Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.08.2012  |  Kommentare: 0

Rosario Dawson: Mama warnte vor Schwangerschaft

Rosario Dawson: Mama warnte vor Schwangerschaft
Rosario Dawson wurde von ihrer Mutter gewarnt, nicht schon im Teenager-Alter schwanger zu werden.

Rosario Dawson wurde von ihrer Mutter davor gewarnt, als Teenager schwanger zu werden.

Die 33-jährige Schauspielerin ('Unstoppable - Außer Kontrolle') erblickte das Licht der Welt als ihre Mutter ein Teenager war, und sollte nie in deren Fußstapfen treten. Deshalb waren Gespräche über Sex in der Familie auch nie ein Tabuthema. "Meine Mutter Isabel war mit mir schwanger, als sie erst 16 war und sie hat mir beigebracht, dass ich nicht schwanger werden sollte, wenn ich jung bin", erzählt Dawson, "Sie hat mich erzogen und mit mir über Sex gesprochen, vielleicht ein bisschen zu früh. Aber sie ist sichergegangen, dass ich eine Wahl hatte, die sie nicht hatte. Ich wollte reisen und wollte dies und das tun."

Die brünette Schönheit ist momentan mit dem Oscar-prämierten Regisseur Danny Boyle zusammen und plant noch keine Familie. "Also hab ich es vermieden, schwanger zu werden, und die Ehe. Ich bin auch nicht dagegen. Aber meine Mama hat meinen leiblichen Vater nicht geheiratet, den ich nicht einmal getroffen habe. Sie hat Greg [Dawson] geheiratet, als ich ein Baby war und ihn habe ich als meinen echten Vater angesehen."

Nicht nur die Risiken einer Schwangerschaft, sondern auch andere Konsequenzen wie Geschlechtskrankheiten wurden ihr von ihrer Mutter erklärt. "Ich wusste zum Beispiel über das Risiko von AIDS Bescheid, seit ich ungefähr sechs Jahre alt war", verrät sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich gehöre zu der Generation, die mit AIDS aufgewachsen ist - genauso wie die nächste Generation iPods hat und nur noch superschnelles Internet kennt. Meine Mama gehörte zur der vorherigen Generation, wo man durch ungeschützten Sex schwanger werden konnte. Für mich bedeutete das, ungeschützter Sex konnte dich umbringen."




Foto & Text . BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen