Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.01.2012  |  Kommentare: 0

Neil Young verabscheut digitale Musik

Neil Young verabscheut digitale Musik
Neil Young kritisiert die Musikindustrie und MP3-Aufnahmen

.Der Sänger ('Rockin' in the Free World') ist kein Freund der digitalen Musik, da diese qualitativ nicht mit alten Aufnahmen mithalten könne. "Ich habe ein kleines Problem mit der Qualität, die der heutige Musik-Sound so hat", erklärt er. "Mir gefällt das nicht, es macht mich einfach wütend. Nicht die Musik an sich, sondern, dass wir uns im 21. Jahrhundert befinden und den schlechtesten Sound haben, den wir jemals hatten. Das ist schlimmer als bei einer 78rpm-Schallplatte. Wo sind unsere Genies? Was ist passiert?"

Der 66-Jährige behauptet weiter, dass die Fans beim MP3-Format nicht auf ihre Kosten kommen - zumindest nicht so, wie ein Künstler sich dies wünschen würde.

Gegenüber 'MTV News' verdeutlicht er: "Wenn du ein Künstler bist und etwas kreiert hast von dem du wusstest, dass es im Original 100 Prozent großartig war, der Konsument jedoch nur fünf Prozent bekommt, würdest du dich dann damit gut fühlen? Deshalb hören die Menschen Musik heutzutage anders." Es ginge, so der Musiker weiter, nur noch darum, dass eine Platte aus einem mitreißenden Beat bestünde, der den Song antreibt.

"Ansonsten kann man nicht wirklich etwas hören", bemängelt Young. "Die Wärme und die Fülle eines Songs ist weg."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen