Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.05.2014  |  Kommentare: 0

Nachwuchs bei Louis Vuitton

Nachwuchs bei Louis Vuitton
Supermodel Natalia Vodianova wird erneut Mutter

Mit 15 verdiente sie in ihrer russischen Heimat ihr Geld, in dem sie in ihrer russischen Heimat einen Obststand betrieb. Mit 17 ging sie nach Paris und avancierte schnell zum absoluten Topmodel, was ihr den Spitznamen Supernova einbrachte.

Mit ihrem ersten Ehemann, dem britischen Künstler und Aristokraten Justin Portman, hat sie drei Kinder: Lucas, zwölf, Tochter Neva, acht und Viktor, sieben. Von diesem trennte sie sich nach 10 Jahren Beziehung und gestern wurde Kind Nummer 4 geboren. Vater ist der Kommunikationschef von "Louis Vuitton". Das kling wenig spektakulär. Tatsächlich ist Antoine Arnault Erbe nach seinem Vater Bernard Arnault. Dieser hat mit LVMH den größten Luxuskonzern der Welt aufgebaut. Zur Unternehmensgruppe gehören die Luxuslabels Louis Vuitton und Dior.

Gestern ließ das Supermodel über Instagram wissen:

„Gestern Nacht um 2h45 kam unser Baby Maxim zur Welt. Er macht seinem Namen alle Ehre: Er wurde mit unglaublichen 4,2 kg und 55 cm geboren. Dem Kind und mir geht es ganz zur Freude des stolzen Vaters hervorragend. Danke für all eure guten Wünsche. Diese möchte ich nun weitergeben, an alle Frauen, die gerade schwanger sind. Genießt jede Minute S)“

Dass der Vater stolz ist, ist keine Frage. Niemand jedoch fragt, oder macht sich Gedanken darüber, wie es nun wohl den drei Kindern aus erster Ehe gehen wird. Die Trennung der Eltern ist bereits schlimm genug. Dann kommt ein neuer Mann ins Leben und alles ändert sich. Nun kommt auch noch ein gemeinsames Kinder der beiden verliebten Erwachsenen und steht im Zentrum des familiären Interesses. Die anderen Kinder werden zu schmucken Satelliten, die auf Fotos am Rand um das glückliche Paar samt Baby drapiert werden. Dieses Kind wird zudem ein Megavermögen erben und der „Thronfolger“ sein. Was wird aus den anderen Kindern? Vielleicht die ersten Angestellten des kleinen Bruders. Schöne Aussichten.

Vielleicht löst sich aber auch diese Ehe auf und dann teilen sich die vier wieder ein Schicksal, bis die neue große Liebe und ein neues Baby, das diese Beziehung krönt, kommen werden…. Eine Spirale nach unten, die endlos zu sein scheint.

Fotos: Natalia Vodianova/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen