Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.02.2013  |  Kommentare: 0

Richard Gere: Buddhismus ist alles

Richard Gere: Buddhismus ist alles
Richard Gere richtet sein ganzes Leben nach seinem buddhistischen Glauben.

Für Richard Gere ist der Buddhismus das Zentrum seines Lebens.

Der Schauspieler ist seit Jahren Anhänger des buddhistischen Glaubens, der sich auf die persönliche spirituelle Entwicklung konzentriert. Dieser lenkt nach Angaben des Hollywood-Stars sein komplettes Leben. "Er ist für alles, was ich tue, relevant", erklärt er im Interview mit dem 'Guardian'. "Buddhismus ist das Kamel meines Lebens. Er ist überall. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man Buddhist sein muss, um das zu verstehen. Ich bin eher an der weltlichen Ethik interessiert, daran, was wir alle gemeinsam haben. Was ist gut? Was ist Glück? Was ist unsere Pflicht, die wir uns selbst gegenüber haben?"

Der 63-Jährige, der mit dem ehemaligen Model Carey Lowell verheiratet ist, gesteht derweil auch, dass er seine sexuelle Reife noch nicht erreicht habe und noch immer starke sexuelle Bedürfnisse habe, die er allerdings unter Kontrolle halten muss, da der Buddhismus lehrt, dass Bedürfnis für Leiden sorgt. "Man will diese Energie nicht verlieren, aber wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat und davon getrieben wird, ist das irgendwie unanständig", findet Gere. "Wenn man nicht die Kontrolle darüber hat, ist das irgendwie wirklich widerlich. Das ist, was wir uns ansehen müssen. Wie kann ich das Bedürfnis so nutzen, dass ich am Ende meines Lebens stolz darauf bin? Es gibt einen Weg, aber man muss daran arbeiten. Irgendwann in der Zukunft werde ich das schaffen."

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:richard gere

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen