Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.05.2012  |  Kommentare: 0

Nikki Reed plagt Hollywoods Kinderboom

Nikki Reed plagt Hollywoods Kinderboom
Nikki Reed sieht sich seit der Hochzeit mit Paul McDonald mit der Erwartung konfrontiert, bald Nachwuchs in die Welt setzen zu müssen.

Nikki Reed fühlt sich in Sachen Familienplanung unter Druck gesetzt.

Seitdem die Schauspielerin, die einem breiten Publikum vor allem als Rosalie Hale in der 'Twilight'-Reihe bekannt wurde, mit Ehemann Paul McDonald verheiratet ist, erwartet man von ihr, schwanger zu werden, was allerdings bisher nicht der Fall ist. "Ich erwarte kein Kind", unterstreicht Reed deshalb im Gespräch mit 'Celebuzz'. "Ganz Hollywood ist schwanger, aber ich bin es nicht."

Nachdem zuletzt ihre Hollywood-Kolleginnen Jessica Simpson und Hilary Duff ihren ersten Nachwuchs begrüßen durften und Stars wie Kourtney Kardashian und Alyson Hannigan hochschwanger sind, spielt das Thema vor allem für ihren Gatten eine große Rolle. "Babys sind eher ein Thema für Paul als für mich", gesteht die 23-Jährige. "Paul ist aus dem Süden, also haben all seine Freunde Kinder. Er schaut mich ständig an und fragt: 'Sollten wir das einfach machen?' Ich darauf: 'Ja, vielleicht in einer Weile.'"

Die Eltern ihres Mannes müsse sie indes ständig beruhigen, sobald ein neues Schwangerschaftsgerücht um sie kursiert, scherzt Reed. "Ich muss meine Schwiegereltern anrufen und ihnen sagen: 'Ich schwöre! Ich habe nur Mittag gegessen!'"

Doch obwohl sie sich aktuell noch nicht bereit fühlt, Mama zu werden, möchte die Hollywood-Schönheit die Familienplanung auch nicht zu lang anstehen lassen. "Meine Eltern waren Mitte dreißig, als sie mich bekommen haben. Ich möchte nicht 40 sein, wenn ich ein Kind bekomme", erklärt Reed 'Us Weekly'.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen