Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
30.01.2025 10:58:30 behrens hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ein echter Game-Changer war für mich ein Luftbefeuchter im Schlafzimmer. Seitdem wache ich nicht mehr mit diesem fiesen Spannungsgefühl auf. Schau mal hier: https://ninon-akademie.de/glossar/dehydrierte-haut/
jenny
23.01.2025 21:49:09 jenny hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Agaricus-Pilze, insbesondere die Arten Agaricus blazei und Agaricus bisporus (allgemein als Champignons, Portobello- oder braune Champignons bezeichnet), sind nicht nur wegen ihrer kulinarischen Attraktivität, sondern auch wegen ihrer tiefgreifenden gesundheitlichen Vorteile bekannt geworden. Bestimmte Agaricus-Arten sind in verschiedenen Regionen der Welt, darunter Brasilien und Europa, heimisch und werden in der traditionellen und modernen Medizin für ihre immunstärkenden und krankheitsbekämpfenden Eigenschaften geschätzt. Diese Pilze sind voller wichtiger Nährstoffe und bioaktiver Verbindungen, was sie zu einem Grundnahrungsmittel sowohl für die Ernährung als auch für ganzheitliche Gesundheitspraktiken macht. Unter https://www.terra-mundo.de gibt es weitere Informationen über Vital Pilze
anne01
17.01.2025 15:04:11 anne01 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?: Ich habe vor ein paar Monaten meine Baufinanzierung über die ImBauFin GmbH abgeschlossen und bin absolut zufrieden. Die Beratung war äußerst kompetent und vor allem persönlich. Sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine finanzielle Situation, meine Wünsche und auch mögliche Fördermöglichkeiten genau zu analysieren. https://imbaufin.de/baufinanzierung/darlehensarten/
behrens
16.01.2025 15:41:47 behrens hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der https://dolmetscheragentur24.de/ gemacht. Die bieten nicht nur professionelle Dolmetscher in über 180 Sprachen, sondern auch Konferenztechnik, wenn Sie ein größeres Event planen. Bei unserem internationalen Treffen haben sie sowohl die Dolmetscher als auch die komplette technische Ausstattung gestellt, inklusive Kabinen und Audio-Setup – alles perfekt organisiert.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.07.2012  |  Kommentare: 0

Tom Cruise: Erster Besuch bei Suri

Tom Cruise: Erster Besuch bei Suri
Tom Cruise hat gestern, 17. Juli, zum ersten Mal nach der Trennung von Katie Holmes seine Tochter Suri besucht.

Tom Cruise hat gestern, 17. Juli, zum ersten Mal seit der Trennung von Katie Holmes seine Tochter Suri in New York besucht.

Der Schauspieler flog in die Metropole, in der die Sechsjährige mit ihrer Mutter nun wohnt, und brachte ihr einen weißen Teddybären mit. "Tom sah glücklich aus", berichtet ein Augenzeuge gegenüber 'People'. "Er wollte sie unbedingt sehen."

Der erste Besuch des Hollywood-Stars fand somit zehn Tage, nachdem sich das einstige Paar auf die Scheidungsvereinbarungen geeinigt hatte, statt. Bereits am Sonntag, 15. Juli, schloss Cruise die Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Oblivion' ab und nutzte somit die erstbeste Chance, seine Tochter wiederzusehen.

Schon seit Mitte Juni hat der 50-Jährige seine Tochter angeblich nicht mehr persönlich gesehen, auch wenn sie sich in der Zwischenzeit am Telefon oder via Skype unterhalten haben sollen.

Holmes trennte sich im Juni nach fünf Jahren Ehe von ihrem Gatten und verließ mit Suri das Zuhause der Familie in Los Angeles, um nach New York zu ziehen. Auch wenn die genauen Scheidungsvereinbarungen geheim bleiben sollen, wird angenommen, dass sie das hauptsächliche Sorgerecht für Suri erhalten hat, während Cruise wohl ein regelmäßiges Besuchsrecht zugesprochen wurde.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen