Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
03.07.2026 02:14:31 kaka88 hat ein Thema kommentiert Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle:  Wenn Sie ein funktionales Badezimmer planen, finden Sie bei https://hauslook.de/wc-schusseln alles Notwendige. Das Unternehmen bietet Badezimmerarmaturen, Waschbecken, Badewannen und Toiletten an. Außerdem finden Sie hier Badmöbel, mit denen Sie den Raum optimal nutzen können. Dieser umfassende Ansatz erleichtert die Abstimmung aller Elemente. Schauen Sie sich das Angebot an, bevor Sie sich entscheiden.
kaka88
03.07.2026 00:59:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?:  Suchen Sie moderne Metall- oder Paneelzäune? Das Angebot des Unternehmens finden Sie unter https://stop-kunstschmiede.eu/ Das Unternehmen bietet neben Toren, Schleusen und WPC-Zäunen auch einen umfassenden Service inklusive Lieferung und Montage. Auch Sonderanfertigungen, die auf die Maße Ihres Grundstücks zugeschnitten sind, werden angeboten. Ich denke, es lohnt sich für Sie, einen Blick auf deren Angebot zu werfen.
jenny
01.07.2026 23:23:26 jenny hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Eine wichtige Strategie zur Burnout-Prävention ist das Erlernen eines effektiven Stressmanagements. Techniken wie Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Tagebuchschreiben und Entspannungstechniken können helfen, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Die Unterstützung durch vertraute Freunde, Familienmitglieder, Mentoren oder Psychotherapeuten kann wertvolle Hinweise und Ermutigung bieten, wenn der Stress überhand nimmt. Offene Kommunikation über Herausforderungen hilft, Gefühle der Isolation zu reduzieren und die Resilienz zu stärken.
asia
30.06.2026 13:10:23 asia hat ein Thema kommentiert Wandtattoos:   Wandtattoos können wirklich schön aussehen. Wenn du aber etwas suchst, das nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch ist, würde ich mir eine Kork-Weltkarte als Pinnwand anschauen, zum Beispiel von Canvascale https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/europakarte-pinnwand/ . Ich finde, sie ist eine tolle Wanddekoration und gleichzeitig kann man besuchte oder geplante Reiseziele mit Pins markieren. Außerdem gibt es verschiedene Farben und Größen, sodass man leicht ein Modell findet, das zur eigenen Einrichtung passt.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.09.2012  |  Kommentare: 0

Tom Cruise "total verknallt" in Französin

Tom Cruise
Tom Cruise will Berichten zufolge die französische Schauspielerin Léa Seydoux für sich erobern.

Tom Cruise hat angeblich ein Auge auf die französische Schauspielerin Léa Seydoux geworfen.

Nachdem der Hollywood-Schauspieler gemeinsam mit der 27-jährigen Schönheit für 'Mission Impossible - Phantom Protokoll' vor der Kamera stand, möchte er zu dieser laut dem 'Now'-Magazin nun mehr als nur ein kollegiales Verhältnis entwickeln. Der Zeitschrift zufolge soll er nämlich schwer in Seydoux verliebt sein. "Er findet sie wunderbar und hat sich dafür eingesetzt, dass sie [in 'Mission Impossible'] besetzt wird", verrät ein Insider dazu. "Jetzt will er mit ihr einen Film in Frankreich drehen."

Cruises kürzlich geschiedene Ehe mit Katie Holmes soll indes aufgrund seiner Hingabe zur Scientology-Kirche in die Brüche gegangen sein - was 2004 Gerüchten zufolge auch Penelope Cruz Grund genug war, um dem inzwischen 50-jährigen Star den Laufpass zu geben. "Tom hatte fest vor, Penelope einen Heiratsantrag zu machen", enthüllt jetzt ein Informant gegenüber 'RadarOnline.com'. "Sie hatten während ihrer dreijährigen Beziehung offen über die Ehe geredet. Tom war damals total in sie verknallt und konnte sich vorstellen, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen, und sie empfand dasselbe."

Cruz habe allerdings nicht ihr Leben umkrempeln wollen, heißt es weiter. "Sie hatte das Gefühl, dass sich die Scientology-Kirche in ihre Beziehung drängte. Penelope hat nichts gegen die Kirche, aber es war einfach nicht ihr Ding. Sie bewunderte Toms Hingabe, aber es war nicht ihr Fall und ihr Leben wollte sie dafür nicht aufgeben."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen