Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
30.01.2025 10:58:30 behrens hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ein echter Game-Changer war für mich ein Luftbefeuchter im Schlafzimmer. Seitdem wache ich nicht mehr mit diesem fiesen Spannungsgefühl auf. Schau mal hier: https://ninon-akademie.de/glossar/dehydrierte-haut/
jenny
23.01.2025 21:49:09 jenny hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Agaricus-Pilze, insbesondere die Arten Agaricus blazei und Agaricus bisporus (allgemein als Champignons, Portobello- oder braune Champignons bezeichnet), sind nicht nur wegen ihrer kulinarischen Attraktivität, sondern auch wegen ihrer tiefgreifenden gesundheitlichen Vorteile bekannt geworden. Bestimmte Agaricus-Arten sind in verschiedenen Regionen der Welt, darunter Brasilien und Europa, heimisch und werden in der traditionellen und modernen Medizin für ihre immunstärkenden und krankheitsbekämpfenden Eigenschaften geschätzt. Diese Pilze sind voller wichtiger Nährstoffe und bioaktiver Verbindungen, was sie zu einem Grundnahrungsmittel sowohl für die Ernährung als auch für ganzheitliche Gesundheitspraktiken macht. Unter https://www.terra-mundo.de gibt es weitere Informationen über Vital Pilze
anne01
17.01.2025 15:04:11 anne01 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?: Ich habe vor ein paar Monaten meine Baufinanzierung über die ImBauFin GmbH abgeschlossen und bin absolut zufrieden. Die Beratung war äußerst kompetent und vor allem persönlich. Sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine finanzielle Situation, meine Wünsche und auch mögliche Fördermöglichkeiten genau zu analysieren. https://imbaufin.de/baufinanzierung/darlehensarten/
behrens
16.01.2025 15:41:47 behrens hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der https://dolmetscheragentur24.de/ gemacht. Die bieten nicht nur professionelle Dolmetscher in über 180 Sprachen, sondern auch Konferenztechnik, wenn Sie ein größeres Event planen. Bei unserem internationalen Treffen haben sie sowohl die Dolmetscher als auch die komplette technische Ausstattung gestellt, inklusive Kabinen und Audio-Setup – alles perfekt organisiert.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.09.2012  |  Kommentare: 0

Kate Middleton verklagt Zeitschrift wegen Oben-ohne-Fotos

Kate Middleton verklagt Zeitschrift wegen Oben-ohne-Fotos
Kate Middleton und ihr Mann Prinz William gehen rechtlich gegen das Magazin vor, das Urlaubsfotos veröffentlichte, auf denen die Herzogin halbnackt zu sehen war.

Kate Middleton verklagt die französische Zeitschrift 'Closer', nachdem diese freizügige Bilder von ihr veröffentlicht hatte.

Die Herzogin und ihr Gatte, der britische Prinz William, sollen gestern, 14. September, Klage gegen die Zeitschrift eingereicht haben, wie 'TMZ' berichtet. Die beiden gehen damit rechtlich gegen das Magazin vor, das Bilder aus dem Provence-Urlaub des Paares veröffentlicht hatte, auf denen Middleton halbnackt zu sehen ist.

In dem Statement eines Sprechers des St. James's Palace heißt es dazu, dass "das rechtliche Vorgehen wegen Verletzung der Privatsphäre heute in Frankreich eingeleitet" wurde.

Das britische Könighaus soll dabei bereits kurz nachdem man von der Existenz der Fotos erfuhr, seine Anwälte kontaktiert haben. Ein Insider beschrieb Kate und William gegenüber der 'Daily Mail' in diesem Zusammenhang als "offensichtlich betrübt und enttäuscht, da sie glauben, ein Recht auf Privatsphäre zu haben - vor allem im Urlaub."

Besonders Prinz William möchte alles daran setzen, seine Frau im Hinblick auf diesen Vorfall zu schützen, wie Vivienne Parry, eine enge Freundin seiner verstorbenen Mutter Diana, der Zeitung 'Daily Mirror' zu berichten weiß. "Er hat seine Mutter an die ausländischen Fotografen verloren; er wird absolut alles in seiner Macht stehende tun, um zu verhindern, dass Kate dasselbe passiert", so Parry. "Glaubt nicht auch nur eine Minute, dass William, der sich unglaublich anstrengt um Kate zu beschützen, dies tatenlos hinnimmt."

Nach dem Erscheinen der Fotos, die Prinz Harry nackt beim Feiern in Las Vegas zeigten, handelt es sich bei den Schlagzeilen um Kate nun um den zweiten Nackt-Skandal des britischen Königshauses in kurzer Zeit.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen