Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.09.2012  |  Kommentare: 0

Pink ärgert sich über Paparazzi

Pink ärgert sich über Paparazzi
Pink findet es "widerlich, pervers und abgefuckt", wenn Paparazzi Bilder von ihrer Tochter machen.

Pink will nicht, dass Paparazzi Fotos von ihrer Tochter machen.

Die Sängerin, die mit ihrem Mann Carey Hart die 15 Monate alte Willow großzieht, kann es nicht leiden, wenn Fotografen einfach Bilder von der Kleinen schießen. "Ich mag den Fakt nicht, dass die Paparazzi denken, sie hätten eine Carte blanche, Fotos von meiner kleinen Tochter zu schießen, wann immer sie wollen", ärgert sie sich im Interview mit 'tagesanzeiger.ch'. "Ich finde das widerlich, pervers und abgefuckt. Man sollte es verbieten können."

Dass sie fotografiert wird, könne sie zwar nachvollziehen, ihre Tochter habe sich das Leben im Rampenlicht dagegen nicht ausgesucht. "Die stalken meine Tochter. Das ist doch krank! Die sollen mich abschießen, das ist okay. Ich habe mich dafür entschieden. Aber Willow sollen sie in Ruhe lassen, sonst erwacht der Mama-Elefant in mir, und dann kriegen sie echt Probleme!", warnt die 33-Jährige, die sich generell aber nicht über ihr Leben beklagen will. "Ich führe ein privilegiertes Leben, ich bin nicht pleite, und es läuft großartig. Mein Leben ist nicht scheiße."

In ihrer Ehe mit Hart läuft es derweil nach einigen Problemen in der Vergangenheit sehr gut, versichert Pink. Ihr Geheimnis: "Reden - so langweilig es auch klingt. Immer wieder reden. Und ab und zu muss man sich deftig betrinken und es wie die Affen treiben. Das schadet auch nicht."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen