Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.02.2013  |  Kommentare: 0

Richard Gere stellt Filmkarriere hinten an

Richard Gere stellt Filmkarriere hinten an
Richard Gere macht in naher Zukunft keine Filme mehr.

Richard Gere will vorerst keine neuen Filme mehr drehen.

Nachdem er zuletzt für den Thriller 'Arbitrage' als betrügerischer Hedgefonds-Manager vor die Kamera trat, will sich der 63-jährige Schauspieler nun wieder für eine Weile aus dem Hollywood-Geschäft zurückziehen und sich anderen Dingen - darunter seiner Familie und seiner aktivistischen Arbeit - widmen. Einzig ein wirklich gutes Drehbuch würde ihn wieder an ein Filmset locken können - vorausgesetzt er müsste dafür nicht allzu weit reisen.

"Es ist sehr schwierig für mich, mich drei Monate einem Film zu verschreiben", erklärt Gere im Interview mit dem britischen 'Telegraph'. 'Arbitrage' hätte ihm die Entscheidung jedoch leicht gemacht, so der Darsteller, der für den Streifen eine Golden Globe-Nominierung erhielt. "Wenn es mehr Drehbücher wie dieses gäbe, würde ich wahrscheinlich auch mehr Filme machen, aber ich bleibe gerne in der Nähe meines Zuhauses. Dieser Film überzeugte mich, weil er ausschließlich in New York gedreht wurde, also konnte ich bei meiner Familie bleiben."

Dass er es sich aufgrund seines bisherigen Erfolgs leisten kann, wählerisch zu sein, weiß Gere derweil zu schätzen. "Mein Leben ist golden", schwärmt der bekennende Buddhist. "In einer Welt, die voller Probleme und Stress ist, habe ich viel Glück, das machen zu dürfen, was ich mache. Und das würde ich niemals als selbstverständlich hinnehmen - glaubt mir."

Warum er als Schauspieler so erfolgreich ist, versteht der einstige Frauenschwarm aber nicht. "Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung", gibt er zu. "Ich bin erstaunt, dass ich in meinem Alter noch solche Rollenangebote bekomme. Ich habe erst gestern Abend darüber nachgedacht, dass dies das fünfte Jahrzehnt ist, das ich Filme mache, und mein sechstes Jahrzehnt als Schauspieler insgesamt. Das ist verrückt, weil ich keine Ahnung habe, was die Leute in meinen Darstellungen sehen."

Foto & text: BANG Showbiz


Tags:richard gere

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen