Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.03.2012  |  Kommentare: 0

Robin Gibb: Ruhm ist Schuld an Krebs

Robin Gibb: Ruhm ist Schuld an Krebs
Robin Gibb glaubt, dass sein Kampf gegen den Krebs mit Karma zu tun haben könnte und gibt deshalb seinem Ruhm die Schuld.

Robin Gibb vermutet, dass er wegen seines Ruhms nun gegen den Krebs kämpfen muss.
Der Bee Gees-Sänger, der sich im Kampf gegen seinen Darm- und Leberkrebs innerhalb von 18 Monaten sieben Mal einer Chemotherapie unterziehen musste, gibt zu, dass er sich manchmal fragt, ob seine Krankheit und die Tode seiner Brüder Andy und Maurice ein karmischer Preis sind, den die berühmten Brüder für ihren Erfolg zahlen müssen.

"Ich frage mich schon manchmal, ob all die Tragödien, die meine Familie erlitt, dass zum Beispiel Andy und Maurice so jung sterben mussten und alles, was mir in letzter Zeit passiert ist, eine Art karmischer Preis ist, den wir für all den Ruhm und das Glück bezahlen mussten", gesteht er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Aber wir haben für das, was wir erreicht haben, auch hart gearbeitet.Durch seine Krankheit habe der 62-Jährige erkannt, wie wertvoll Zeit ist. "Deshalb habe ich vor, das Beste aus jeder einzelnen Sekunde zu machen, die mir noch bleibt", erklärt er.

Den Tod seines Zwillingsbruders Maurice im Jahr 2003 hat der Musiker aber noch immer nicht überwunden und ist sich sicher, dass dies auch nie möglich sein wird. "Maurice war nur drei Tage im Krankenhaus", erinnert er sich. "Ich flog nach Miami, um ihn zu sehen und er lag im Koma. Sie haben Barry und mir gesagt, dass, wenn Maurice innerhalb von zehn Minuten keine Gehirnaktivität zeigen würde, er sterben würde. Zu unserem Schrecken fanden wir heraus, dass er keine zeigte. Und Maurice starb. Wie ich über seinen Tod hinweg kam? Gar nicht. Und das werde ich nie. Ich akzeptiere es einfach nicht. Ich sage mir selbst, dass er einen langen Urlaub macht und dass wir uns schon bald wiedersehen werden."






Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen