Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
16.08.2019 14:09:07 hanne hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen:  Hallöchen zusammen! Das tut mir aber sehr leid für deine Schwester. Ist trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da es genug Alternativen gibt den Kinderwunsch zu erfüllen. Von der Möglichkeit einer Leihmutterschaft aus vielen osteuropäischen Ländern habe ich bereits gehört. Insofern es gesetzlich vertretbar ist, spricht nichts dagegen. Ihr solltet auch früh genug damit beginnen das Kinderzimmer einzurichten. Neben dem Babybett, ist ein Wickeltisch klappbar eine hervorragende Möglichkeit, um das Baby platzsparend zu wickeln. Liebe Grüße an alle, Hanne!
meinkonto
15.08.2019 13:17:51 meinkonto hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Die Küche ist das wichtigste Ort in der Wohnung. Ich suche immer meine Impressionenen auf Pinterest. Übrigens beim Transport und Aufbau der Küche hilft Ihnen gerne www.umzugsfirma-stark.de ein Umzugsunternehmen i´n Berlin
anger
14.08.2019 14:50:50 anger hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!:  Wie war Madagascar?
anger
14.08.2019 14:50:34 anger hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Moin, wo hast du planiert einen Urlaub dieses Jahr machen zu lassen? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, also wenn du schon einen Wellness Urlaub machen willst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol zu werfen. Dort habe ich letztens ein tolles Angebot für einen Mountainbike Urlaub bekommen und neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten, aber so auch Wellness Angebote wie Sauna, Beauty, Medical Wellness, Massagen, Bäder und mehr. Das Beste ist, dass sie auch viele Unterbringungsmöglichkeiten haben und durch ihre Hilfe kann man einen sehr schönen Urlaub in Südtirol haben. LG  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.09.2012  |  Kommentare: 0

Tom Cruise "total verknallt" in Französin

Tom Cruise
Tom Cruise will Berichten zufolge die französische Schauspielerin Léa Seydoux für sich erobern.

Tom Cruise hat angeblich ein Auge auf die französische Schauspielerin Léa Seydoux geworfen.

Nachdem der Hollywood-Schauspieler gemeinsam mit der 27-jährigen Schönheit für 'Mission Impossible - Phantom Protokoll' vor der Kamera stand, möchte er zu dieser laut dem 'Now'-Magazin nun mehr als nur ein kollegiales Verhältnis entwickeln. Der Zeitschrift zufolge soll er nämlich schwer in Seydoux verliebt sein. "Er findet sie wunderbar und hat sich dafür eingesetzt, dass sie [in 'Mission Impossible'] besetzt wird", verrät ein Insider dazu. "Jetzt will er mit ihr einen Film in Frankreich drehen."

Cruises kürzlich geschiedene Ehe mit Katie Holmes soll indes aufgrund seiner Hingabe zur Scientology-Kirche in die Brüche gegangen sein - was 2004 Gerüchten zufolge auch Penelope Cruz Grund genug war, um dem inzwischen 50-jährigen Star den Laufpass zu geben. "Tom hatte fest vor, Penelope einen Heiratsantrag zu machen", enthüllt jetzt ein Informant gegenüber 'RadarOnline.com'. "Sie hatten während ihrer dreijährigen Beziehung offen über die Ehe geredet. Tom war damals total in sie verknallt und konnte sich vorstellen, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen, und sie empfand dasselbe."

Cruz habe allerdings nicht ihr Leben umkrempeln wollen, heißt es weiter. "Sie hatte das Gefühl, dass sich die Scientology-Kirche in ihre Beziehung drängte. Penelope hat nichts gegen die Kirche, aber es war einfach nicht ihr Ding. Sie bewunderte Toms Hingabe, aber es war nicht ihr Fall und ihr Leben wollte sie dafür nicht aufgeben."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen