Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.03.2013  |  Kommentare: 0

Olivia Wilde will Kinder mit Jason Sudeikis

Olivia Wilde will Kinder mit Jason Sudeikis
Olivia Wilde möchte am liebsten drei Kinder mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis.

Erst Hochzeit, dann Nachwuchs: Olivia Wilde möchte mit ihrem Verlobten eine Familie gründen.

Die 29-jährige Schauspielerin ('Cowboys & Aliens') wird schon bald mit ihrem Kollegen Jason Sudeikis vor den Traualtar treten und möchte danach auch gleich mit dem Kinderkriegen anfangen. Bei einem Sprössling soll es dabei nicht bleiben, wie sie im Interview mit dem amerikanischen 'Marie Calire'-Magazin verrät.

"Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu kriegen", so die Leinwand-Schönheit. "Mir ist egal wie viele, aber drei Stück - das würde mir gefallen. Das wäre wie eine kleine Party."

Erzwingen möchte Wilde ihr Mutterglück aber nicht. Sie betont: "Momentan versuchte ich nicht unbedingt, schwanger zu werden - ich habe keinen strikten Plan für mein Leben. Was passiert, das passiert."

Daran, dass ihr Zukünftiger ein ausgezeichneter Vater wird, zweifelt die ehemalige 'Dr. House'-Darstellerin derweil nicht. "Er kann wirklich gut mit Kindern umgehen", schwärmt sie. "Ich habe es niemals zuvor erlebt, dass ich jemanden angeschaut und sofort gedacht habe: 'Mit diesem Mann will ich Kinder großziehen.'"

Kennengelernt hat sich das Paar 2011 bei der Comedy-Show 'Saturday Night Live'. Damals war sich Wilde allerdings nicht sicher, ob sie überhaupt bei dem 37-jährigen Star landen könne. "Er war so cool, so lustig - ich war ein großer Fan von ihm und schon immer von seiner Schnelligkeit und Intelligenz begeistert. Er ist ein brillanter Schauspieler mit einem Gehirn wie ein Blitz. Ich dachte damals: 'Ich bin nicht schön genug für diesen Typ Mann.'"

Bevor sie neues Liebesglück mit Sudeikis fand, ließ sich Wilde von ihrer Jugendliebe, dem Musiker und Filmemacher Tao Ruspoli, scheiden. Und obwohl die Trennung laut der Schauspielerin schmerzhaft war, bereut sie diese nicht. "Ich bin mit Tao aufgewachsen; aber wir sind auseinander gedriftet", so Wilde. "Wenn man vom Pferd fällt, muss man wieder aufsteigen. Ich gebe nicht so schnell auf. Ich habe so lange [an der Ehe] festgehalten, bis es schmerzhafter war, sie aufrecht zu erhalten. Aber ich bin dankbar für den Kummer und den Herzschmerz. Sie gaben mir den Mut, die Sache zu beenden, und haben mich zur großen Liebe meines Lebens geführt."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen