Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2013  |  Kommentare: 0

Robbie Williams zweifelt an Justin Biebers Zukunft

Robbie Williams zweifelt an Justin Biebers Zukunft
Robbie Williams befürchtet, dass Justin Bieber in seinen jungen Jahren mit all dem Ruhm nicht umgehen kann.

Robbie Williams macht sich Sorgen um seinen Musikerkollegen Justin Bieber.

Der 39-jährige Sänger befürchtet, dass der 18-jährige Kanadier ganz einfach zu jung ist für den Ruhm, mit dem er bereits in so jungem Alter umzugehen hat und glaubt, dass dem Youngster eine schwere Zukunft bevorsteht.

Die Take That-Legende, die in der Vergangenheit immer wieder mit Drogensucht und Depression zu kämpfen hatte, erzählt in der Zeitung 'The Sun': "Es gibt eine Liste, länger als mein Arm, mit Leuten, die es verbockt haben. Es ist unausweichlich, dass jemand wie Justin Bieber harten Zeiten entgegengeht", kündigt der Engländer an. "Man hört ständig jemanden sagen, man wäre Mist und dann sagt man sich selber: 'Verdammt, ich bin wirklich Mist. Ich sollte lieber etwas anderes tun.' Und das macht dich wirklich fertig."

Seine eigene Drogen- und Alkoholabhängigkeit habe Williams derweil mittlerweile im Griff, was er vor allem seiner Frau Ayda Field und dem gemeinsamen Töchterchen Theodora 'Teddy' Rose zuschreibt. Bereits kürzlich hatte er jedoch zugegeben, dass er tief in sich drin noch immer "verrückt" nach den verbotenen Stoffen ist.

"Bei mir dreht sich alles um das Abhängige, das Zerstörende, das Zersetzende. Die Sucht nach Gefahr ist für mich nichts Unbekanntes. Sie ist normal", verriet er. "Es wird immer einen Teil von mir geben, der gerne in einer bewusstseinserweiternden Welt wäre. Ich habe nur einmal Heroin probiert und bin nicht davon abhängig geworden, aber eine Menge von mir, ist immer noch verrückt nach all diesem Zeug."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen