Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
19.06.2026 23:26:46 bovary hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ein wesentlicher Vorteil des Valet Parkings liegt in der Zeitersparnis. Statt lange nach einem freien Parkplatz zu suchen oder mit einem Shuttlebus vom Parkhaus zum Terminal fahren zu müssen, erfolgt die Fahrzeugübergabe direkt vor dem Abflugbereich. Dies ist besonders für Geschäftsreisende von Bedeutung, die oft unter Zeitdruck stehen und jeden zusätzlichen Aufwand vermeiden möchten. Aber auch Familien mit Kindern oder Personen mit viel Gepäck profitieren von diesem Service, da sie sich nicht mit langen Wegen oder dem Transport schwerer Koffer beschäftigen müssen. Der gesamte Ablauf ist darauf ausgelegt, den Reisenden möglichst effizient und komfortabel zum Flug zu bringen.
cloudy791
19.06.2026 21:10:43 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Ursache für Thrombose im Knie?:  Ein wesentlicher Vorteil der Osteopathie bei der Schmerzlinderung besteht darin, dass sie nicht nur die Symptome behandelt, sondern nach den möglichen Ursachen der Beschwerden sucht. Viele Menschen leiden unter chronischen Rücken-, Nacken- oder Gelenkschmerzen, deren Ursprung nicht immer dort liegt, wo die Schmerzen auftreten. Ein Osteopath untersucht daher den gesamten Körper, um Spannungen, Bewegungseinschränkungen oder Fehlhaltungen zu identifizieren. Durch sanfte Mobilisationen und Manipulationen können Blockaden gelöst und die normale Funktion der betroffenen Strukturen verbessert werden. Dies kann dazu beitragen, Schmerzen langfristig zu reduzieren und die Lebensqualität der Patienten zu steigern.
jenny
19.06.2026 20:32:19 jenny hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?:  Beziehungen gehören zu den wichtigsten Bestandteilen des menschlichen Lebens. Sie prägen unser Wohlbefinden, unsere persönliche Entwicklung und unsere Lebenszufriedenheit. Dennoch sind Partnerschaften oft mit Herausforderungen verbunden, da unterschiedliche Erwartungen, Bedürfnisse und Kommunikationsstile aufeinandertreffen. In einer Zeit, in der beruflicher Stress, gesellschaftliche Veränderungen und digitale Medien den Alltag beeinflussen, suchen immer mehr Menschen nach professioneller Unterstützung für ihre Beziehungen. Beziehungscoaching hat sich deshalb als eine hilfreiche Möglichkeit etabliert, um Partnerschaften zu stärken, Konflikte zu lösen und langfristig ein harmonisches Miteinander zu fördern.
sarra44
18.06.2026 17:18:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  st nicht immer so leicht, eine gute Freundin von mir macht jetzt auch eine Beziehungsberatung und ist sehr zufrieden. Sie sagt es ist wie ein Neuanfang.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.06.2012  |  Kommentare: 0

Sigourney Weaver: Zu groß für kurzen Namen

Sigourney Weaver: Zu groß für kurzen Namen
Sigourney Weaver fand ihren Geburtsnamen, Susan, zu kurz für so eine große Frau wie sie.

Sigourney Weaver findet, dass ihr Geburtsname nicht zu ihr passt.

Die Hollywood-Schauspielerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') legte als Jugendliche ihren gebürtigen Namen Susan ab, da dieser ihrer Meinung nach nicht zu ihrer äußeren Erscheinung passte. Der 'Sun' sagt sie im Interview: "Ich war 1,80 Meter groß und wurde Susie oder Sue genannt. Selbst mit elf Jahren wurde ich von Kindern mit durchschnittlicher Körpergröße gemieden. Deshalb habe ich mit 13 meinen Namen geändert." Inspiriert wurde sie dabei von einem Literaturklassiker. "Ich fühlte mich zu groß, um so einen kurzen Namen zu haben, und dann sah ich 'Sigourney' in F. Scott Fitzgeralds Buch 'Der große Gatsby'."

Als Teenager litt die heute 62-Jährige aufgrund ihrer hochgewachsenen Statur außerdem unter mangelndem Selbstbewusstsein. "Ich wünschte, ich hätte mit 18 mehr Selbstbewusstsein gehabt - aber der Mangel an Selbstbewusstsein hielt danach noch lange an. Ich war schlicht und einfach schüchtern", gesteht Weaver. "Ich wünschte, ich hätte damals besser mit Kritik umgehen können. Ich wurde ständig als 'zu groß' und 'zu clownesk' abgetan. Ich habe mich unbeholfen und schlacksig gefühlt."

Bis heute habe sie mit diesen Selbstzweifeln zu kämpfen, fährt die einstige 'Alien'-Darstellerin fort. "Selbst jetzt weiß ich, dass ich auf der Leinwand nicht anmutig genug bin, um ein Publikum zwei Stunden langen in Bann zu halten, wenn ich nicht von einem guten Drehbuch getragen werde."

In den Kinos wird Weaver ab dem 9. August wieder zu sehen sein: Dann startet nämlich ihr neuer Thriller 'Red Lights', in dem sie versucht, einen Mentalisten (Robert De Niro) als Schwindler zu entlarven.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen