Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.02.2012  |  Kommentare: 0

Selena Gomez: Früher gar nicht selbstbewusst

Selena Gomez: Früher gar nicht selbstbewusst
Selena Gomez mangelte es zu Schulzeiten an Selbstbewusstsein

Die 19-jährige Disney-Darstellerin, die durch die Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' bekannt wurde, erfreut sich heute zwar weltweiter Beliebtheit, zählte jedoch nicht immer zu den populären Leuten. So sei sie früher Außenseiterin gewesen. "Ich war in der Schule nie beliebt", gesteht Gomez im Gespräch mit der 'Daily Mail'. "Ich hatte zwei Freundinnen, saß im Klassenzimmer aber immer ganz hinten und habe einfach meine Arbeit gemacht." Weiter erklärt die Sängerin und Schauspielerin sie damals eine "schwierige Zeit" durchmachte. "Ich war nieselbstbewusst."

Gemobbt wurde Gomez allerdings nie, wie sie betont. "Gehänselt hat mich niemand, weil meine Cousine in einer der coolen Cliquen war. Sie hat mich immer in Schutz genommen, also denke ich, dass ich ziemlich viel Glück hatte", weiß der Teenie-Star.

Obwohl Gomez inzwischen glücklich mit Popsensation Justin Bieber liiert ist, war sie in Sachen Liebe nicht immer so erfolgreich. "In der Schule bin ich mit keinem einzigen Jungen ausgegangen. Ich war zwar in einen Jungen verliebt, habe ihm das aber nie gesagt", erinnert sich die dunkelhaarige Schönheit. "Ich habe das getan, was die meisten Mädchen machen: Ihn gemieden!"

Dass das Promi-Dasein auch Schattenseiten hat, stört Gomez derweil nicht mehr allzu sehr. So betont sie, inzwischen gelernt zu haben, mit Rückschlägen und negativer Kritik klarzukommen. "Manche Leute versuchen immer noch, mich runterzuziehen, aber ich bin froh, weil ich das, was ich tue, liebe. Ich ignoriere den fiesen Spott und halte mich an nette Leute", gibt Gomez ihre Devise preis. Zudem erhalte sie viel Unterstützung von ihrer Familie und von engen Freunden. "Ich habe eine gesunde, liebevolle Familie und wunderbare Fans", schwärmt das Starlet. "Das ist alles, was zählt. Ich gebe mein Bestes, um mich nicht mit den schlechten Dingen aufzuhalten. Ich konzentriere mich auf das Positive."



Foto und Text: BANG Showbiz


Links:

Lassen Sie Bomben auf die Schulen fallen!

Zooey Deschanel wurde in der Schule bespuckt


Formt die Schule unsere Arbeitsmoral?



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen