood-Star war am Samstagabend, 3. November, zusammen mit seiner 'Cloud Atlas'-Kollegin Halle Berry in der zweiten Sendung von Markus Lanz zu Gast und zieht ein negatives Fazit nach dem Besuch der Show. Nachdem man ihm zuvor den Eindruck von einer hierzulande sehr beliebten Show vermittelt hätte, verwunderte ihn der Inhalt der Sendung. "Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei", beschreibt Hanks seinen Eindruck von der Show im Interview mit dem Kölner 'Express'. Seinem Erlebnis auf der 'Wetten, dass..?'-Couch entsprechend kann der 56-Jährige nicht nachvollziehen, warum die Sendung so beliebt sein soll. "Wie könnt Ihr Deutschen den ganzen Abend dort sitzen und Euch drei Stunden lang diese Show ansehen", kommentiert Hanks.

Bei Schauspielerin Berry warf vor allem der Auftritt von Comedian Atze Schröder, der Cindy aus Marzahn als Co-Moderator vertrat, Fragen auf: "Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist", gesteht die 46-Jährige. Auch Hanks konnte mit dem Komiker nichts anfangen, bis der Übersetzer den beiden schließlich erklärt hätte, "dass das ein bekannter deutscher Comedian sei".





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen