Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.07.2012  |  Kommentare: 0

P. Diddy: Stalker muss ins Gefängnis

P. Diddy: Stalker muss ins Gefängnis
Ein besessener Fan von P. Diddy wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Ein besessener Fan von P. Diddy muss ins Gefängnis.

Quamine Taylor wurde gestern, 5. Juli, zu seiner Strafe verurteilt, nachdem er nicht in der Lage war, eine Kaution von 2.000 Dollar zu bezahlen. Diese wurde ihm auferlegt, da er im April in das Haus des Rappers einbrach, seinen Alkohol trank, in seinem Bett schlief und sogar seine Zahnbürste benutzte.

Der 30-jährige Stalker darf sich seitdem in den nächsten fünf Jahren nicht dem Anwesen des Hip-Hop-Moguls nähern. Dem Gericht in Suffolk erklärte er: "Ich habe ein Käsesteaksandwich, einen Käsekuchen und gebratenes Hähnchenfleisch mitgebracht und im Haus gegessen. Und ich habe eine 'Dollar'-Flasche Hennessy und vier Dosen Pepsi getrunken."

Taylor wurde am 1. April festgenommen, nachdem er 24 Stunden in Diddys Haus verbracht hatte, als dieser nicht zu Hause war. Dabei soll er eine Flasche Hpnotiq-Wodka und drei Zigarren des Musikers geraucht haben. Daraufhin benutzte er laut einem Bericht der 'New York Post' seine Seife und sein Aftershave, um sich dann in dessen Bett schlafen zu legen.

Um ein Uhr morgens wurde er schließlich von Sicherheitsmännern entdeckt, nachdem er den Alarm ausgelöst hatte. Zwar versuchte er, das Security-Team davon zu überzeugen, ein Mitarbeiter Diddys zu sein, aber einer der Wachmänner alarmierte die Polizei.

Nach seiner Festnahme erklärte Taylor, dass er bereits seit 2001 regelmäßig das Haus seines Idols aufsuchte. "Ich habe sehr gut geschlafen", verriet er zu seinem letzten Einbruch. "Aber es ist nicht so besonders. Es ist nur wie eine Drei-Zimmer-Wohnung."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen