Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.11.2012  |  Kommentare: 0

Pattinson und Stewart geben erstes gemeinsames Interview

Pattinson und Stewart geben erstes gemeinsames Interview
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind erstmals wieder zusammen vor der Kamera erschienen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind erstmals wieder gemeinsam im offiziellen Rahmen an die Öffentlichkeit getreten.

Für MTV haben die beiden 'Twilight'-Stars zum ersten Mal seit Stewarts Fremdgeh-Skandal wieder zusammen ein Interview gegeben, es dabei jedoch vermieden, über ihr Privatleben zu reden. Nachdem die 22-jährige Schönheit ihren britischen Freund im Sommer mit dem 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, soll die Beziehung der beiden wieder im Lot sein.

Statt über ihre Liebes-Comeback sprachen die Schauspieler in dem Interview, bei dem auch ihr Co-Darsteller Taylor Lautner und 'Twilight'-Schöpferin Stephenie Meyer zugegen waren, über das Ende der 'Twilight Saga'. Diese schließt schon bald mit 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' ab - ganz zum Leidwesen der Darsteller. Dass sie ihre bisherigen Pressetermine getrennt voneinander abhalten mussten, ärgert Stewart derweil. "Ich glaube, weil wir so gerne Zeit miteinander verbringen", ließ sie verlauten.

Pattinson erinnerte sich indes an sein Vorsprechen für die Vampir-Filmreihe, in der er den Blutsauger Edward Cullen spielt. So sei er "von Nervosität gelähmt" gewesen. "Ich sagte zu Catherine [Hardwicke, Regisseurin]: 'Wenn wir anhand diesem Vorsprechen beurteilt werden, dann krieg ich den Job nicht."

In den deutschen Kinos erscheint der finale Teil der 'Twilight Saga' am 22. November.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen