Mit 15 verdiente sie in ihrer russischen Heimat ihr Geld, in dem sie in ihrer russischen Heimat einen Obststand betrieb. Mit 17 ging sie nach Paris und avancierte schnell zum absoluten Topmodel, was ihr den Spitznamen Supernova einbrachte.
Mit ihrem ersten Ehemann, dem britischen Künstler und Aristokraten Justin Portman, hat sie drei Kinder: Lucas, zwölf, Tochter Neva, acht und Viktor, sieben. Von diesem trennte sie sich nach 10 Jahren Beziehung und gestern wurde Kind Nummer 4 geboren. Vater ist der Kommunikationschef von "Louis Vuitton". Das kling wenig spektakulär. Tatsächlich ist Antoine Arnault Erbe nach seinem Vater Bernard Arnault. Dieser hat mit LVMH den größten Luxuskonzern der Welt aufgebaut. Zur Unternehmensgruppe gehören die Luxuslabels Louis Vuitton und Dior.
Gestern ließ das Supermodel über Instagram wissen:
„Gestern Nacht um 2h45 kam unser Baby Maxim zur Welt. Er macht seinem Namen alle Ehre: Er wurde mit unglaublichen 4,2 kg und 55 cm geboren. Dem Kind und mir geht es ganz zur Freude des stolzen Vaters hervorragend. Danke für all eure guten Wünsche. Diese möchte ich nun weitergeben, an alle Frauen, die gerade schwanger sind. Genießt jede Minute S)“
Dass der Vater stolz ist, ist keine Frage. Niemand jedoch fragt, oder macht sich Gedanken darüber, wie es nun wohl den drei Kindern aus erster Ehe gehen wird. Die Trennung der Eltern ist bereits schlimm genug. Dann kommt ein neuer Mann ins Leben und alles ändert sich. Nun kommt auch noch ein gemeinsames Kinder der beiden verliebten Erwachsenen und steht im Zentrum des familiären Interesses. Die anderen Kinder werden zu schmucken Satelliten, die auf Fotos am Rand um das glückliche Paar samt Baby drapiert werden. Dieses Kind wird zudem ein Megavermögen erben und der „Thronfolger“ sein. Was wird aus den anderen Kindern? Vielleicht die ersten Angestellten des kleinen Bruders. Schöne Aussichten.
Vielleicht löst sich aber auch diese Ehe auf und dann teilen sich die vier wieder ein Schicksal, bis die neue große Liebe und ein neues Baby, das diese Beziehung krönt, kommen werden…. Eine Spirale nach unten, die endlos zu sein scheint.
Fotos: Natalia Vodianova/ Instagram