Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renny
21.09.2018 12:12:24 renny hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, ich habe letztes Jahr einen asiatischen Kochkurs besucht und koche seitdem sehr gern asiatische Gericht. Da diese überwiegend im Wok zubereitet werden, habe ich mir vor kurzem auch einen Wok gekauft. Bei der Wok Wahl hatte ich allerdings meine Schwierigkeiten, denn die Auswahl ist wirklich groß. Online konnte ich aber Hilfe finden und mich unter www.wok-test.de informieren, so dass ich am Ende einen vernünftigen und sehr hochwertigen Wok gekauft habe. Das Essen schmeckt einfach fantastisch.
susi
19.09.2018 17:39:32 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:   Ich liebe Pasta in allen Formen und Farben!! Das ist zwar nicht unbedingt toll für die Figur, aber man soll das Leben ja auch genießen ;) Ich besorge meine Pasta übrigens immer beim echten Italiener, da weiß ich, was drin steckt.    https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
susi
19.09.2018 17:37:38 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:  Ich liebe Pasta aller Art, egal in welcher Form :) Ich kaufe die Pasta aber immer beim richtigen Italiener, da weiß man, dass die originalgetreu sind :D Schaut doch einfach mal hier vorbei https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.05.2014  |  Kommentare: 0

Nachwuchs bei Louis Vuitton

Nachwuchs bei Louis Vuitton
Supermodel Natalia Vodianova wird erneut Mutter

Mit 15 verdiente sie in ihrer russischen Heimat ihr Geld, in dem sie in ihrer russischen Heimat einen Obststand betrieb. Mit 17 ging sie nach Paris und avancierte schnell zum absoluten Topmodel, was ihr den Spitznamen Supernova einbrachte.

Mit ihrem ersten Ehemann, dem britischen Künstler und Aristokraten Justin Portman, hat sie drei Kinder: Lucas, zwölf, Tochter Neva, acht und Viktor, sieben. Von diesem trennte sie sich nach 10 Jahren Beziehung und gestern wurde Kind Nummer 4 geboren. Vater ist der Kommunikationschef von "Louis Vuitton". Das kling wenig spektakulär. Tatsächlich ist Antoine Arnault Erbe nach seinem Vater Bernard Arnault. Dieser hat mit LVMH den größten Luxuskonzern der Welt aufgebaut. Zur Unternehmensgruppe gehören die Luxuslabels Louis Vuitton und Dior.

Gestern ließ das Supermodel über Instagram wissen:

„Gestern Nacht um 2h45 kam unser Baby Maxim zur Welt. Er macht seinem Namen alle Ehre: Er wurde mit unglaublichen 4,2 kg und 55 cm geboren. Dem Kind und mir geht es ganz zur Freude des stolzen Vaters hervorragend. Danke für all eure guten Wünsche. Diese möchte ich nun weitergeben, an alle Frauen, die gerade schwanger sind. Genießt jede Minute S)“

Dass der Vater stolz ist, ist keine Frage. Niemand jedoch fragt, oder macht sich Gedanken darüber, wie es nun wohl den drei Kindern aus erster Ehe gehen wird. Die Trennung der Eltern ist bereits schlimm genug. Dann kommt ein neuer Mann ins Leben und alles ändert sich. Nun kommt auch noch ein gemeinsames Kinder der beiden verliebten Erwachsenen und steht im Zentrum des familiären Interesses. Die anderen Kinder werden zu schmucken Satelliten, die auf Fotos am Rand um das glückliche Paar samt Baby drapiert werden. Dieses Kind wird zudem ein Megavermögen erben und der „Thronfolger“ sein. Was wird aus den anderen Kindern? Vielleicht die ersten Angestellten des kleinen Bruders. Schöne Aussichten.

Vielleicht löst sich aber auch diese Ehe auf und dann teilen sich die vier wieder ein Schicksal, bis die neue große Liebe und ein neues Baby, das diese Beziehung krönt, kommen werden…. Eine Spirale nach unten, die endlos zu sein scheint.

Fotos: Natalia Vodianova/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen