Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
04.07.2012  |  Kommentare: 0

Pippa Middleton: Zurück zum Ex

Pippa Middleton: Zurück zum Ex
Pippa Middleton und ihr Ex-Freund Alex Loudon sollen wieder zusammen sein.

Pippa Middleton soll wieder mit ihrem Ex-Freund angebandelt haben.

Das Paar, das sich vor acht Monaten getrennt hatte, weil Alex Loudon mit dem plötzlichen Ruhm der Schwester von Kate Middleton nicht zurechtgekommen sein soll, soll sich nun wieder nähergekommen sein. Angeblich hat die 28-Jährige nämlich letzte Woche eine Nacht bei ihrem Ex verbracht. "Sie war unglücklich ohne ihn und hat seit der Trennung ein mutiges Gesicht aufgesetzt. Es war nie ihre Idee, die Sache zu beenden", berichtet ein Insider gegenüber der Zeitung 'The People'. "Sie hatte eine schwierige Zeit und es ist toll zu sehen, dass sie wieder Zeit mit jemandem verbringt, dem sie bedingungslos vertraut und mit dem sie so eine enge Verbindung hat. Viele dachten, dass sie füreinander bestimmt sind und er die Liebe ihres Lebens war."

Middleton wurde am Donnerstagmorgen, 28. Juni, dabei gesichtet, wie sie das Londoner Zuhause ihres ehemaligen Partners verließ. Ihre Eltern sollen derweil vom möglichen Liebs-Comeback begeistert sein. "Sie waren immer ein gutes Paar, aber Umstände außer ihrer Kontrolle haben ihre Beziehung gestört", fügt der Informant hinzu. "Natürlich ist es noch früh, aber Pippas Mutter und Vater sind glücklich, solange sie glücklich ist. Sie haben Alex immer gemocht und wie alle Eltern wollen sie nur, dass ihre Tochter glücklich ist."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen