Leute & Lifestyle > Stars & Stories
P. Diddy: Stalker muss ins Gefängnis
07.07.2012
Ein besessener Fan von P. Diddy muss ins Gefängnis.

Quamine Taylor wurde gestern, 5. Juli, zu seiner Strafe verurteilt, nachdem er nicht in der Lage war, eine Kaution von 2.000 Dollar zu bezahlen. Diese wurde ihm auferlegt, da er im April in das Haus des Rappers einbrach, seinen Alkohol trank, in seinem Bett schlief und sogar seine Zahnbürste benutzte.

Der 30-jährige Stalker darf sich seitdem in den nächsten fünf Jahren nicht dem Anwesen des Hip-Hop-Moguls nähern. Dem Gericht in Suffolk erklärte er: "Ich habe ein Käsesteaksandwich, einen Käsekuchen und gebratenes Hähnchenfleisch mitgebracht und im Haus gegessen. Und ich habe eine 'Dollar'-Flasche Hennessy und vier Dosen Pepsi getrunken."

Taylor wurde am 1. April festgenommen, nachdem er 24 Stunden in Diddys Haus verbracht hatte, als dieser nicht zu Hause war. Dabei soll er eine Flasche Hpnotiq-Wodka und drei Zigarren des Musikers geraucht haben. Daraufhin benutzte er laut einem Bericht der 'New York Post' seine Seife und sein Aftershave, um sich dann in dessen Bett schlafen zu legen.

Um ein Uhr morgens wurde er schließlich von Sicherheitsmännern entdeckt, nachdem er den Alarm ausgelöst hatte. Zwar versuchte er, das Security-Team davon zu überzeugen, ein Mitarbeiter Diddys zu sein, aber einer der Wachmänner alarmierte die Polizei.

Nach seiner Festnahme erklärte Taylor, dass er bereits seit 2001 regelmäßig das Haus seines Idols aufsuchte. "Ich habe sehr gut geschlafen", verriet er zu seinem letzten Einbruch. "Aber es ist nicht so besonders. Es ist nur wie eine Drei-Zimmer-Wohnung."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de