Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
09:25 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.07.2012  |  Kommentare: 0

Tom Cruise: Suri soll normal leben

Tom Cruise: Suri soll normal leben
Tom Cruise möchte seiner sechsjährigen Tochter Suri ein so normales Leben wie möglich zusichern.

Tom Cruise will nicht, dass seine Scheidung von Katie Holmes das Leben seiner Tochter Suri verändert.

Der sechsjährige Promi-Nachwuchs kann sich zwar seit der Trennung ihrer berühmten Eltern nicht mehr vor den überall lauernden Paparazzi verstecken, soll - wenn es nach ihrem Vater ginge - allerdings weiterhin so normal wie möglich leben. "Er wird - trotz der ganzen Aufmerksamkeit - versuchen, die Dinge so normal wie möglich zu halten", gibt ein Nahestehender gegenüber 'People.com' preis.

Obwohl Katie Holmes das Hauptsorgerecht für Suri zugesprochen wurde, möchte Cruise weiterhin eine wichtige Rolle im Leben seiner Tochter spielen. "Es wird eine Herausforderung", weiß der Insider. "Aber er wird eine bedeutsame Beziehung mit ihr führen, so wie das immer der Fall war. Sie wird ihn an seinen Filmsets besuchen, wenn sie nicht zur Schule muss. Er wird immer telefonischen Kontakt zu ihr pflegen."

Nachdem das Magazin 'Life & Style' vor kurzem behauptete, der 50-jährige Schauspieler habe seinen Sprössling "im Stich gelassen", hat nun Cruises Anwalt Bert Fields zum Rückschlag ausgeholt. In einem Statement erklärte dieser dazu: "[Der Artikel] ist eine abscheuliche, bösartige Lüge. Bis letzte Woche war Tom wegen Dreharbeiten anderorts gebunden, aber er hat jeden Tag mit Suri geredet." Weiter betont Fields, dass der Hollywood-Star seine Tochter "innig liebt".

Bis vor kurzem stand Cruise in Island für seinen neusten Film 'Oblivion' vor der Kamera, reiste Anfang der Woche jedoch nach New York City, um Zeit mit Suri zu verbringen. Unter anderem wurde das Vater-Tochter-Gespann in einem Hotel in Manhattan und bei einem Helikopter-Flug gesichtet.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen