Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Robert Pattinson glaubt noch immer an ewige Liebe
11.12.2012
Robert Pattinsons Glaube an das große Liebesglück ist unerschütterlich.

Obwohl er in diesem Jahr von seiner Freundin Kristen Stewart betrogen wurde, beteuert der 26-jährige Schauspieler, dass ihn dies nicht völlig desillusioniert habe, da ihm seine Eltern mit gutem Beispiel vorangehen. Auf die Frage, ob Liebe ewig halten kann, antwortet er der spanischen Ausgabe des Magazins 'Seventeen': "Definitiv, ja. Es hört sich kitschig an, aber das sehe ich bei meinen Eltern. Mein Vater hat meine Mutter kennengelernt, als sie 17 war und sie sind noch immer glücklich zusammen... . Die meisten Kinder an meiner Schule hatten damals Eltern, die sich scheiden ließen. Es war also toll, dass meine Eltern zusammen hielten."

Auch Rückschläge sollten Pattinson zufolge nicht dazu führen, dass man eine wichtige Beziehung aufgibt. "Man sollte sich immer mit seiner Familie und seinen Freunden umgeben, weil sie dich stets gleich behandeln werden, egal was passiert", ist sich der 'Twilight'-Star sicher. "Echte Beziehungen werden von nichts, was im Leben passiert, beeinflusst. Dieses Wissen, dass ich immer etwas Besonderes im Leben habe, egal was passiert, das hat schon immer einen Einfluss auf mich gehabt. Das ist eine der größten Lektionen, die ich im Leben gelernt habe."

Trotz Stewarts Affäre mit ihrem 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders versöhnte sich das Paar vor einiger Zeit wieder. Perfekt sei das Verhältnis der zwei Darsteller allerdings nach wie vor nicht, wie ein Insider kürzlich enthüllte. "Rob und Kristen stehen momentan an einem Scheideweg, an dem er entscheiden muss, ob sie wieder zusammen sind oder nicht", gab ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline.com' preis. "Kristen hat so hart dafür gearbeitet, Rob zurückzugewinnen. Sie hat Zeit mit seinen Freunden verbracht und ist sogar über Thanksgiving nach London gereist, um einen guten Eindruck bei seiner Familie zu schinden."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de