15.09.2012 |
Kommentare:
0
Kate Middleton verklagt Zeitschrift wegen Oben-ohne-Fotos
Kate Middleton und ihr Mann Prinz William gehen rechtlich gegen das Magazin vor, das Urlaubsfotos veröffentlichte, auf denen die Herzogin halbnackt zu sehen war.
Kate Middleton verklagt die französische Zeitschrift 'Closer', nachdem diese freizügige Bilder von ihr veröffentlicht hatte.
Die Herzogin und ihr Gatte, der britische Prinz William, sollen gestern, 14. September, Klage gegen die Zeitschrift eingereicht haben, wie 'TMZ' berichtet. Die beiden gehen damit rechtlich gegen das Magazin vor, das Bilder aus dem Provence-Urlaub des Paares veröffentlicht hatte, auf denen Middleton halbnackt zu sehen ist.
In dem Statement eines Sprechers des St. James's Palace heißt es dazu, dass "das rechtliche Vorgehen wegen Verletzung der Privatsphäre heute in Frankreich eingeleitet" wurde.
Das britische Könighaus soll dabei bereits kurz nachdem man von der Existenz der Fotos erfuhr, seine Anwälte kontaktiert haben. Ein Insider beschrieb Kate und William gegenüber der 'Daily Mail' in diesem Zusammenhang als "offensichtlich betrübt und enttäuscht, da sie glauben, ein Recht auf Privatsphäre zu haben - vor allem im Urlaub."
Besonders Prinz William möchte alles daran setzen, seine Frau im Hinblick auf diesen Vorfall zu schützen, wie Vivienne Parry, eine enge Freundin seiner verstorbenen Mutter Diana, der Zeitung 'Daily Mirror' zu berichten weiß. "Er hat seine Mutter an die ausländischen Fotografen verloren; er wird absolut alles in seiner Macht stehende tun, um zu verhindern, dass Kate dasselbe passiert", so Parry. "Glaubt nicht auch nur eine Minute, dass William, der sich unglaublich anstrengt um Kate zu beschützen, dies tatenlos hinnimmt."
Nach dem Erscheinen der Fotos, die Prinz Harry nackt beim Feiern in Las Vegas zeigten, handelt es sich bei den Schlagzeilen um Kate nun um den zweiten Nackt-Skandal des britischen Königshauses in kurzer Zeit.
Foto & Text: BANG Showbiz