Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
cloudy791
13.08.2026 22:15:17 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Die Physiotherapie konzentriert sich auf die Beurteilung, Behandlung und Prävention von Bewegungsstörungen mit hilfe evidenzbasierter Methoden. Ein Physiotherapeut beginnt mit der Beurteilung von Haltung, Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht und Beweglichkeit des Patienten, bevor er einen individuellen Behandlungsplan erstellt. Je nach Diagnose kann die Behandlung therapeutische Übungen, Dehnungen, Gleichgewichtstraining, Aufklärung und Beratung zu Haltung und Körpermechanik umfassen. Das Hauptziel ist nicht nur die Linderung von Symptomen, sondern auch die Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen von Schmerzen oder Funktionsstörungen, um Patienten zu langfristigen Verbesserungen statt nur vorübergehender Linderung zu verhelfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.06.2013  |  Kommentare: 0

Schweden-Prinzessin Madeleine hat geheiratet

Schweden-Prinzessin Madeleine hat geheiratet
In der royalen Hochzeit des Jahres sind die schwedische Prinzessin Madeleine und der Amerikaner Christopher O'Neill unter die Haube gekommen.

Die schwedische Prinzessin Madeleine hat heute, 8. Juni, ihrem Traumprinzen, dem US-amerikanischen Investment-Banker Christopher O'Neill das Ja-Wort gegeben.

In einer rund 45-minütigen Zeremonie in der Stockholmer Palastkapelle traten die jüngste Tochter (30) von König Carl XVI. Gustav sowie dessen Frau Silvia und der in der schwedischen Bevölkerung bisher mitunter noch kritisch beäugte New Yorker vor den Traualtar und gaben sich das Eheversprechen.

Besonders O'Neill zeigte dabei immer wieder Momente großer Rührung. So konnte oder wollte sich der 38-Jährige bereits beim Einmarsch seiner Liebsten in die Kirche erste kleine Tränen nicht verkneifen.

Für Aufsehen sorgte bereits im Vorfeld der Trauung das Kleid der Schönen. Wie durch eine undichte Stelle vorzeitig an die Öffentlichkeit sickerte, zeichnet die Mode-Legende Valentino Garavani für den Dress mit der langen Schleppe und Spitzen an Schultern und Dekolleté verantwortlich. Der Italiener durfte zudem selbst in der Kirche platznehmen und der Trauung neben zahlreichen Vertretern anderer europäischer Königshäuser beiwohnen.

Für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung sorgten derweil unter anderem Roxette-Sängerin Marie Fredriksson, die die traditionelle Ballade 'Ännu doftar kärlek' zum Besten gab. Nach der Trauung zeigte sich das Paar der Öffentlichkeit wobei O'Neill seine Braut gleich dreimal küsste und damit für Begeisterung unter den wartenden Zuschauern sorgte.

Die Hochzeitsfeier geht nach einer Kutschfahrt und einem Transfer per Boot im Schloss Drottningholm, der königlichen Residenz, weiter.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen