Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.09.2012  |  Kommentare: 0

Kate Middleton verklagt Zeitschrift wegen Oben-ohne-Fotos

Kate Middleton verklagt Zeitschrift wegen Oben-ohne-Fotos
Kate Middleton und ihr Mann Prinz William gehen rechtlich gegen das Magazin vor, das Urlaubsfotos veröffentlichte, auf denen die Herzogin halbnackt zu sehen war.

Kate Middleton verklagt die französische Zeitschrift 'Closer', nachdem diese freizügige Bilder von ihr veröffentlicht hatte.

Die Herzogin und ihr Gatte, der britische Prinz William, sollen gestern, 14. September, Klage gegen die Zeitschrift eingereicht haben, wie 'TMZ' berichtet. Die beiden gehen damit rechtlich gegen das Magazin vor, das Bilder aus dem Provence-Urlaub des Paares veröffentlicht hatte, auf denen Middleton halbnackt zu sehen ist.

In dem Statement eines Sprechers des St. James's Palace heißt es dazu, dass "das rechtliche Vorgehen wegen Verletzung der Privatsphäre heute in Frankreich eingeleitet" wurde.

Das britische Könighaus soll dabei bereits kurz nachdem man von der Existenz der Fotos erfuhr, seine Anwälte kontaktiert haben. Ein Insider beschrieb Kate und William gegenüber der 'Daily Mail' in diesem Zusammenhang als "offensichtlich betrübt und enttäuscht, da sie glauben, ein Recht auf Privatsphäre zu haben - vor allem im Urlaub."

Besonders Prinz William möchte alles daran setzen, seine Frau im Hinblick auf diesen Vorfall zu schützen, wie Vivienne Parry, eine enge Freundin seiner verstorbenen Mutter Diana, der Zeitung 'Daily Mirror' zu berichten weiß. "Er hat seine Mutter an die ausländischen Fotografen verloren; er wird absolut alles in seiner Macht stehende tun, um zu verhindern, dass Kate dasselbe passiert", so Parry. "Glaubt nicht auch nur eine Minute, dass William, der sich unglaublich anstrengt um Kate zu beschützen, dies tatenlos hinnimmt."

Nach dem Erscheinen der Fotos, die Prinz Harry nackt beim Feiern in Las Vegas zeigten, handelt es sich bei den Schlagzeilen um Kate nun um den zweiten Nackt-Skandal des britischen Königshauses in kurzer Zeit.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen