Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.05.2012  |  Kommentare: 0

Noomi Rapace fürchtet Ruhm

Noomi Rapace fürchtet Ruhm
Noomi Rapace hat Angst, dass ihr zunehemender Bekanntheitsgrad ihren Beruf erschwert.

Noomi Rapace gesteht, dass sie nicht zu berühmt werden möchte.

Die schwedische Schauspielerin schaffte es, als Lisbeth Salander in der Verfilmung des Stieg Larsson-Werks 'Verblendung' einem breiteren Publikum bekannt zu werden, fürchtet nun jedoch, dass ihr Bekanntheitsgrad ihrem Handwerk im Wege stehen wird. "Ich habe Angst davor, zu berühmt zu werden", sagt sie im Interview mit dem 'New York Times Magazine'. "Wovor ich wirklich Angst habe, ist, dass das Publikum ins Kino geht und nicht wirklich vergessen kann, dass es sich um mich handelt, dass der Ruhm meinem Schauspiel im Wege stehen wird. Ich möchte auch weiterhin in der Lage sein, verschiedene Formen und Persönlichkeiten anzunehmen."

Mit ihrer Rolle in dem Blockbuster 'Sherlock Holmes: Spiel im Schatten' vollzog Rapace im letzten Jahr den Sprung nach Hollywood - obwohl die 32-Jährige zunächst Bedenken hatte. Sie verrät: "Ich dachte in L.A. geht es eher um Promis, rote Teppiche, glänzende, dicke Lippen und große Titten. Als ich mich mit [meiner Managerin] Shelley traf, sagte ich ihr: 'Ich will nicht nach Hollywood. Das ist nichts für mich. Ich will richtige Filme machen.'" Ihre Managerin konnte sie jedoch schnell vom Gegenteil überzeugen. "Sie fragte mich: 'Wen magst du so?' Ich zählte ein paar Leute auf, woraufhin sie meinte: 'Diese Leute leben alle in L.A.'"

Ab dem 9. August wird Rapace neben Michael Fassbender und Charlize Theron in dem Science-Fiction-Streifen 'Prometheus - Dunkle Zeichen' - Ridley Scotts Prequel zu den 'Alien'-Filmen - zu sehen sein.




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:ruhm, noomi rapace

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen