Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16:11 kaka88 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich bin vor Kurzem auf https://turfex.de gestoßen und kann die Firma jedem Gartenliebhaber wärmstens empfehlen. Sie bietet Geräte zum Rasenentfernen an, mit denen man schneller und präziser arbeiten kann. Mich hat der praxisorientierte Ansatz bei der Entwicklung dieser Werkzeuge beeindruckt. Die Lösungen sind sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Gärtner geeignet. Die Idee ist wirklich clever. Es lohnt sich, das Angebot einmal genauer anzusehen.
kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.02.2012  |  Kommentare: 0

Michael Fassbender: Der Segen des späten Ruhms

Michael Fassbender: Der Segen des späten Ruhms
Michael Fassbender ist erleichtert, dass er auf seinen Ruhm warten musste.

Dank seiner Rollen in Filmen wie 'Eine dunkle Begierde' und 'Shame' ist der 34-jährige Schauspieler nun weltweit ein großer Star. Dass ihm früher Angebote durch die Lappen gingen, ärgerte ihn damals zwar, inzwischen weiß er das jedoch zu schätzen. So ist Fassbender sich sicher, dass er damals nicht mit dem Erfolg klargekommen wäre. "Ich habe eine ganze Zeit ohne Arbeit verbracht. Nun versuche ich das Eisen zu schmieden, solange es heiß ist. Ich würde daran nichts ändern. Die Sache mit der Berühmtheit, die süße Falle. Ich weiß nicht, wie ich mit 23 damit umgegangen wäre. Ich hätte verschissen", gibt der Star mit deutschen und irischen Wurzeln zu.

Heute schafft Fassbender es eigener Aussage zufolge, trotz seiner Berühmtheit auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben - was er seiner Meinung nach seiner Erziehung im ländlichen Irland zu verdanken hat. Im Interview mit dem Magazin 'Now' enthüllt er: "Meine Erziehung war sehr unbeschwert. Ich habe geangelt, bin auf Bäume geklettert und durch die Landschaft gelaufen. Ich war auch Messdiener in der örtlichen katholischen Kirche und war dafür verantwortlich, die Tür am Morgen aufzuschließen", erinnert sich der Frauenschwarm, muss jedoch gestehen: "Ich habe ein paar Mal verschlafen. Die ganze Gemeinde wartete dann draußen, während ich mit den Schlüsseln über das Feld lief."



Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen