Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.12.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson glaubt noch immer an ewige Liebe

Robert Pattinson glaubt noch immer an ewige Liebe
Robert Pattinson ist trotz Kristen Stewarts Seitensprung noch immer sicher, dass die ewige Liebe existiert, da ihm dies seine Eltern vorleben.

Robert Pattinsons Glaube an das große Liebesglück ist unerschütterlich.

Obwohl er in diesem Jahr von seiner Freundin Kristen Stewart betrogen wurde, beteuert der 26-jährige Schauspieler, dass ihn dies nicht völlig desillusioniert habe, da ihm seine Eltern mit gutem Beispiel vorangehen. Auf die Frage, ob Liebe ewig halten kann, antwortet er der spanischen Ausgabe des Magazins 'Seventeen': "Definitiv, ja. Es hört sich kitschig an, aber das sehe ich bei meinen Eltern. Mein Vater hat meine Mutter kennengelernt, als sie 17 war und sie sind noch immer glücklich zusammen... . Die meisten Kinder an meiner Schule hatten damals Eltern, die sich scheiden ließen. Es war also toll, dass meine Eltern zusammen hielten."

Auch Rückschläge sollten Pattinson zufolge nicht dazu führen, dass man eine wichtige Beziehung aufgibt. "Man sollte sich immer mit seiner Familie und seinen Freunden umgeben, weil sie dich stets gleich behandeln werden, egal was passiert", ist sich der 'Twilight'-Star sicher. "Echte Beziehungen werden von nichts, was im Leben passiert, beeinflusst. Dieses Wissen, dass ich immer etwas Besonderes im Leben habe, egal was passiert, das hat schon immer einen Einfluss auf mich gehabt. Das ist eine der größten Lektionen, die ich im Leben gelernt habe."

Trotz Stewarts Affäre mit ihrem 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders versöhnte sich das Paar vor einiger Zeit wieder. Perfekt sei das Verhältnis der zwei Darsteller allerdings nach wie vor nicht, wie ein Insider kürzlich enthüllte. "Rob und Kristen stehen momentan an einem Scheideweg, an dem er entscheiden muss, ob sie wieder zusammen sind oder nicht", gab ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline.com' preis. "Kristen hat so hart dafür gearbeitet, Rob zurückzugewinnen. Sie hat Zeit mit seinen Freunden verbracht und ist sogar über Thanksgiving nach London gereist, um einen guten Eindruck bei seiner Familie zu schinden."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen