02.05.2013 |
Kommentare:
0
Sofia Vergara liebt ihren Job
Sofia Vergara will bis zu ihrem Lebensende arbeiten.
Sofia Vergara möchte zwar eines Tages wieder Mutter werden, deshalb aber nicht ihren Beruf an den Nagel hängen.
Die 40-jährige Seriendarstellerin ('Modern Family') hofft zwar, irgendwann eine Familie mit ihrem Verlobten Nick Loeb (37) gründen zu können, will sich damit jedoch Zeit lassen. Auch ihre Arbeit würde sie dafür nicht hinten anstellen wollen. Im Interview mit 'Cosmopolitan' verrät Vergara dazu: "Vielleicht bekomme ich ein Kind. Aber ich werde mein ganzes Leben lang arbeiten. Ich liebe es, Geld zu verdienen. Ich liebe es wirklich!"
Um ihren Kinderwunsch in Erfüllung zu bringen, musste Vergara - eine der bestbezahlten Schauspielerin im US-Fernsehen - kürzlich ihre Eizellen einfrieren lassen. "Ich habe schon mal ein Kind bekommen, deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich das mal nötig haben würde", gesteht die TV-Schönheit, die aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez bereits einen 21-jährigen Sohn namens Manolo hat. "Aber ich werde eine Leihmutter benutzen müssen, weil ich Schilddrüsenkrebs hatte und eine Strahlentherapie durchmachen musste."
Sofort möchte Vergara aber nicht wieder Mutter werden. "Ich will nicht ewig warten, aber jetzt noch nicht. Momentan arbeite ich nämlich wie ein Tier."
Auch mit ihrer Hochzeit will die Schauspielerin warten. "[Nick] hat schon Mal im großen Rahmen geheiratet und ich auch, deshalb planen wir etwas anderes... aber jetzt noch nicht."
Text & Foto: BANG Showbiz