Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Sofia Vergara liebt ihren Job

Sofia Vergara liebt ihren Job
Sofia Vergara will bis zu ihrem Lebensende arbeiten.

Sofia Vergara möchte zwar eines Tages wieder Mutter werden, deshalb aber nicht ihren Beruf an den Nagel hängen.

Die 40-jährige Seriendarstellerin ('Modern Family') hofft zwar, irgendwann eine Familie mit ihrem Verlobten Nick Loeb (37) gründen zu können, will sich damit jedoch Zeit lassen. Auch ihre Arbeit würde sie dafür nicht hinten anstellen wollen. Im Interview mit 'Cosmopolitan' verrät Vergara dazu: "Vielleicht bekomme ich ein Kind. Aber ich werde mein ganzes Leben lang arbeiten. Ich liebe es, Geld zu verdienen. Ich liebe es wirklich!"

Um ihren Kinderwunsch in Erfüllung zu bringen, musste Vergara - eine der bestbezahlten Schauspielerin im US-Fernsehen - kürzlich ihre Eizellen einfrieren lassen. "Ich habe schon mal ein Kind bekommen, deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich das mal nötig haben würde", gesteht die TV-Schönheit, die aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez bereits einen 21-jährigen Sohn namens Manolo hat. "Aber ich werde eine Leihmutter benutzen müssen, weil ich Schilddrüsenkrebs hatte und eine Strahlentherapie durchmachen musste."

Sofort möchte Vergara aber nicht wieder Mutter werden. "Ich will nicht ewig warten, aber jetzt noch nicht. Momentan arbeite ich nämlich wie ein Tier."

Auch mit ihrer Hochzeit will die Schauspielerin warten. "[Nick] hat schon Mal im großen Rahmen geheiratet und ich auch, deshalb planen wir etwas anderes... aber jetzt noch nicht."

Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen